Rising up, back on the street
Did my time, took my chances
So... gestern um Mitternacht herum gings erneut auf ÄMH um die Lage zu checken. Nicht weil ich unbedingt Sex haben wollte, aber sie Nacht davor hat eine Menge Erinnerungen an Wien generell aber auch an die ÄMH im speziellen.
Dort angekommen erspähte ich die ehemals Vermutlich hübsches und jetzt durch Drogen gekennzeichnetes Mädel von der Vornacht wie sie gezielten Schrittes in Richtung U-Bahn Station eilte. Beim abfahren stellte ich aber fest dass sie nicht wie gestern in die Station gegangen ist, sondern oben bei der Straßenbahn Station hinnjnd her ging. Also parkte ich mich ein und ging mir das ganze zu Fuß aus der Nähe anschauen.
Dort angekommen ging sie bereits mit einem dicken, dunklen Typen an mir vorbei und weg, doch kaum 2 Schritte später zwitscherte eine Stimme in perfekten Deutsch "Hallo,... suchst du ein Mädchen?" Das Vögelchen das mir das zuzwitscherte wusste offensichtlich auch wo der H- Bunker war, denn auch ihr Gesicht war durch längeren Drogenkonsum entstellt. Ich bedankte mich artig und lehnte ab, doch auch hier sollte es nicht mehr als 5 Schritte dauern bis mir eine weitere Stimme, diesmal nur grober, ein Hallo entgegendonnerte.
Die Trägerin war komplett zugedröhnt und tanzte nur mit einem bandanaartigen Tshirt bekleidet auf den Gleisen. Sie war in Begleitung von ein paar ebenfalls zugedröhnten Typen, schaffte aber offensichtlich dort an.
Später gabs ganz grosses Kino als sie sich auch des Tshirt entledigte und fortan barbusig auf den Gleisen tanzte.
Zum Leidwesen der anwesenden beendeten die Partychrasher vorzeitig die Show und auch meinen WBH Besuch