Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ab wann ist denn beim Westbahnhof am meisten los und wo stehen die Damen meistens? Gibt es eine die sehr dünn ist?

Ja wir sind wieder fast am ende von einer Seite wo das alles nicht erklärt worden ist.
Ich mache Dir mal einen Vorschlag lese mal paar Seiten zurück und dort findest Du hilfe für Deine Fragen.
Echt jetzt.

Ja wir sind wieder fast am ende von einer Seite wo das alles nicht erklärt worden ist.
Ich mache Dir mal einen Vorschlag lese mal paar Seiten zurück und dort findest Du hilfe für Deine Fragen.
Echt jetzt.

Auf Grund Nebenwirkungen (Einschränkungen des Bewegungsappartes > Hand) der erhaltenen Spritze 💉 gegen C19 ist es ihm leider nicht möglich zurück zu blättern :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ab wann ist denn beim Westbahnhof am meisten los und wo stehen die Damen meistens? Gibt es eine die sehr dünn ist?
Ich hol immer wieder mal die dünne schwarzhaarige Ungarin ab. Ist immer so zur Mittagszeit dort. Ich fick sie immer im Auto, hab sie aber schon mal in einer zugtoilette gefickt. Einfach die abfahrbereiten Züge zum ficken aufsuchen. Ist immer geil. Lasst euch halt nicht von der Security erwischen.

Ich hol immer wieder mal die dünne schwarzhaarige Ungarin ab. Ist immer so zur Mittagszeit dort. Ich fick sie immer im Auto, hab sie aber schon mal in einer zugtoilette gefickt. Einfach die abfahrbereiten Züge zum ficken aufsuchen. Ist immer geil. Lasst euch halt nicht von der Security erwischen.

Ja dann hoffe ich für Dich das der Zug nicht doch abfährt.
Nicht das Ihr mal fertig von Fick in Sankt Pölten seit :rofl:
Und das noch ohne Ticket.

Ich werd das weiterleiten. Gut zu wissen, dass jemand ohne Ticket einsteigt. Das gleich mal 2! Leicht verdientes Geld 🤣🤣🤣 Günstiger Fick und teure Strafe.

Ja dann hoffe ich für Dich das der Zug nicht doch abfährt.
Nicht das Ihr mal fertig von Fick in Sankt Pölten seit :rofl:
Und das noch ohne Ticket.

Wenigstens geht es nicht ruck-zuck, denn bei der ÖBB dauert es immer länger als geplant!! ;)

doch, beim einfordern von subventionsmillionen sind sie schnell, unsere eisenbahner. aber auch haselsteiners westbahn hält dabei kräftig die hand auf - damit ja kein zu 10% besetzter zug ausfällt!