- Reaktionen
- 6.334
- Checks
- 12
Ist ein braves Mädchen hat sich das rauchen abgewöhnt.
Ich hab damit erst garnicht angefangen.
Hab bis jetzt immer "rauchen lassen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein braves Mädchen hat sich das rauchen abgewöhnt.
Ich hab damit erst garnicht angefangen.
Hab bis jetzt immer "rauchen lassen"
Mich wundert ja fast, dass noch niemand die Frage gestellt hat, wo eigentlich der Westbahnhof ist. Was nicht ist kann aber noch werden...
Fahren Straße gerade oben Berg rechtes Hand!Und hier ist die Frage: Entschuldigung. Wo bitte Westbahnhof?
Fahren Straße gerade oben Berg rechtes Hand!
wo warst du denn auf erkundungstour? wirklich westbahnhof? nicht etwa hauptbahnhof?Nächtliche Erkundungstour absolviert. Ergebnis: Totale Flaute. So wie es aussieht, hat dort die Obrigkeit ordentlich aufgeräumt.
wo warst du denn auf erkundungstour? wirklich westbahnhof? nicht etwa hauptbahnhof?
Fahren Straße gerade oben Berg rechtes Hand!
Es hat zumindest wie der Westbahnhof ausgesehen. Die Mariahilferstrasse wars auf alle Fälle.
Ich hoffe aber nicht nach der Weg Beschreibung sonst wirst wahrscheinlich wo anders gewesen sein
Keine Sorge. Ich kenn mich dort schon aus. Auch wenn ich aus NÖ bin. Eine schöne, grosse Baustelle habens dort. Im August sollte dort der Ikea eröffnen.
Vorsicht, in schwedischen Möbelhäusern gilt die Freierbestrafung!Im August sollte dort der Ikea eröffnen.
Vorsicht, in schwedischen Möbelhäusern gilt die Freierbestrafung!
Vorsicht, in schwedischen Möbelhäusern gilt die Freierbestrafung!
In den hinteren Teil der Gardinenabteilung würde ich aber nicht gehen.Wäre keine schlechte Reklame
Wäre keine schlechte Reklame