- Reaktionen
- 17.383
Schon lange nicht mehr von einem Glücklichen vor Ort dort gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprachlos vor Glück.Schon lange nicht mehr von einem Glücklichen vor Ort dort gelesen
Ein hallo in die Runde, verfolge diesen thread habt ihr infos wo sich das ganze befindet. Ich lese immer bim Station oder abgang u bahn, wo wäre es den genauer. Bim station Richtung außeren Mahü zukünftiger ikea oder wo genau. Wäreeuch dankbar für genauere Informationen.
Lg
Hengst9 hat zwar Recht, aber weil wir gutmütige Menschen sind: Mit deiner Vermutung Ikea - Äußere Marihü liegst du nicht so falsch.Ein hallo in die Runde, verfolge diesen thread habt ihr infos wo sich das ganze befindet. Ich lese immer bim Station oder abgang u bahn, wo wäre es den genauer. Bim station Richtung außeren Mahü zukünftiger ikea oder wo genau. Wäreeuch dankbar für genauere Informationen.
Lg
Hengst9 hat zwar Recht, aber weil wir gutmütige Menschen sind: Mit deiner Vermutung Ikea - Äußere Marihü liegst du nicht so falsch.
Schönen Tag,
Klaus
insbesondere von usern, die zwar "adler" im nick stehen haben, aber offensichtlich nicht über adleraugen verfügen ...
Ein hallo in die Runde, verfolge diesen thread habt ihr infos wo sich das ganze befindet. Ich lese immer bim Station oder abgang u bahn, wo wäre es den genauer. Bim station Richtung außeren Mahü zukünftiger ikea oder wo genau. Wäreeuch dankbar für genauere Informationen.
Lg
Hallo an die Profis, tut sich aktuell noch was beim WBH?
Merci für für rasche Antwort. Gebt Bescheid wenn einer Erfolg hat oder sich was tut.Zwischen 6-20 Uhr werden sicherlich viele Leute die öffentlichen Verkehrsmitteln nützen wie weit sich die Damen trauen kann ich nicht sagen.
Aber denke weil viel los ist dort werden Sie es versuchen um etwas zu verdienen.
Merci für für rasche Antwort. Gebt Bescheid wenn einer Erfolg hat oder sich was tut.
Ist ja derzeit wohl die einzige Möglichkeit....
Eine nicht Unhübsche dort aus Neugier angesprochen ... Sie hatte ein Problem ... wo .... Hotel zu ... Vorschlag von ihr in der Garage oder zu mir nach Hause ... habe beides dankend abgelehnt ... wollte auch nie, wollte mich nur für euch informieren informieren ... Haha
Mann tut was mann kann
Gut gebrüllt Löwe .. aber du hast unrecht ... Ich bin nie und nimmer boshaft ... Heute hatte ich keine Lust aber Interesse über wie, wo, etc. ... vielleicht für ein nächstes Mal .. Das Mädchen war auch nicht böse oder verärgert, es war eben ein normales Kundengespräch ... und hier anderen zu berichten ist auch kein Verbrechen, sondern der Sinn eines Forums
Der Sinn eines Forums ist es normalerweise, Erfahrungswerte und daraus entstehende Empfehlungen abzugeben.
Ein "erfolgreiches" Forum lebt davon.
Denn wo ist der letzte wirkliche Erfahrungsbericht, der hier geschrieben wurde?