Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich weiss nicht, wie die Nummer 1 heisst. Ich beschreibe sie dir mal. Ungarin 40+, hat immer eine Leggins an, hat einen schlechten, scharfen Zahn und sie hat für ihre nicht deutschsprechenden Kolleginnen immer gedolmetscht. Ihr Alter spielt manchmal am Liesinger Bahnhof Gitarre.Zigeunerabteilung. Zu deiner Aufpreisfrage: Ja mit Ficken wäre es 30 gewesen. Anal 20+.

Ok weiß schon wenn Du meinst.
Danke für Deine Antwort.

Woher hast du dieses Foto von meiner Ex?

Vor 7 Jahren hab ich meine Scheidung gehabt. Meine frischgebackene Ex fragte mich, ob ich im Kontakt bleiben möchte. Ich sagte zu ihr, das sie beim Autofahren immer den Frontscheibenwischer aktivieren soll. Egal bei welchem Wetter. Gemeint ist natürlich der Huscherdeuter. Sie hatts ned checkt, was ich meinte. Der Trottel fährt wahrscheinlich immer noch mit aktivierten Scheibenwischern.

War gestern auch mal dort, da ich genügend Zeit hatte habe ich mir das Zwischengeschoß und die Bim Station mal angesehen, gesehen habe ich auch zwei, nehme gleich vorweg Feinspitz bin ich keiner aber das währe nichts für mich. Die erinnert mich an die Alte die vor über 40 Jahren im Prater am Bankerl gesessen ist und fürs Ficken 30 Schilling genommen hat.
Bei uns beim Billa steht eine ältere Zigeunerin die den Augustin verkauft, das ist eine Perle wenn ich sie mit denen vergleiche die ich gesehen habe.

War gestern auch mal dort, da ich genügend Zeit hatte habe ich mir das Zwischengeschoß und die Bim Station mal angesehen, gesehen habe ich auch zwei, nehme gleich vorweg Feinspitz bin ich keiner aber das währe nichts für mich. Die erinnert mich an die Alte die vor über 40 Jahren im Prater am Bankerl gesessen ist und fürs Ficken 30 Schilling genommen hat.
Bei uns beim Billa steht eine ältere Zigeunerin die den Augustin verkauft, das ist eine Perle wenn ich sie mit denen vergleiche die ich gesehen habe.

Genau auf den Punkt gebracht

Ich hab schon befürchtet das nur ich immer die Perchten erwische!!
Darum würde mich interessieren wie in Gertschi seine Grazien aussehen?
Oder sollte man sich etwas Mut vorher andrinken!

Ich hab schon befürchtet das nur ich immer die Perchten erwische!!
Darum würde mich interessieren wie in Gertschi seine Grazien aussehen?
Oder sollte man sich etwas Mut vorher andrinken!
Zum Glück steht jeder auf was anderes, einer mag junge der andere alte, dünne oder dicke. Meine Nachbarin wird so bei einer Körpergröße von 165 um die 150 KG haben, und siehe da sie hat einen sehr schlanken Mann der mindestens 15 bis 20 Jahre jünger ist.
Also Geschmäcker sind verschieden.

Also, bin gestern gegen 12:30 durchgegangen.
Bei der BIM heroben 3 Damen, bei denen haette meiner gestreikt. Im ZG war eine, kleine Aeltere die auch oft bei der BIM steht. Optisch noch mit Abstand die Beste, aber da wuerde sich meiner auch dreimal fragen, Turmbau sinnvoll?

Liebe EF ler,

das LKA NÖ bittet die Bevölkerung
☝ Dringend! um Mithilfe bei der Suche nach der 14-jährigen Sophie aus Perchtoldsdorf.

Sie ist ca. 160 cm groß, ca. 60 kg schwer, hat blaue Augen und dunkelbraunes Haar.

Zuletzt war sie mit einer kurzen, schwarzen Hose und einem weißen T-Shirt bekleidet. 🖼 Lichtbilder unter: https://bit.ly/Sophievermisst

📞 Hinweise bitte an das LKA NÖ unter 059133 303 333 oder jede andere Polizeidienststelle.

Nachtrag:
seit 13.August d. J. nicht mehr nach Hause gekommen.

Liebe EF ler,

das LKA NÖ bittet die Bevölkerung
☝ Dringend! um Mithilfe bei der Suche nach der 14-jährigen Sophie aus Perchtoldsdorf.

Sie ist ca. 160 cm groß, ca. 60 kg schwer, hat blaue Augen und dunkelbraunes Haar.

Zuletzt war sie mit einer kurzen, schwarzen Hose und einem weißen T-Shirt bekleidet. 🖼 Lichtbilder unter: https://bit.ly/Sophievermisst

📞 Hinweise bitte an das LKA NÖ unter 059133 303 333 oder jede andere Polizeidienststelle.

Nachtrag:
seit 13.August d. J. nicht mehr nach Hause gekommen.

Da sollten wir die Augen offen halten.
Nicht das Ihr das selbe Schicksal ereilt wie der 13 Jährigen in Wien.

Heute High Noon.

ZG keine Dame da.

Bim Station, die Dame welche gestern im ZG auf Kundensuche war, ist heute bei der Bim Station auf Arbeitssuche.