Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Liebe EF ler,

das LKA NÖ bittet die Bevölkerung
☝ Dringend! um Mithilfe bei der Suche nach der 14-jährigen Sophie aus Perchtoldsdorf.

Sie ist ca. 160 cm groß, ca. 60 kg schwer, hat blaue Augen und dunkelbraunes Haar.

Zuletzt war sie mit einer kurzen, schwarzen Hose und einem weißen T-Shirt bekleidet. 🖼 Lichtbilder unter: https://bit.ly/Sophievermisst

📞 Hinweise bitte an das LKA NÖ unter 059133 303 333 oder jede andere Polizeidienststelle.

Nachtrag:
seit 13.August d. J. nicht mehr nach Hause gekommen.

Screenshot_20210821_175347.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute, 14.45: Bei der Bim-Haltestelle treibt sich allerlei herum: Eine kleine ca. 50-jährige aufgeblondete mit rotem vorhangähnlichen Oberteil und Monsterbusen, die kleine Schwarzhaarige mit Riesenarsch, ich glaube man sieht sie hier täglich, ein schlankes Roma-Mädchen mit extrem pinken Leggings, gute Figur, aber verbrauchtem Gesicht. Vor dem Cafe Maria sitzen 5 alte Roma-Frauen, sind alles gute Bläserinnen, sagte mir eine von ihnen. Vor dem Cafe Lepa Brena macht ein versiefter zahnloser aber junger Roma-Knabe Musik mit seinem Handy und Lautsprecher, seine recht gut aussehende, junge "Angestellte" mit extrem guter Figur tanzt dazu. Das Geilste bei der Bim-Haltestelle ist ein schwarzer Aufpasser mit afrikanisch gemusteter Hose. Seine Freundin, ganz in Orange, wartet wegen ihres Aussehens, mindestens 90 Kilo, vergebens auf ein gutes Geschäft. Also was will man mehr?

Seine Freundin, ganz in Orange, wartet wegen ihres Aussehens, mindestens 90 Kilo, vergebens auf ein gutes Geschäft.

Ich frag mich halt ob es diesen Damen(war die übrigens auch schwarz?..) nicht klar ist, dass doch eher niemand auf den Gedanken kommt eine Anbahnung zu riskieren, wenn der Aufpasser demonstrativ daneben steht....

Heute, 14.45: Bei der Bim-Haltestelle treibt sich allerlei herum: Eine kleine ca. 50-jährige aufgeblondete mit rotem vorhangähnlichen Oberteil und Monsterbusen, die kleine Schwarzhaarige mit Riesenarsch, ich glaube man sieht sie hier täglich, ein schlankes Roma-Mädchen mit extrem pinken Leggings, gute Figur, aber verbrauchtem Gesicht. Vor dem Cafe Maria sitzen 5 alte Roma-Frauen, sind alles gute Bläserinnen, sagte mir eine von ihnen. Vor dem Cafe Lepa Brena macht ein versiefter zahnloser aber junger Roma-Knabe Musik mit seinem Handy und Lautsprecher, seine recht gut aussehende, junge "Angestellte" mit extrem guter Figur tanzt dazu. Das Geilste bei der Bim-Haltestelle ist ein schwarzer Aufpasser mit afrikanisch gemusteter Hose. Seine Freundin, ganz in Orange, wartet wegen ihres Aussehens, mindestens 90 Kilo, vergebens auf ein gutes Geschäft. Also was will man mehr?

Ja da hast Du ja dann e die ganzen hübschen angetroffen.
Und das mit den guten Bläserinnen das erklärt ja Gertschi immer Ihnen.

Heute 5 vor 12, ich fahre hinauf zur Bim Station. Eine relativ junge, aber sehr feste fährt gerade runter und will mich mich Blickkontakt und Kopfdeuten anmachen.
Sonst oben und bei der Bim nichts.