Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Andrea ist Bulgarin, 50 zu 50 Bulgar Tuerk, hats zumindest mir gesagt.

Duerfte die Einzige sein am WBH, die auf Ihren Koerper schaut und top gepflegt ist. Jedenfalls, bei Ihrer Hygiene gibt es nichts zu meckern.

Andrea ist Bulgarin, 50 zu 50 Bulgar Tuerk, hats zumindest mir gesagt.

Duerfte die Einzige sein am WBH, die auf Ihren Koerper schaut und top gepflegt ist. Jedenfalls, bei Ihrer Hygiene gibt es nichts zu meckern.

Ja das schon.
Nur halt auch schon alt und um den Preis bekomme ich wo anders was junges hübsches auch.

Hallo meine Lieben,

wollt euch mal was fragen. Ich hab da so ein Häschen am Wbhf ins Auge gefasst, die steht immer da wo die Rolltreppen raufkommen. Maxi heißt sie, so blond-brünett, sicher 1,80m und eigentlich ganz nett. Die Drogenkarriere sieht man ihr wohl an, aber sie redet mich immer so herausragend nett an und will mich immer zu ihren Dienstleistungen überreden.. Eigentlich nicht so ganz mein Typ, aber die Nettigkeit.... Ich war noch nie mit ihr, ich hab ja meist mein Stammmädchen, aber jucken würds mich,

hat da jemand Erfahrungswerte und weiß zufällig, ob das eine Probe wert wäre? :poppen:Dank im Voraus.. :O)

Hallo meine Lieben,

wollt euch mal was fragen. Ich hab da so ein Häschen am Wbhf ins Auge gefasst, die steht immer da wo die Rolltreppen raufkommen. Maxi heißt sie, so blond-brünett, sicher 1,80m und eigentlich ganz nett. Die Drogenkarriere sieht man ihr wohl an, aber sie redet mich immer so herausragend nett an und will mich immer zu ihren Dienstleistungen überreden.. Eigentlich nicht so ganz mein Typ, aber die Nettigkeit.... Ich war noch nie mit ihr, ich hab ja meist mein Stammmädchen, aber jucken würds mich,

hat da jemand Erfahrungswerte und weiß zufällig, ob das eine Probe wert wäre? :poppen:Dank im Voraus.. :O)

Wenn du sie schon nicht nimmst, werde ich mich wohl "opfern" müssen ;););)

An welchen Tagen 🗓📅 und zu welcher Uhrzeit 🕰 siehst du "Maxi" denn immer :unsure::unsure::unsure:

Hallo meine Lieben,

Hmmm, die ist mir noch nicht aufgefallen ..... bin aber sehr oft dort ... muss wohl mehr aufpassen

Entweder hat sie gearbeitet, oder sie war nicht dort, oder ich bin "schasaugad" ... war zwischen 14 und 15.30 als Paparazzi erfolglos unterwegs

ist echt schwierig festzustellen, ob diese wirklich anschaffen oder nicht.
natürlich gibts einen reiz.

Bei der Straßenbahnstation muss man ein paar Straßenbahnen abwarten.
Manchmal bleiben wirklich ein paar Mädchen stehen. Einige bleiben auch stehen.

Bei einigen ist man sich komplett unsicher, ob die nicht auf ihren Freund warten.
Andere sind offensichtlich Drogensüchtig.

Aber einmal konnte ich eine ziemlich hübsches Mädchen gesehen, welches gezielt ältere Männer angesprochen hat.
Ich glaube nicht dass sie gebettelt hat oder Drogen kaufen wollte. Ich habe sie beobachtet.
Habe gewartet, ob sie mich anspricht. Vor mir hatte sie eher das weite gesucht. Ist dann mit jemanden verschwunden.
Dann hat mich ein Typ angesprochen, ob ich Polizist bin :rofl::rofl:
Ich sagte ihm ich sei nicht von der Polizei, der glaube mir nicht. Bin dann weggegangen.