Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Wegen so Kleinigkeiten darf man sich nicht stören lassen.
Ich hoffe dennoch Du bist zum Abschluss gekommen das die 30.- nicht in arsch waren.
Ja ich kam zum Anschluss aber es konnte es nicht so ausführlich genießen weil die Person genau in dem Momemt kam.

macht nicht gerade sowas das ganze spannend (für manche halt)?
Ja stimmt, die Möglichkeiten erwischt zu werden stellt natürlich einen gewissen Reiz dar aber die Dame sah das enger als ich

Ja ich kam zum Anschluss aber es konnte es nicht so ausführlich genießen weil die Person genau in dem Momemt kam.

Ja stimmt, die Möglichkeiten erwischt zu werden stellt natürlich einen gewissen Reiz dar aber die Dame sah das enger als ich

Ja schön da seit Ihr beide gemeinsam gekommen :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf korrigieren, gerade beim weggehen eine gesehen bei den Telefonzellen. Bulgarien, eher kleiner, bissi stärker, schwarze Haare.
Arbeitet sonst angeblich beim/am (?) Praterstern in einem Studio.
30€, zur Garage gegangen hat alles gepasst. Außer dass kurz vorm fertig werden eine Person kam, kurz um die Ecke geschaut und uns fix gesehen hat. Dann war die Spannungen natürlich weg....

Auf so eine Spannung verzichte ich liebend gern 🤣

Stand heute 13:00

Einmal eine bei der BIM Station.
2 + Aufpasser, altes Geschader oben bei den Sitzplaetzen wo abgefahren wird, linke Seite.
Andere Seite, das Mannsweib sitzt da, schon lange nicht gesehen.

Unten im ZG auch 2 Damen die zumindest verdaechtig ausschauen.

Stand heute 13:00

Einmal eine bei der BIM Station.
2 + Aufpasser, altes Geschader oben bei den Sitzplaetzen wo abgefahren wird, linke Seite.
Andere Seite, das Mannsweib sitzt da, schon lange nicht gesehen.

Unten im ZG auch 2 Damen die zumindest verdaechtig ausschauen.

Aufpassen vor Verdächtigen Personen.
Passiert e schon so viel.

Kontakte reduzieren scheint für einige zu heißen, dass sie jetzt nur noch zu EINER Prostituierten gehen...dass die Infektionen nicht wirklich sinken, darf da nicht verwundern... ohman

Kontakte reduzieren scheint für einige zu heißen, dass sie jetzt nur noch zu EINER Prostituierten gehen...dass die Infektionen nicht wirklich sinken, darf da nicht verwundern... ohman

Du wirst doch ned wirklich glauben, dass du dir da mehr holst als sonstwo? Im Geschäft wo du fast mit den Leuten kuschelst, weil so viele drinn sind

Das wirklich "SCHÖNE" ist: jeder hat plausible Ausreden. Corona JA..........- ABER. "Genitale Grundversorgung ist ein Menschenrecht" - also gemma ned Lugner, sondern ficken.

Zwar wird man als "Super Spritzer" nicht gleich zum "Super spreader", aber es gibt ja "Ausnahmen". Wie etwa den Weg zur Arbeit - sofern man nicht "Home office". Und wenn man dann zuphällig nette Damen trifft, die ebenphalls zu Hause werkeln - dann solidarisiert man sich eben.

Fuckt ist: Die Geilisten sind schuld, dass der Fuck down nicht beendet werden kann:ironie:

Du wirst doch ned wirklich glauben, dass du dir da mehr holst als sonstwo? Im Geschäft wo du fast mit den Leuten kuschelst, weil so viele drinn sind

naja wenn man das mal weiterdenkt....was meinst du denn, wie viele Kontakte deine Prostituierte haben wird...meinst du, du bist der einzige? ;) Und auf diese Weise hilfst du doch klar beim Virus verbreiten...oder meinste nicht? Und einkaufen ist nötig, Prostitutionserlebnisse nicht zwingend, oder? ;)

naja wenn man das mal weiterdenkt....was meinst du denn, wie viele Kontakte deine Prostituierte haben wird...meinst du, du bist der einzige? ;) Und auf diese Weise hilfst du doch klar beim Virus verbreiten...oder meinste nicht? Und einkaufen ist nötig, Prostitutionserlebnisse nicht zwingend, oder?

die üble ansteckbarkeit steht ja mittlerweile hoffentlich nicht mehr zur diskussion!
von den 172 tn der flachgauer skilehrerausbildung haben sich bereits 90 angesteckt
bin mir doch relativ sicher, dass die nicht tag&nacht miteinander gefickt haben - nicht alle halt :mrgreen: