Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Treibt sich die kleine Natascha aus Ungarn noch herum? Ca. Mitte 20 169 groß und schwarze Haare. Die hab ich immer gerne für einen blow job mitgenommen 😇

Hat jemand schon bei der offensichtlich schwangeren, rötliches, schulterlanges gewelltes Haar, ca. 1,70, ich glaube, Serbin, leg mich da aber nicht fest, das Vergnügen gehabt? Steht jetzt praktisch jeden Tag bei der Bim und ich werd nicht so richtig schlau aus ihr. Entweder hält sie mich für einen Cop, oder ich bin einfach nicht ihr Typ, obwohl ich bis jetzt immer als ganz herzeigbar gehandelt wurde. Dass sie offensichtlich schwanger ist, hab ich auch jetzt erst bei den Temperaturen kleidungstechnisch gesehen.

Sie will offensichtlich nicht, da kann ich nach der Uhrzeit, oder sonstwas fragen. Bin schon ewig am Westbahnhof unterwegs und hab keine Probleme damit, mit geschäftswilligen ins Gespräch zu kommen. Dazu müsste ich aber auch gar nicht ewig dort unterwegs sein. Ich hab das Mädchen aber auch noch nie mit jemandem anderem abziehen sehen, obwohl ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass sie anschaffen geht. Davon abgesehen, spricht sie auch andauernd mit den mir einschlägig bekannten Prostituierten. Es würde mich daher interessieren, ob sie irgendjemand hier im Forum sie schon mal im Hotel, bei sich, oder sonstwo gehabt hat.

Hat jemand schon bei der offensichtlich schwangeren, rötliches, schulterlanges gewelltes Haar, ca. 1,70, ich glaube, Serbin, leg mich da aber nicht fest, das Vergnügen gehabt? Steht jetzt praktisch jeden Tag bei der Bim und ich werd nicht so richtig schlau aus ihr. Entweder hält sie mich für einen Cop, oder ich bin einfach nicht ihr Typ, obwohl ich bis jetzt immer als ganz herzeigbar gehandelt wurde. Dass sie offensichtlich schwanger ist, hab ich auch jetzt erst bei den Temperaturen kleidungstechnisch gesehen.

Ich denke, das ich die junge Dame zuerst "anreden" werde, bevor ich Andrea "die Dürre" nehme 😉

Wie sieht denn eig Andrea ("die Dürre" ;D) genau aus?... für die oberschlauen... dass sie dürr ist kann ich mir vorstellen... aber wie alt... haarfarbe etc?