- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Tja, lesen KÖNNEN und ficken WOLLEN, ist halt nicht immer kompatibel.
Ja man kann es aber dennoch versuchen auch wenn das Hirn schon unterwegs nach unten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, lesen KÖNNEN und ficken WOLLEN, ist halt nicht immer kompatibel.
war bzw. bin gerade hier aber weit und breit keine Spur. Vielleicht ist jemand da, der mir zeigen wo eine Anbahnung stattfinden kann ?
nachdem du sichtlich des schreibens mächtig bist, wird’s mit dem lesen wohl auch klappen!
einfach ein paar seiten im thread zurückblättern und du wirst schon in ganz wenigen minuten fündig werden - das steht sicher schon dutzende male hier beschrieben!
brauchst du für die ansprache dann auch noch hilfe?
Du spricht vermutlich von der bulgarischen Alt-Gardeaber da kannst wirklich nur davon laufen
Eigentlich wollte ich nur Kontakt mit Insidern aufnehmen, welche sich dort evtl. besser auskennen. Ich denke ich habe zwei gesehen aber da kannst wirklich nur davon laufen.
und verratest du uns wann und wo?sobald es wieder möglich ist, werde ich mich für 2Wochen am Straßenstrich anbieten
und verratest du uns wann und wo?
macht nicht gerade sowas das ganze spannend (für manche halt)?Dann war die Spannungen natürlich weg...
Damen sind keine Frühaufsteher. Am frühen Nachmittag geht's los
Ich darf korrigieren, gerade beim weggehen eine gesehen bei den Telefonzellen. Bulgarien, eher kleiner, bissi stärker, schwarze Haare.
Arbeitet sonst angeblich beim/am (?) Praterstern in einem Studio.
30€, zur Garage gegangen hat alles gepasst. Außer dass kurz vorm fertig werden eine Person kam, kurz um die Ecke geschaut und uns fix gesehen hat. Dann war die Spannungen natürlich weg....
Aso,der frühe Wurm fickt den Vogel.Na Du normal sind schon auch am Vormittag welche anwesend.
Aso,der frühe Wurm fickt den Vogel.