Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ein hallo in die Runde, verfolge diesen thread habt ihr infos wo sich das ganze befindet. Ich lese immer bim Station oder abgang u bahn, wo wäre es den genauer. Bim station Richtung außeren Mahü zukünftiger ikea oder wo genau. Wäreeuch dankbar für genauere Informationen.
Lg

Ein hallo in die Runde, verfolge diesen thread habt ihr infos wo sich das ganze befindet. Ich lese immer bim Station oder abgang u bahn, wo wäre es den genauer. Bim station Richtung außeren Mahü zukünftiger ikea oder wo genau. Wäreeuch dankbar für genauere Informationen.
Lg

Ich glaube und denke mir das es jetzt schon sehr oft in diesen Thread genau beschrieben steht wo sich die Damen aufhalten können.
Und wenn Du e schon länger den Thread aufmerksam Verfolgt hast wirst auch Du es schon sehr oft gelesen haben.
Wenn nicht zurück Blättern und nach lesen.

Lg
Hengst9 hat zwar Recht, aber weil wir gutmütige Menschen sind: Mit deiner Vermutung Ikea - Äußere Marihü liegst du nicht so falsch.

Schönen Tag,
Klaus

Lg

du bist auf der richtigen spur und solltest als wiener auch keine probleme haben ebendiese zu finden :)

Zwischen 6-20 Uhr werden sicherlich viele Leute die öffentlichen Verkehrsmitteln nützen wie weit sich die Damen trauen kann ich nicht sagen.
Aber denke weil viel los ist dort werden Sie es versuchen um etwas zu verdienen.
Merci für für rasche Antwort. Gebt Bescheid wenn einer Erfolg hat oder sich was tut.
Ist ja derzeit wohl die einzige Möglichkeit....

Eine nicht Unhübsche dort aus Neugier angesprochen ... Sie hatte ein Problem ... wo .... Hotel zu ... Vorschlag von ihr in der Garage oder zu mir nach Hause ... habe beides dankend abgelehnt ... wollte auch nie, wollte mich nur für euch informieren informieren ... Haha

Eine nicht Unhübsche dort aus Neugier angesprochen ... Sie hatte ein Problem ... wo .... Hotel zu ... Vorschlag von ihr in der Garage oder zu mir nach Hause ... habe beides dankend abgelehnt ... wollte auch nie, wollte mich nur für euch informieren informieren ... Haha

Sehr Lobenswert das sich wenigstens wer in diesen Harten Zeiten aufopfert.
Weiter so Herr Kollege.

Mann tut was mann kann

Oder man ist einfach boshaft ...je nach Sichtweise.
Jemandem, der (dringend?) Geld benötigt, absichtlich falsche Hoffnung machen und dann hier noch stolz damit angeben.
Erbärmlich.

Unverhofft kommt oft - vielleicht kommst auch Du eines Tages in die Situation, dass Du auf jemanden dringend angewiesen bist und Du wirst von dieser Person ähnlich "respektvoll" behandelt.. Dann vergeht Dir das Lachen hoffentlich.

Es gibt sicher Leichteres und Angenehmeres als auf einem Bahnhof herumzustehen und auf Kunden zu warten.
Das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" zeichnet ein ungeschöntes Bild dieser Realität und wenn das Buch auch nicht gerade gestern erschienen ist, hat wohl einiges der darin beschriebenen Zustände weiterhin seine Gültigkeit.

Dieser Thread gilt in weiten Teilen einfach nur der Schaulustigkeit (die sich in der Anonymität eines Bahnhofs leichter praktizieren lässt) und der selbsterhöhenden Befriedigung in abfälligem, gönnerhaften Ton über das Aussehen und/oder über die (verzweifelte) Situation der dortigen Damen zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gebrüllt Löwe .. aber du hast unrecht ... Ich bin nie und nimmer boshaft ... Heute hatte ich keine Lust aber Interesse über wie, wo, etc. ... vielleicht für ein nächstes Mal .. Das Mädchen war auch nicht böse oder verärgert, es war eben ein normales Kundengespräch ... und hier anderen zu berichten ist auch kein Verbrechen, sondern der Sinn eines Forums

Zuletzt bearbeitet:
Gut gebrüllt Löwe .. aber du hast unrecht ... Ich bin nie und nimmer boshaft ... Heute hatte ich keine Lust aber Interesse über wie, wo, etc. ... vielleicht für ein nächstes Mal .. Das Mädchen war auch nicht böse oder verärgert, es war eben ein normales Kundengespräch ... und hier anderen zu berichten ist auch kein Verbrechen, sondern der Sinn eines Forums

Ja klar... "Wollte auch nie, wollte mich nur für euch informieren...hahaha".. Klingt total glaubwürdig nach einem "normalen Kundengespräch" LOL..

Der Sinn eines Forums ist es normalerweise, Erfahrungswerte und daraus entstehende Empfehlungen abzugeben.
Ein "erfolgreiches" Forum lebt davon.

Dieses ewige "Ist heute wer da?" oder "Habe heute xy gesichtet" hier zeigt, dass es eher ums Spähen und um den Zeitvertreib bzw. sogar das Ablästern über die Damen dort geht, als um ernsthafte Absichten.

Denn wo ist der letzte wirkliche Erfahrungsbericht, der hier geschrieben wurde?

Zuletzt bearbeitet: