Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

war bzw. bin gerade hier aber weit und breit keine Spur. Vielleicht ist jemand da, der mir zeigen wo eine Anbahnung stattfinden kann ?

war bzw. bin gerade hier aber weit und breit keine Spur. Vielleicht ist jemand da, der mir zeigen wo eine Anbahnung stattfinden kann ?

nachdem du sichtlich des schreibens mächtig bist, wird’s mit dem lesen wohl auch klappen!
einfach ein paar seiten im thread zurückblättern und du wirst schon in ganz wenigen minuten fündig werden - das steht sicher schon dutzende male hier beschrieben!
brauchst du für die ansprache dann auch noch hilfe?

nachdem du sichtlich des schreibens mächtig bist, wird’s mit dem lesen wohl auch klappen!
einfach ein paar seiten im thread zurückblättern und du wirst schon in ganz wenigen minuten fündig werden - das steht sicher schon dutzende male hier beschrieben!
brauchst du für die ansprache dann auch noch hilfe?

Ich würde mich ja für die Geschäftliche Vereinbarung zu Verfügung stellen.
Nur die Zeit habe ich jetzt nicht :undweg:

Eigentlich wollte ich nur Kontakt mit Insidern aufnehmen, welche sich dort evtl. besser auskennen. Ich denke ich habe zwei gesehen aber da kannst wirklich nur davon laufen.

Tja, das ganze Thema, nennt man dann wohl "Underground-sex" - oder vielleicht in Anbetracht obigen Postings: "in between":eek::D

Ebenso interessant wie amüsant wurden die Aussagen hier erst, seit dem der FUCK-DOWN im Vollbesitz des Gemächts ist. (Feuchte) Träume mit brauner Verbrämung (kv-Spenderinnen, auch ungepflegt), Untergrund-Huana und deren Recognoszierung - und Verifizierung und die "Wiener (unter der Gürtel) Linien" als "Verkehrsbetreiber" - hau mi oooooh! :klatsch: :)

Hab gerade eine runde gedreht am wbhf aber nirgends eine sichtung ....leider

Ich darf korrigieren, gerade beim weggehen eine gesehen bei den Telefonzellen. Bulgarien, eher kleiner, bissi stärker, schwarze Haare.
Arbeitet sonst angeblich beim/am (?) Praterstern in einem Studio.
30€, zur Garage gegangen hat alles gepasst. Außer dass kurz vorm fertig werden eine Person kam, kurz um die Ecke geschaut und uns fix gesehen hat. Dann war die Spannungen natürlich weg....

Ich darf korrigieren, gerade beim weggehen eine gesehen bei den Telefonzellen. Bulgarien, eher kleiner, bissi stärker, schwarze Haare.
Arbeitet sonst angeblich beim/am (?) Praterstern in einem Studio.
30€, zur Garage gegangen hat alles gepasst. Außer dass kurz vorm fertig werden eine Person kam, kurz um die Ecke geschaut und uns fix gesehen hat. Dann war die Spannungen natürlich weg....

Wegen so Kleinigkeiten darf man sich nicht stören lassen.
Ich hoffe dennoch Du bist zum Abschluss gekommen das die 30.- nicht in arsch waren.