- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
aufweck.....
Guten Morgen! Hab erst jetzt mitgelesen und pflichte @Mitglied #619689 und @Mitglied #16068 voll Inhaltlich bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufweck.....
Zug ned, die MädchenScheint so: der Zug ist abgefahren.
Wie wahrscheinlich einigeNa ja, für mich ist dieses Unterkapitel eher Erheiterungsfaktor. Denn StraStri, irgendwo im Parkhaus, ist nicht meine Vorstellung von SEX, so wie ich ihn schätze. Aber ich bin ja auch ein zärtlicher, alter Spießer Und soweit, lass ich´s erst gar nicht kommen, um "notgeil" zu werden.
Wie wahrscheinlich einige
Der war schon lang nicht mehr da.Es fehlt eigentlich nur der Gertschi dann wäre hier immer was los
Der war schon lang nicht mehr da.
Woher weißt das schon wieder?Ist ja angeblich gesperrt hier jetzt.
Woher weißt das schon wieder?
Kannst mir das definieren?Offenbar ist es nicht leicht nachvollziehbar, warum jemand gesperrt wird. War er ein "hater?"
Genau; Und am besten den Alias ´Hofnarr‘ oder Witzbold benutzen. Da können wir dann die Beiträge dementsprechend richtig interpretieren. Mit dem Nebeneffekt dass Manche — oder besser gesagt DIE eine Aufpasserin (ihr kennt sie Alle!) — nicht ihren Senf dazu geben muss.Hofnarren
wer ist maxi!?war sie unterwegs beim westbhf?ich habe gekannt eine maxim..Ich glaube wir sollten verstorbene ruhen lassen.
Und die letzte ruhe akzeptieren.
Dazu meldest du dich?Ich finde, ein stabiles Forum, sollte sich auch Hofnarren halten können ...
als "hater" wird man gerne bezeichnet, wenn man eine andere meinung äußert als der mainstream lesen willKannst mir das definieren?
...und für die Antwort hast 17 Tage gebrauchtals "hater" wird man gerne bezeichnet, wenn man eine andere meinung äußert als der mainstream lesen will