Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Im November 2020 hat eine Chinesin ca. 50, namens LILLY in Locanto inseriert.
Ich war 2 mal bei ihr. Die Wohnung ist entsetzlich,:verwirrt::verwirrt::verwirrt: aber ok, ich suche ja kein Quartier. Sie hat traumhaften Körper, ihr NF ist spitze und ohne Zeitdruck. Sie bietet auch - gegen Aufpreis - NS an. Problem sind die Deutschkenntnisse. Aber irgendwie sind wir beide male zu Recht gekommen, soviel muss man ja nicht reden und die "FACHAUSDRÜCKE" beherrscht sie:p:p:p:up:. Ansonsten funktioniert die Konversation in Whatsapp und nunmehr in LINE ganz gut, weil sie Übersetzungsprogramm verwendet.
Habe sie gefragt, ob sie am Westbahnhof war, sie sagte "WENIG WESTBAHNHOF"... Ob sie "DEINE" Lilly ist, kann ich nicht sagen.
Wenn Du willst, kann ich Dir in PN ihre Telefonnummer geben und Du kannst sie in LINE anschreiben, telefonieren bringt wenig weil Deutsch nur wenig, sie hat zugestimmt, dass ich Dir ihre Nummer gebe und meinte "GUT GAST DENKE AN MICH?" Aber wie gesagt, die Wohnung ist eine Katastrophe, dachte nicht, dass es in 1150 solche Wohnungen noch gibt
Darf ich mich dem Request anschließen? Ich hätte bitte auch gern die Nummer als PM.
Danke!

Guten Abend das Forum.

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen wo ich morgen später nachmittag in Wien einen geilen Blowjob mit Gesichtsvollendung bekommen kann, bzw. Eine richtig geile angenehme Massage.

Einfach nur daliegen und Entspannen. Ihr wisst sicher was ich meine.

Bin über jeden Tipp dankbar egal ob pn oder hier.

Lg

Guten Abend das Forum.

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen wo ich morgen später nachmittag in Wien einen geilen Blowjob mit Gesichtsvollendung bekommen kann, bzw. Eine richtig geile angenehme Massage.

Einfach nur daliegen und Entspannen. Ihr wisst sicher was ich meine.

Bin über jeden Tipp dankbar egal ob pn oder hier.

Lg

du hast letzte woche schon ein halbes dutzend threads damit voll gespammt
berichte lieber über dein erlebtes

Bin gestern um 9:45 durchgewandert.

2 Damen warten schon bei der Bim Station auf Kundschaft, in der Ankunftshalle sucht sich die Andrea gerade ein Platzerl aif einem der Wartebankerln.