Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Na ja, für mich ist dieses Unterkapitel eher Erheiterungsfaktor. Denn StraStri, irgendwo im Parkhaus, ist nicht meine Vorstellung von SEX, so wie ich ihn schätze. Aber ich bin ja auch ein zärtlicher, alter Spießer;) Und soweit, lass ich´s erst gar nicht kommen, um "notgeil" zu werden.:rofl:

Na ja, für mich ist dieses Unterkapitel eher Erheiterungsfaktor. Denn StraStri, irgendwo im Parkhaus, ist nicht meine Vorstellung von SEX, so wie ich ihn schätze. Aber ich bin ja auch ein zärtlicher, alter Spießer;) Und soweit, lass ich´s erst gar nicht kommen, um "notgeil" zu werden.:rofl:
Wie wahrscheinlich einige

Gut, den "Gertschi", kannte ich nicht, aber zum Beispiel der "Bumsti", der war ja ein echter Feger - warum wurde der den gesperrt? Hab mi oft angwischalt, über seine Aussagen.

Ich finde, ein stabiles Forum, sollte sich auch Hofnarren halten können - die eben auch auf niveauvolle Art, den Zerrspeigel vorhalten dürfen?!

Genau; Und am besten den Alias ´Hofnarr‘ oder Witzbold benutzen. Da können wir dann die Beiträge dementsprechend richtig interpretieren. Mit dem Nebeneffekt dass Manche — oder besser gesagt DIE eine Aufpasserin (ihr kennt sie Alle!) — nicht ihren Senf dazu geben muss.:p