Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Wie sieht denn eig Andrea ("die Dürre" ;D) genau aus?... für die oberschlauen... dass sie dürr ist kann ich mir vorstellen... aber wie alt... haarfarbe etc?
Sie hat lange schwarze Haare zu einem langen Zopf gebunden, gute Figur! Hat eine Wohnung im 6. Bezirk nicht weit vom Westbahnhof entfernt. Aber: Für meine Begriffe eher langweilig. Braucht immer Geld, hat Kundenliste am Handy mit zu erwartenden Beträgen, will immer auch noch ein kleines Tringeld am Schluss dazu. Es gibt Interessanteres und echt Geileres am Westbahnhof zu erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat lange schwarze Haare zu einem langen Zopf gebunden, gute Figur! Hat eine Wohnung im 6. Bezirk nicht weit vom Westbahnhof entfernt. Aber: Für meine Begriffe eher langweilig. Braucht immer Geld, hat Kundenliste am Handy mit zu erwartenden Beträgen, will immer auch noch ein kleines Tringeld am Schluss dazu. Es gibt Interessanteres und echt Geileres am Westbahnhof zu erleben.

Kein Zopf mehr und auch nicht mehr soooo dürr

Hallo, sind die Mädls direkt im Bahnhofsgebäude zu finden? Danke für die Info! (Und bitte keine Dummen Antworten)
Lg

Hallo, sind die Mädls direkt im Bahnhofsgebäude zu finden? Danke für die Info! (Und bitte keine Dummen Antworten)
Lg

ich weiß jetzt nicht, ob das schon eine dumme antwort ist - aber wie heißt eigentlich dieser thread?

in allen anderen fällen ist es durchaus hilfreich sich nur zwei minuten zeit zu nehmen und die letzten paar postings selbst zu lesen ...

Zuletzt bearbeitet: