F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh auch immer nur eine Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh auch immer nur eine Dame
Ich meine von dennen die dich anbieten für SexNa ja so ist es auch wieder nicht.
Es sind schon viele überhaupt die zwischen U3 und U6 hin und herlaufen zum Umsteigen
Ich meine von dennen die dich anbieten für Sex
Wenn sie dich anbieten fragst du also, ob es potenzielle Kundinnen für dich gibt?Ich meine von dennen die dich anbieten für Sex
Die Damen dich sich für Sex bezahlen lassenWenn sie dich anbieten fragst du also, ob es potenzielle Kundinnen für dich gibt?
Sehr wenig!Ist am Westbahnhof Frauen technisch noch was los
Das hab ich gemerktSehr wenig!
Taucht mal eine auf, ist sie gleich wieder weg.
Kommen nur wenn’s knapp bei Kasse sind und „gerade“ brauchen …
Und die treibt oft die seltsamsten BlütenAK ist Autokorrektur
Und die treibt oft die seltsamsten Blüten
Daher mein Tipp: den Text vor dem Absenden nochmals durchlesen.
Ja eh, kein DramaKann schon mal passieren so ist es auch wieder nicht.
Ja eh, kein Drama
Nur manchmal kommen dann halt sehr komische Textstellen dabei heraus
Das ist wahr da ist ein Lacher immer gutDann gibt es wenigstens was zum lachen.
das Leben wird e immer trauriger.
Siehe Postings 9535 bis 9538
Ich sehe mehrere! Zwei etwas ältere Chinesinnen sind täglich unterwegs! Erkennbar daran, dass sie auffällig unauffällig herumwandern und vorbildlich immer ihre Masken tragen und ständig mit dem Handy hantieren. Stehen immer bei der Apotheke herum! Haben ganz sicher in der Nähe eine Wohnung! Die kleine, mollige Natascha ist wieder im Lande und täglich ab späten Vormittag anwesend! War, so sagt sie, eine Weile in Deutschland! Eine zweite kleine, Mollige ist täglich da. Achtet sehr auf ihr Aussehen und auf ihre Kleidung! Sie sagt, dass sie Irina heißt! Glaube ich aber nicht! Ein sehr junges Roma-Mädchen ist wieder täglich zu sehen! Das andere, ältere Roma-Mädchen mit ihrem kleinen Rucksäckchen ist wie immer täglich auf der Wanderschaft! Auch Zufallsbegegnungen von Mädchen, die sporadisch vorbeikommen, kann man eigentlich oft erleben! Also es ist schon etwas los! Alle Mädchen klagen aber über geringes oder gar kein Geschäft! Die einzige, die dem WBH abhanden gekommen ist, ist Andrea! Vielleicht auf Heimaturlaub!Ich seh auch immer nur eine Dame
Die einzige, die dem WBH abhanden gekommen ist, ist Andrea! Vielleicht auf Heimaturlaub!
Aber wenig brauchbares.Ich sehe mehrere! Zwei etwas ältere Chinesinnen sind täglich unterwegs! Erkennbar daran, dass sie auffällig unauffällig herumwandern und vorbildlich immer ihre Masken tragen und ständig mit dem Handy hantieren. Stehen immer bei der Apotheke herum! Haben ganz sicher in der Nähe eine Wohnung! Die kleine, mollige Natascha ist wieder im Lande und täglich ab späten Vormittag anwesend! War, so sagt sie, eine Weile in Deutschland! Eine zweite kleine, Mollige ist täglich da. Achtet sehr auf ihr Aussehen und auf ihre Kleidung! Sie sagt, dass sie Irina heißt! Glaube ich aber nicht! Ein sehr junges Roma-Mädchen ist wieder täglich zu sehen! Das andere, ältere Roma-Mädchen mit ihrem kleinen Rucksäckchen ist wie immer täglich auf der Wanderschaft! Auch Zufallsbegegnungen von Mädchen, die sporadisch vorbeikommen, kann man eigentlich oft erleben! Also es ist schon etwas los! Alle Mädchen klagen aber über geringes oder gar kein Geschäft! Die einzige, die dem WBH abhanden gekommen ist, ist Andrea! Vielleicht auf Heimaturlaub!