- Reaktionen
- 21.357
- Checks
- 1
Der Mostzipf kennt sich aber gut aus in der Wirtschaft
Ja einer muss ja die Zahlen im Auge behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Mostzipf kennt sich aber gut aus in der Wirtschaft
Ja einer muss ja die Zahlen im Auge behalten.
Aber doch Ka Mostzipf! Der soll an Most machen!
...früher konntest Du Dein Ticket noch im Zug bezahlen...heute nicht mehr ?...
Ich hol immer wieder mal die dünne schwarzhaarige Ungarin ab. Ist immer so zur Mittagszeit dort. Ich fick sie immer im Auto, hab sie aber schon mal in einer zugtoilette gefickt. Einfach die abfahrbereiten Züge zum ficken aufsuchen. Ist immer geil. Lasst euch halt nicht von der Security erwischen.
Aber was hilft Dir das wenn Du gerade beschäftigt bist am WC.
Da tust Du Dir schwer mit den Ticket lösen.
Des Pferdterls Weisheit ... gewaltig! Bin mächtig stolz auf dich
Vielleicht Geldschein unter den Türschlitz schieben aber das alles wird dann doch zu kompliziert.
[/QUOT
Glaub ich auch
Woher weißt du, dass sie Österreicherin ist?
nun, den Pass hat sie mir nicht gezeigt. Aber sie sah überhaupt nicht osteuropäisch aus, hatte eher ein sehr junges Gesicht und eben, soweit ich das sehen konnte leicht unter Einfluss von Betäubungsmittel, auch wie sie angezogen war, die purpur Jacke war einfach ihre Jacke, die war nicht wirklich auffällig. Ich gehe schon so lange dort hin, habe glaube ich schon ein Auge dafür, war wie ein Mädchen aus den goldenen 90ern oder den frühen Nullerjahren. Drum habe ich es ja auch ins Forum geschrieben. Sie stand so eindeutig an der Straßenkreuzung, den Kopf aber immer zum Boden geneigt, wahrscheinlich kam jemand nicht zum vereinbarten Treffpunkt, aber wer, der BTM Lieferant, der Stammkunde, vielleicht dachte sie auch ich bin ein Ziviler, ich weiß es nicht. Ich hatte kurz dieses wunderbare Gefühl, endlich wieder ein Mädchen wie früher, aber fürs erste mal ausgeträumt aber durchaus spannend, werde vielleicht wieder hinschauen ob sie sich etwas geöffnet hat.Woher weißt du, dass sie Österreicherin ist?
Belebt sich die Szene dort wieder?
Auslüften ist immer gut