Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Und wenn dann noch die Sackratten=Filzläuse hinzukommen, hat man den kleinen Zumpfal-Zoo:unsure:

Nachtrag_ "Flohzirkus"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG! Da werden Erinnerungen wach! o_O
Nee, kenn ich nicht! Aber solche Insektenbisse kenn' ich!
...... Ich konnte sogar an Hand des Fraß-(=Biß)Bildes via Internet die Verursacher ziemlich genau identifizieren. (Flöhe waren es nicht) ...

....

... danke für die Story...ehrlich...Du ahst aber jetzt durchaus einen Spannungsbogen aufgebaut.....Bin neugierig .was waren es dann echt für Viecher? Bettwanzen?

Danke Dir

In jungen Jahren hatte ich einmal Sex mit einer SW im Hotel bewusst mit Highheels im Bett. Fand ich damals wirklich geil. Das war einmal. Heute gilt: nur absolute Natur ist das Wahre. Also unbedingt auch ohne z.B. Strümpfe, die so manche anziehen will vor dem Fick. Das einzige, was ich notgedrungen akzeptiere, ist der Gummi vor dem Fick (und MANCHMAL) vor dem Französischen.

Na ja das kann ich nicht vollständig zustimmen.
Ich brauche mit Sicherheit keine Silikonbrüste oder aufgespritzte Lippen.
Da bin ich immer noch beim Smollmund.
Aber Strümpfe und High Heels das gehört eben dazu.
Leider heute sieht man e nur mehr Mädels in Sportschuhe und Socken herum laufen.
Und das von zehn gesehen Mädels haben 11 Sportschuhe und Socken an.
Ein so großer Nogo was das ist.

War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand dieses Mädchen?
Hab sie mir heute näher angesehen!!
Sieht echt arg aus ihre Spuren.
Aber sie ist echt toll zum nehmen!!
Hab 100 bezahlt für fast 2 Stunden

Habe gestern die Andrea gesehen, nicht beim WBH.
Ist beim Ausgang Niederhofstraße der U6 beim Ausgang zum Spar gesessen.
Hat sehr adrett ausgeschaut. Ich habe aber gerade eine Tasche geschleppt.

Wahrscheinlich ist unser Wanderrammler, kein Multitasker. Und ganz klar: Er hat sich für Schleppen entschieden. Und nicht fürs ficken.

War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand dieses

War am abend nochmals bei ihr privat in ihrer Wohnung und siehe da die volle Überraschung!!
Sie war dort nicht alleine sondern noch mit 2 anderen Mädchen!
Beide schön jung, extrem skinny,gepflegt und ihn schöner Kleidung.

Hatten einen geilen Abend zusammen mit viel Sex und Spaß

War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand

War am abend nochmals bei ihr privat in ihrer Wohnung und siehe da die volle Überraschung!!

Hatten einen geilen Abend zusammen mit viel Sex und spass

Hatten einen geilen Abend zusammen mit viel Sex und Spaß

Was dann gleich mit allen 3 Mädels :unsure: .
Das wäre mir bei der Hitze schon zu anstrengend :shame: