- Reaktionen
- 21.312
- Checks
- 1
Tja wenn ich nur wüßte, was genau sie mir offenbar nachträgt
Dann dreh Dich mal um dann siehst Du was Sie Dir nachschleppt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja wenn ich nur wüßte, was genau sie mir offenbar nachträgt
Ist das bei irgendwie ein eigener Jagdreiz/Adrenalin-Kick sich mit Stricherinnen zu treffen? Weil viel günstiger als ein LH ist das ja nicht, dazu kommen ja noch Krankheiten und andere Scherereien ..
Ist das bei irgendwie ein eigener Jagdreiz/Adrenalin-Kick sich mit Stricherinnen zu treffen? Weil viel günstiger als ein LH ist das ja nicht, dazu kommen ja noch Krankheiten und andere Scherereien ..
Wer nichts wagt, auch nichts gewinnt
Fast unglaublich.
Klingt für mich auch wie eine ErpressermascheNicht einmal mit 30 hätte ich so etwas gemacht.
Geheimprostitution.
Sex ohne Gummi mit nicht Untersuchten, in einer Privatwohnung, wo jederzeit ein "Aufpasser " kommen kann.
Euro 50 für mehrere Stunden, mit feinstem Essen.
Na ja, weiterhin viel Spaß.
eine frage an die insider: was ist eugentlich aus der legendären "chinesin" geworden? ist sie noch aktiv und am wbh tätig? rein aus neugier
Nicht einmal mit 30 hätte ich so etwas gemacht.
Geheimprostitution.
Sex ohne Gummi mit nicht Untersuchten, in einer Privatwohnung, wo jederzeit ein "Aufpasser " kommen kann.
Euro 50 für mehrere Stunden, mit feinstem Essen.
Na ja, weiterhin viel Spaß.
Na du bist ein Feigling
Pfui Teifl, unkontrollierte Geheimprostituierte ficken.
Nicht Feigling, sondern vernünftig.
aber jedem das seine und mir das meine
Weiterhin viel Spaß
DU hast auch grüne Karte?meine grüne Karte
was kann da jetzt die Arbeiterkammer dafürSchon korrigiert ... Scheiss Ak
was kann da jetzt die Arbeiterkammer dafür
AK ist Autokorrekturwas kann da jetzt die Arbeiterkammer dafür