G
Gast
(Gelöschter Account)
...brauchst Sie ja nur rufen...Und wie erkennt man sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brauchst Sie ja nur rufen...Und wie erkennt man sie?
Und wie erkennt man sie?
...brauchst Sie ja nur rufen...
Solange man vom Wiener Westbahnhof zum Budapester Ostbahnhof (Keleti pu.) abgefahren ist, war die Frage ja wirklich noch berechtigt.Mich wundert ja fast, dass noch niemand die Frage gestellt hat, wo eigentlich der Westbahnhof ist.
du bist ja erst seit ein paar tagen hier im forum - bitte verwende einfach die suchfunktion
lupe rechts oben - einstellen auf "dieses thema" - suche zb nach "nachmittag" oder "hotel"
und du bekommst schnell und zielgerichtet viele zutreffende antworten
OK.
Danke für die Info...
10 seiten voller beiträge mit stichwort "hotel" nur in diesem thread.ich kann dir als jahrelanger user versichern: mit dieser sufu findest du NICHTS.
Eine aktuelle Wikipedia solltest du dir in diesem Thread nicht erwarten.10 seiten voller beiträge mit stichwort "hotel" nur in diesem thread.
10 seiten voller beiträge mit stichwort "nachmittag" in diesem thread.
Eine aktuelle Wikipedia solltest du dir in diesem Thread nicht erwarten.
Als Alternative empfehle ich
Was machst du gerade?
Weil ich's bei Facebook schon derartig sensationell unnötig finde, sollte es da im EF eigentlich auch ned fehlen. Ergo ... ... was machst du gerade?www.erotikforum.at
hä? ich erwarte mir gar nichts....Eine aktuelle Wikipedia solltest du dir in diesem Thread nicht erwarten.
.... womöglich hat ihm einer in den pc und nicht auf den fuß gepisst?
Ich wollte eigentlich nur wissen ob Mädels am Nachmittag auch schon anzutreffen sind..
Ich wollte eigentlich nur wissen ob Mädels am Nachmittag auch schon anzutreffen sind..
Ja, und auch am Vormittag
Manchmal schon um 9h
Aber sehr unzuverlaessig die regelmaessige Anwesenheit.
Aussedem, wenns einen Kunden haben, mindestens 1St nicht da.
13h wandert die Andrea oben in der Ankunftshalle, ist auf Arbeitssuche.
13:40, nach Mc Kotz und Wuerg bei der Bim Station 2 Damen. Beide bekannt, aber die eine, jung, schlank, gross, nach langer Zeit wieder gesehen. Rein optisch sehr OK fuer den WBH, duerfte Roma sein. Zaehne koennten eine Revision vertragen.
Jedenfalls, Andrea ist Nichtraucherin, die anderen 2 rauchen wie die Schlote
Andrea ist Nichtraucherin
Noch ein Grund mehr, dass ich Andrea bei nächstbester Gelegenheit "einsacke"