Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich hol immer wieder mal die dünne schwarzhaarige Ungarin ab. Ist immer so zur Mittagszeit dort. Ich fick sie immer im Auto, hab sie aber schon mal in einer zugtoilette gefickt. Einfach die abfahrbereiten Züge zum ficken aufsuchen. Ist immer geil. Lasst euch halt nicht von der Security erwischen.
...früher konntest Du Dein Ticket noch im Zug bezahlen...heute nicht mehr ?...

Aber was hilft Dir das wenn Du gerade beschäftigt bist am WC.
Da tust Du Dir schwer mit den Ticket lösen.

Hallo zusammen, war eben beim Westbahnhof ein wenig (21:15) spazieren, immer so von der Bim Station stadauswärts bis zum Mariahilferbräu. Ich sah im Ikea Baustellentunnel ein verdächtiges Mädchen mit einer pupur (dünklers rosa) Daunenjacke, Jeans und recht großer Handtasche. Sie war Österreicherin und recht jung, leider hatte sie die Kapuze auf, also konnte ich ihr Gesicht nicht richtig sehen, sie hatte einen unsicheren Gang, blieb immer wieder kurz stehen, und zwar genau an den Quergassen/Mariahilferstraße wo die Mädls früher standen wenn sie auf Kunden warten, sie wich jedoch jeden Blick aus, auch wenn Autos vorbei fuhren hob sie nicht den Kopf. Bei deer Marienapotheke blieb sie dann stehen, ich war mir wirklich sicher das sie hier nun auf Kunden wartete, ich sprach sie sehr dezent und indirekt an, sie drehte sich sofort weg, sie stand dann dort noch 10 Minuten ging dann zur einer Telefonzelle und telefonierte. Entweder hat sie auf einen Stammkunden gewartet oder sie hat auf igendwelches Zeugs gewartet. Es war ein Mädchen wie früher, Österreicherin, leicht ramponiert aber schon zierlich und hübsch. Würde sie auf 20 bis 22 Jahre schätzen und alle Indizien, bis auf ihre ausweichenden Blicke sprachen wirklich dafür das sie anschaffen geht. Kennt sie wer, hat wer in letzter Zeit mal Österreicherinnen oder junge Ostblockmädels beim Westbahnhof gesehen?

Woher weißt du, dass sie Österreicherin ist? :confused:
nun, den Pass hat sie mir nicht gezeigt. Aber sie sah überhaupt nicht osteuropäisch aus, hatte eher ein sehr junges Gesicht und eben, soweit ich das sehen konnte leicht unter Einfluss von Betäubungsmittel, auch wie sie angezogen war, die purpur Jacke war einfach ihre Jacke, die war nicht wirklich auffällig. Ich gehe schon so lange dort hin, habe glaube ich schon ein Auge dafür, war wie ein Mädchen aus den goldenen 90ern oder den frühen Nullerjahren. Drum habe ich es ja auch ins Forum geschrieben. Sie stand so eindeutig an der Straßenkreuzung, den Kopf aber immer zum Boden geneigt, wahrscheinlich kam jemand nicht zum vereinbarten Treffpunkt, aber wer, der BTM Lieferant, der Stammkunde, vielleicht dachte sie auch ich bin ein Ziviler, ich weiß es nicht. Ich hatte kurz dieses wunderbare Gefühl, endlich wieder ein Mädchen wie früher, aber fürs erste mal ausgeträumt aber durchaus spannend, werde vielleicht wieder hinschauen ob sie sich etwas geöffnet hat.