- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ach der Stinkt auch noch
Angenehm kann ich’s mir ned vorstellen, wennst nur am Bahnhof rumlungerst, dort vielleicht mit einem Typen rummachst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach der Stinkt auch noch
Angenehm kann ich’s mir ned vorstellen, wennst nur am Bahnhof rumlungerst, dort vielleicht mit einem Typen rummachst.
.... also mit einer stute - zum hengst passend ...Ja jeder hat andere Hobbies.
Ich bin lieber draußen in freien auf einer Weide mit einen hübschen lieben Mädel
.... also mit einer stute - zum hengst passend ...
Richtig und dann das alleine auf einer schönen Weide
Träumst schon vom Pferdehimmel?
Ich bin auf meiner Ranch im Himmel
Do hoch wie du real wohnst, könnte es schon fast der Himmel sein
ihr beneidenswerten! ich sitz hier in der provinz praktisch in der paysex-wüste.
schöne landschaft, dass ich nicht lache: linz - freue mich schon auf den nächsten wienbesuch!
Heute gegen 11h.
Das Mannsweib ist da bei der Bim Station.
Die Andrea (die Duerre) sitzt in der Ankunftshalle und beschaeftigt sich mit dem Handy. War heute sehr huebsch beisammen. Schwarze Jacke mit Kunstpelzkragerl, Naegel in nicht unguter Laenge, dezent lackiert. Eine Suende waere Sie, zumindest optisch wert gewesen.
oha, die tritt auch wieder in Erscheinung dort, nach langer Zeit ?!Die Andrea (die Duerre) sitzt in der Ankunftshalle
schöne landschaft, dass ich nicht lache: linz - freue mich schon auf den nächsten wienbesuch!
Heute gegen 11h.
Das Mannsweib ist da bei der Bim Station.
Die Andrea (die Duerre) sitzt in der Ankunftshalle und beschaeftigt sich mit dem Handy. War heute sehr huebsch beisammen. Schwarze Jacke mit Kunstpelzkragerl, Naegel in nicht unguter Laenge, dezent lackiert. Eine Suende waere Sie, zumindest optisch wert gewesen.
oha, die tritt auch wieder in Erscheinung dort, nach langer Zeit ?!
Es hieß hier ja mal, daß sie ihre Termine nur mehr direkt via Handy mit den Stammkunden ausmacht, und gar nicht mehr am Westbahnhof auftaucht.
Offensichtlich hat sich durch die Corona-Situation das ganze wieder verändert.
Ist nur die Frage wasIn Linz beginnts