- Reaktionen
- 16.574
Bis jetzt mein Foto eingelangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab leider im Moment nichts zu berichten, da ich nicht aus Wien bin.Dann berichte
Die wirst du auch in Zukunft vergeblich suchen. Maxi lebt nicht mehr.War gestern Vormittag und Nachmittag vor Ort ... keine Maxi gesichtet ... beunruhigt mich sehr
Die wirst du auch in Zukunft vergeblich suchen. Maxi lebt nicht mehr.
Nein kein Spaß. Ist leider so.Was jetzt machst Du einen Spaß mit uns .
Wenn nicht was ist passiert ?
Mein Beileid und andenken hätte Sie auf jedenfall.
Nein kein Spaß. Ist leider so.
Kann ich öffentlich nicht posten und ich weiß es auch nur aus zweiter Hand. Ich kann nur sagen es war keine Überdosis.Ja dann sag was ist passiert.
Überdosis .
Unfall .
Wie gesagt mein Beileid hat Sie es ist traurig wenn So ein junger Mensch vorzeitig von uns gehen muss.
Kann ich öffentlich nicht posten und ich weiß es auch nur aus zweiter Hand. Ich kann nur sagen es war keine Überdosis.
Hier ein Foto, mit vermutlich gleicher 70er Jahre Hose, vor einem Jahr bei unserem Trip zu ihrem 22. Geburtstag aufgenommen. (Foto kommt gleich...)
Das nenne ich ´Ankündigungs–Politik´
Was jetzt machst Du einen Spaß mit uns .
Wenn nicht was ist passiert ?
Mein Beileid und andenken hätte Sie auf jedenfall.
falls no wer auf de prinzessin (maxi) wart, bitte no a bissal warten. mein gschätzter herr kollege, das maxilein und meine wenigkeit haben sie leider noch a bisserl "verhockt", will heißen einen kleinen umtrunk, weils grad so fein is. XD bis später meine lieben
Im Gedenken an MAXI
Lebe wohl sag ich Dir leise
mach’s gut auf Deiner letzten Reise
An dem besagten Abend , wo wir beinander saßen, hat Maxi mir auch ihr Lieblingsparfume verraten gehabt.
Es war "de delicious".
Leider kam es nicht mehr zur Übergabe dieser kleinen Aufmerksamkeit.
Ein trauriger Logi
R. I. P. Maxi
An dem besagten Abend , wo wir beinander saßen, hat Maxi mir auch ihr Lieblingsparfume verraten gehabt.
Es war "be delicious".
Leider kam es nicht mehr zur Übergabe dieser kleinen Aufmerksamkeit.
Ein trauriger Logi
R. I. P. Maxi