- Reaktionen
- 410
Sogar gratis wenn du nachher im WBH in einem Geschäft was einkaufst. Zb Alkohol zur Corona PräventionOder Felberstrasse das Westbahnhof Parkhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar gratis wenn du nachher im WBH in einem Geschäft was einkaufst. Zb Alkohol zur Corona PräventionOder Felberstrasse das Westbahnhof Parkhaus
Das Parkhaus schau ich mir als nächste an
Kommt ganz darauf an. Wer mit dem Maibach reinfährt, hat sicher ein schönes Erlebnis. Kleinkarierte und Kleinbestückte werden sich auch im Porsche, Ferrari oder Lamborghini wohlfühlen.Ich will es nur dazu sagen eine Luxus Suite ist es auch keine.
...aber ned dass Du dann jeden Tag dorthin kummst...Das Parkhaus schau ich mir als nächste an
...aber ned dass Du dann jeden Tag dorthin kummst...
Sogar gratis wenn du nachher im WBH in einem Geschäft was einkaufst. Zb Alkohol zur Corona Prävention
Einen Präser zur sicheren Verrichtung...besser du holst dir vorbeugend etwas in der örtlichen apotheke
hat mich eigentlich nur interessiert was sie verlangt....
sie verlangt € 30,00 und geht angeblich - trotz Lockdown - in ein Hotel bei der Felberstraße....
besser du holst dir vorbeugend etwas in der örtlichen apotheke
...aber ned dass Du dann jeden Tag dorthin kummst...Das Parkhaus schau ich mir als nächste an
Hat eigentlich schon mal jemand mit der Transe Erfahrung gemacht?
Nur weil es mich interessiert hat, habe ich mit ihr in der Vorwoche Blickkontakt aufgenommen und sie ist sofort hergekommen,
sie verlangt € 30,00 und geht angeblich - trotz Lockdown - in ein Hotel bei der Felberstraße....
Spricht kaum Deutsch...
Mehr kann ich nicht berichten, hat mich eigentlich nur interessiert was sie verlangt....
...doch, es herrscht reger Verkehr