Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Im November 2020 hat eine Chinesin ca. 50, namens LILLY in Locanto inseriert.
Ich war 2 mal bei ihr. Die Wohnung ist entsetzlich,:verwirrt::verwirrt::verwirrt: aber ok, ich suche ja kein Quartier. Sie hat traumhaften Körper, ihr NF ist spitze und ohne Zeitdruck. Sie bietet auch - gegen Aufpreis - NS an. Problem sind die Deutschkenntnisse. Aber irgendwie sind wir beide male zu Recht gekommen, soviel muss man ja nicht reden und die "FACHAUSDRÜCKE" beherrscht sie:p:p:p:up:. Ansonsten funktioniert die Konversation in Whatsapp und nunmehr in LINE ganz gut, weil sie Übersetzungsprogramm verwendet.
Habe sie gefragt, ob sie am Westbahnhof war, sie sagte "WENIG WESTBAHNHOF"... Ob sie "DEINE" Lilly ist, kann ich nicht sagen.
Wenn Du willst, kann ich Dir in PN ihre Telefonnummer geben und Du kannst sie in LINE anschreiben, telefonieren bringt wenig weil Deutsch nur wenig, sie hat zugestimmt, dass ich Dir ihre Nummer gebe und meinte "GUT GAST DENKE AN MICH?" Aber wie gesagt, die Wohnung ist eine Katastrophe, dachte nicht, dass es in 1150 solche Wohnungen noch gibt

War am Wochenende wieder bei Lilly:p:p:anspritzen::anspritzen: und habe sie gefragt, ob sie früher am Westbahnhof Ausschau gehalten hat... Sie sagte JA aber jetzt will sie nicht mit Maske" Spazierengehen"... Somit Eure Frage vollständig gelöst... Über whatsapp oder Signal ist sie kontaktierbar (Telefonieen hat wenig Sinn, da sie schlecht Deutsch spricht) Nummer mit ihrer Erlaubnis darf ich als PN weitergeben....

Die alte chinesin interessiert mich nicht. Aber ich hatte heute Glück und wieder die kleine schwarzhaarige Ungarin abgeschleppt. Die verkauft sich einfach zu billig. 30 für Blasen und ficken.

Scheint so, sie arbeitet nach dem Motto lieber 3 Kunden für 30 als keinen für 60. uns soll es recht sein. Ich fick auch lieber 2 mal für 30 statt einmal für 60. das Budget bleibt ja immer gleich.

:undweg:
Scheint so, sie arbeitet nach dem Motto lieber 3 Kunden für 30 als keinen für 60. uns soll es recht sein. Ich fick auch lieber 2 mal für 30 statt einmal für 60. das Budget bleibt ja immer gleich.

Ja so wird das Motto lauten.
Besser 2 mal 30 Verdienen und Du kannst Dir wieder etwas kaufen als gar nichts in der Tasche.
Und auf einen fick mehr oder weniger kommt es ja nicht an :undweg: