Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ok denn einen Film über den Westbahnhof wäre mir nicht bekannt gewesen.
Könnte aber auch ganz interessant werden.

Ich empfehle als Alternative: Kottan - Wien Mitte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte diese Woche ausnahmsweise wieder in Wien zu tun, und da mein Termin Nahe dem Westbahnhof war bin ich mit der Bahn angereist.

Bei der Ankunft um 8:30 war nix zu entdecken…

Als ich so gegen 12 Uhr die Heimreise angetreten habe, war unten nix

Aber oben bei der BIM standen 2 süd-östliche Rotationseuropäerinnen, welche möglicherweise Gesellschaft gesucht bzw. angeboten haben, weil sie während der des Beobachtungszeitraumes keine der einfahrenden Straßenbahnen genommen haben.

Eine war ca. 160 cm groß und hat sicher knapp über oder unter 100 kg gewogen, nix für mich.

Die andere war sicher um die 175 cm groß und soweit man es sehen konnte, war die auch richtig Skinny gebaut, auf die wäre ich durchaus angesprungen, nur lies sich das einfach nicht mit meinen Terminen vereinbaren.

Ach ja, ich denke dass keine über 35 war, aber da kann man sich auch täuschen...

Ich hatte diese Woche ausnahmsweise wieder in Wien zu tun, und da mein Termin Nahe dem Westbahnhof war bin ich mit der Bahn angereist.

Bei der Ankunft um 8:30 war nix zu entdecken…

Als ich so gegen 12 Uhr die Heimreise angetreten habe, war unten nix

Aber oben bei der BIM standen 2 süd-östliche Rotationseuropäerinnen, welche möglicherweise Gesellschaft gesucht bzw. angeboten haben, weil sie während der des Beobachtungszeitraumes keine der einfahrenden Straßenbahnen genommen haben.

Eine war ca. 160 cm groß und hat sicher knapp über oder unter 100 kg gewogen, nix für mich.

Die andere war sicher um die 175 cm groß und soweit man es sehen konnte, war die auch richtig Skinny gebaut, auf die wäre ich durchaus angesprungen, nur lies sich das einfach nicht mit meinen Terminen vereinbaren.

Ach ja, ich denke dass keine über 35 war, aber da kann man sich auch täuschen...

Ja beim alter kann man sich leicht täuschen.
Die Mädels schauen meist junger aus als was Sie sind überhaupt die schlanken.

Heute 14:11

Die Dame mit der Luecke zwischen den oberen Schneidezaehnen bei der BIM Station.

Eine Weitere ist meiner Meinung da, noch nie vorher gesehen. Steht neben dem Lift hinunter, futtert Nudeln aus einem typischen China Karton.

Das fängt mich auch an zu interessieren; steht’s ihr einfach dort herum und schmierts die Passanten bzw. die Nuttenverdächtigen Frauen ab oder wird da auch mal eine zum schnackseln abgeschleppt? Mehrheitlich macht’s den Eindruck das der Wbh ein Beobachtungsplatzerl ist. Schade um die Zeit oder irre ich mich da jetzt gewaltig 🤔

Ich hab's eh vor kurzem hier erwähnt.Der WBH wird nur vom "Bahnhof Zoo" übertroffen.:undweg:
#7677,aber bitte,wie man dort sieht,Geschmäcker sind verschieden.

Ich gehe mehrere Male jede Woche dort durch, alles sieht Mann beim vorbeigehen.

Selbst habe ich in meiner Anfangszeit 4x eine Dame mitgenommen. Verrichtung war im Hotel Rudolfshoehe, wird derzeit umgebaut.
Seit etwa 5 Jahren keine Dame mehr dort abgeschleppt.

Also wenn ich da unten oder oben notgedrungener Maßen durch/vorbei muß, hab ich maximal welche gesehen vor denen ich mich schrecke. Entweder dem Alkohol oder einem anderen Suchtmittel verfallen. Also ich könnt mir in der größten Not nicht vorstellen da eine abzuschleppen. Da ist die Handmaschine eine Prinzessin dagegen.
Ich rede nicht von den Damen die da als Fahrgäste der Wiener Linien oder der ÖBB da rumgehen, sondern von denen die bei diversen Fahrsteigen herumlungern und nicht gerade einen guten Eindruck vermitteln