- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Da wäre unser Pferdterl zuständigich glaub dort hat es auch "Einreiten für Jungstuten" als Kurs gegeben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre unser Pferdterl zuständigich glaub dort hat es auch "Einreiten für Jungstuten" als Kurs gegeben ;-)
Da wäre unser Pferdterl zuständig
Übernimmst aber auch gleich den Manager ...Ja das übernehme ich gerne kein Problem nur her mit den jungen Mädels.
Übernimmst aber auch gleich den Manager ...
befürchte, das wird eher umgekehrt laufen - der manager hat halt einfach mehr berufserfahrung und nimmt immer gerne noch einen
hengst - äh ein pferderl - zusätzlich in seinem stall auf!
Ha ha.
Aber eines sage ich gleich mit mir macht er nicht das große Geschäft
Sie hat lange schwarze Haare zu einem langen Zopf gebunden, gute Figur! Hat eine Wohnung im 6. Bezirk nicht weit vom Westbahnhof entfernt. Aber: Für meine Begriffe eher langweilig. Braucht immer Geld, hat Kundenliste am Handy mit zu erwartenden Beträgen, will immer auch noch ein kleines Tringeld am Schluss dazu. Es gibt Interessanteres und echt Geileres am Westbahnhof zu erleben.Wie sieht denn eig Andrea ("die Dürre" ;D) genau aus?... für die oberschlauen... dass sie dürr ist kann ich mir vorstellen... aber wie alt... haarfarbe etc?
Sie hat lange schwarze Haare zu einem langen Zopf gebunden, gute Figur! Hat eine Wohnung im 6. Bezirk nicht weit vom Westbahnhof entfernt. Aber: Für meine Begriffe eher langweilig. Braucht immer Geld, hat Kundenliste am Handy mit zu erwartenden Beträgen, will immer auch noch ein kleines Tringeld am Schluss dazu. Es gibt Interessanteres und echt Geileres am Westbahnhof zu erleben.
Hast Du da nicht auf die Antwort vergessen.
Was bist immer so neugierig?Hast Du da nicht auf die Antwort vergessen.
Was bist immer so neugierig?
Ned wiehernDu brauchst reden
Wenn er jede nach Hause verfolgt, dann wird er ja irgendwann auch einmal bei der Dürren landen
Hallo, sind die Mädls direkt im Bahnhofsgebäude zu finden? Danke für die Info! (Und bitte keine Dummen Antworten)
Lg
welche gescheite antwort erwartest du auf so eine saublöde frage? ist der threadtitel so gut verschlüsselt?Hallo, sind die Mädls direkt im Bahnhofsgebäude zu finden? Danke für die Info! (Und bitte keine Dummen Antworten)
Lg
Jetzt seids ned immer so hart in euren Antworten. Ich versteh das einfach nichtwelche gescheite antwort erwartest du auf so eine saublöde frage? ist der threadtitel so gut verschlüsselt?
Du bist a Pferd und kein Flieger!!!Ich möchte so gerne Landen .......
welche gescheite antwort erwartest du auf so eine saublöde frage? ist der threadtitel so gut verschlüsselt?