- Reaktionen
- 3.526
Die Andrea soll schon gutes Service bieten, hat mir unlängst ein Mittäter gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Andrea soll schon gutes Service bieten, hat mir unlängst ein Mittäter gestanden.
Bei mir haben’s 0 Chance, die Hoppel HasenJa da würde ich ja gar nicht so schnell laufen.
Häschen brauchen auch Ihre Chance.
Bei mir haben’s 0 Chance, die Hoppel Hasen
Kannst ned lesen???Aber lustig wenn der Tiger vor den Hoppel Hasen davon läuft
Kannst ned lesen???
Das stimmt. Wennst lesen kannst, hast aber schon vorteileLesen ist aber nichts zum essen.
Schätze sie übrigens auf Mitte 20, hübsches Gesicht.
Frag nach dem nächsten Stundenhotel !
Hat jemand schon bei der offensichtlich schwangeren, rötliches, schulterlanges gewelltes Haar, ca. 1,70, ich glaube, Serbin, leg mich da aber nicht fest, das Vergnügen gehabt? Steht jetzt praktisch jeden Tag bei der Bim und ich werd nicht so richtig schlau aus ihr. Entweder hält sie mich für einen Cop, oder ich bin einfach nicht ihr Typ, obwohl ich bis jetzt immer als ganz herzeigbar gehandelt wurde. Dass sie offensichtlich schwanger ist, hab ich auch jetzt erst bei den Temperaturen kleidungstechnisch gesehen.
Sag ihr halt was nettes. Einen Gentleman fallen immer ein paar passende Worte einIch denke, das ich die junge Dame zuerst "anreden" werde, bevor ich Andrea "die Dürre" nehme
Andrea ist nicht so duerr, ist Ihr Spitzname.
Hat eine gute Figur, mein Geschmack halt.
Ist ja alles schön und gut - aber wo gehst mit ihr hin? Auf die noblen Öbb oder Wr. Linien WC Anlagen? Oder hat sie eine Wohnung, wo die ihre Kunden hinschleppt?