Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute beim Gang von der U-Bahn zur Straßenbahn oben bei der Haltestelle gesichtet: blonde Mitteleuropäerin mit MNS (daher Alter vom Gesicht her schwer einschätzbar), Haare eher kurz und hinten zusammengebunden, ca. 1.70 groß, schwarze Bluse, schwarzes, extrem kurzes Minirockerl, durchsichtige Strumpfhose, etwas festere Oberschenkel und etwas Bauch (aber nicht blad).
Hat in kurzen Abständen hintereinander diverse türkische Herren angekobert, offenbar zumeist erfolglos, plötzlich war sie weg (zum Schluß also doch ein Opfer gefunden?).
Kennt die jemand?

War schon lange nicht mehr im Westen von Wien. GIbt es noch eine Chance auf Österreichische Mädls oder sind nur noch die Frauen beim aufgang anzutereffen?

Wie schön es damals war mit der Sabrina, Victoria, Magdalena war. Man konnte gemütlich spazieren gehen und hat mit ein bisschen glück ein Mädl für die Nacht gehabt. Einer meiner liebsten war auch die mit den Pinken Haaren, hab leider ihren Namen vergessen. Is schon 5 jahre her das ich mal ein richtig super Erlebnis am Westbahnhof hatte.

wenn, dann sind die entweder zugedröhnt oder völlig blank - damit meine ich im Geldbörsl - und sehen auch entsprechend aus :(
Waren sie aber auch vor Jahren so. Hab das damals noch nicht so sehr verstanden.

Kann mich nur noch daran erinnern, dass sie Mädls immer super anschmiegsam waren. Zungenküsse mit der Kathi oder Analsex mit der Sabrina werde ich nie vegessen.

Wo findet man solche mädls in diesem Jahr?

Gestern gegen 12h nach langer Zeit wieder unseren Trans Mann ganz oben sitzen gesehen wo die Zuege abfahren. Blond wie immer.

Also auch nichts Positives ... Ich glaube die Mädels dort haben entweder Schwierigkeiten beim Grenzübertritt oder die sind in freiwilliger Quarantäne ... zur Zeit nichts los

Um 14 Uhr die gleiche Situation vorgefunden ... aber beim Vorbeigehen an den 3 Kaffees sassen einige in der Sonne und sprachen mich an ... hatte aber keinen Bedarf

heute beim Gang von der U-Bahn zur Straßenbahn oben bei der Haltestelle gesichtet: blonde Mitteleuropäerin mit MNS (daher Alter vom Gesicht her schwer einschätzbar), Haare eher kurz und hinten zusammengebunden, ca. 1.70 groß, schwarze Bluse, schwarzes, extrem kurzes Minirockerl, durchsichtige Strumpfhose, etwas festere Oberschenkel und etwas Bauch (aber nicht blad).
Hat in kurzen Abständen hintereinander diverse türkische Herren angekobert, offenbar zumeist erfolglos, plötzlich war sie weg (zum Schluß also doch ein Opfer gefunden?).
Kennt die jemand?
interessant, daß diese Anbieterin außer mir wohl kaum jemand noch gesehen hat bzw. kennt :rolleyes:

Hallo an die Runde, ich hätte eine Frage. Ich habe am Freitag mit einer gesprochen beim Abgang zur U-Bahn, sie nannte sich Maxi. Hat mir ihre Nummer gegeben, aber sie meldet sich nicht. Hat allerdings auch gesagt, dass Ihr Handy momentan aus ist. Hat jemand eine Idee, wer diese Maxi sein könnte? Bzw wie sie ist? Ich fahre jetzt rüber auf den Westbahnhof. Sie war übrigens eher groß und schlank.

das alleine sagt ja eh schon alles - ich glaub, vergiß sie am besten
Du weißt ja nicht was wir besprochen haben. Wollte nur wissen, ob die jemand kennt.

Übrigens war ich heut wieder drin und hab sie wieder getroffen. Sie hat ihr Ladegerät verloren. Und sie war recht nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: