Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Freitag am frühen Nachmittag bei der Strassenbahn eine schwarzhaarige ca 40 mit großen Arsch. Und noch eine andere dunkelhaarige.
Im Zwischengeschoss so wie schon die letzten Monate nichts mehr los. Auch in den letzten Monaten nicht gesehen. Maxi habe ich überhaupt noch nie entdeckt...
Abends ist in den letzten Monaten auch nichts mehr zu entdecken gewesen.
es scheint immer weniger interessant zu werden hier.

Heute 11:15 die Andrea sitzt vor dem Burgerister oben in der Ankunftshalle.

Jedenfalls, Andrea ist top gepflegt mit eigener Verrichtungsstaette.

Das spannende ist ja der Jagdinstinkt schauen was man so antrifft und erlegen könnte und dann wieder nach Hause :rofl:

Nur sind die Zeiten wo man annehmbare Mädels finden konnte schon Jahre her. Ich habe mich gerade in meine (und @Mitglied #20928 s Anfänge) aus den Jahren 2003 - 2007 eingelesen. Kaum zu glauben dass man damals reihenweise österreichische Mädels links liegen gelassen hat weil man sich bezüglich Volljährigkeit nicht 100% sicher war und trotzdem 2 Gassen weiter eine Österreicherin mit mach Hause nehmen konnte.

In Erinnerung ist mir
- Karin die dunkelhaarige Sachbearbeiterin einer grossen Versicherung
- Alex, eine serbische Schülerin der Maturaschule Henriettenplatz (hat sich auch als perserin ausgegeben
- mickey, die Vorarlbergerin
- Kerstin und Nicky die Steiererinnen
- Michi, Wienerin, lesbisch und immer mit der neusten Freundin am Arbeitsplatz
- *** blondes, kaum 1,5 grosses Girl aus dem Hugo Breitner Hof. Hat sich die Miete oder wahlweise Fortgehspielgeld zusammwngefickt, je nach Datum
Geblieben.

Nur sind die Zeiten wo man annehmbare Mädels finden konnte schon Jahre her. Ich habe mich gerade in meine (und @Mitglied #20928 s Anfänge) aus den Jahren 2003 - 2007 eingelesen. Kaum zu glauben dass man damals reihenweise österreichische Mädels links liegen gelassen hat weil man sich bezüglich Volljährigkeit nicht 100% sicher war und trotzdem 2 Gassen weiter eine Österreicherin mit mach Hause nehmen konnte.

In Erinnerung ist mir
- Karin die dunkelhaarige Sachbearbeiterin einer grossen Versicherung
- Alex, eine serbische Schülerin der Maturaschule Henriettenplatz (hat sich auch als perserin ausgegeben
- mickey, die Vorarlbergerin
- Kerstin und Nicky die Steiererinnen
- Michi, Wienerin, lesbisch und immer mit der neusten Freundin am Arbeitsplatz
- *** blondes, kaum 1,5 grosses Girl aus dem Hugo Breitner Hof. Hat sich die Miete oder wahlweise Fortgehspielgeld zusammwngefickt, je nach Datum
Geblieben.
Schade diese Zeiten verpasst zu haben …

Schade diese Zeiten verpasst zu haben …

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich kann mich erinnern dass ich die berühmte Sewi 3 Wochen lang im ¼ gejagt habe um nur am Ende festzustellen dass sie mir gar nicht gefällt. 😂

Oder der Rotschopf der mir mein Diensthandy zuhause gefladert hat.

Oder die schlanke sehr junge und augenscheinlich saubere Blondine die am nächsten Morgen schweissgebadet mich nach 5€ angebettelt hat, sicheres Zeichen dass sie doch nicht so sauber war.

Oder zumindest 50-60 schwarze SW die hinterm Messegelände um komplettservice um 20€ angeboten haben. Wahrscheinlich nicht eine davon freiwillig.

Man hat schon auch viel Abgrund gesehen. Die Zeiten ändern sich. Alles in allem bin ich mehr zufrieden wie es jetzt ist.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich kann mich erinnern dass ich die berühmte Sewi 3 Wochen lang im ¼ gejagt habe um nur am Ende festzustellen dass sie mir gar nicht gefällt. 😂

Oder die schlanke sehr junge und augenscheinlich saubere Blondine die am nächsten Morgen schweissgebadet mich nach 5€ angebettelt hat, sicheres Zeichen dass sie doch nicht so sauber war.

Oder zumindest 50-60 schwarze SW die hinterm Messegelände um komplettservice um 20€ angeboten haben. Wahrscheinlich nicht eine davon freiwillig.

Man hat schon auch viel Abgrund gesehen. Die Zeiten ändern sich. Alles in allem bin ich mehr zufrieden wie es jetzt ist.

Ja jede Zeit hat seine Vor und Nachteile.
Wenn man älter ist sagt man leicht früher war alles leichter ist ja auch klar jetzt als alter ist immer alles schwerer :giggle:

Das mag schon sein.
Kann es nicht so gut beurteilen, 2005 war ich gerade mal 13 :)
Haben paar Jahre gefehlt, um mit solchen Themen super „vertraut“ zu sein.
Was ich aber weiß ist, dass es anders war.
Die MySpace Zeiten ( vor Instagram, Facebook haben mir persönlich besser gefallen. Es war viel leichter mit Leuten zu connecten. Die Jugend war offener und sozial viel kompetenter.
Instagram, Facebook hat die Jugend kaputt gemacht. TikTok gibt jetzt den Rest …

sozial viel kompetenter

Das jedenfalls

MySpace Zeiten [...] war viel leichter mit Leuten zu connecten. D
War auch dabei. Extrem viel fakes, war nicht so meins.

Goldgrube. Bestes social network wenns um Hobby Sex geht. Hat mir persönlich unzählige Türen und Schenkel geöffnet

Altersschnitt ist mir noch immer zu niedrig. Warte vl noch 1-2 Jahre, schau dann ob es mich noch interessiert.

Das jedenfalls

War auch dabei. Extrem viel fakes, war nicht so meins.

Goldgrube. Bestes social network wenns um Hobby Sex geht. Hat mir persönlich unzählige Türen und Schenkel geöffnet

Altersschnitt ist mir noch immer zu niedrig. Warte vl noch 1-2 Jahre, schau dann ob es mich noch interessiert.
Das Problem mit den Fakes gabs immer.
Auf Instagram sind die Fotos 10x bearbeitet :)

Montag 14.00 Uhr. Stehe in der U3 und am Westbahnhof steigt eine zugedröhnte 30 -40 jährige schlanke, in schwarz gekleidete Balkanfrau, an den Unterarmen tätowiert und auf aufgeschnitten oder gebrandmarkt? Im Schlepptau ein weisshaariger älter Herr mit einer Aktentasche unterm Arm und sie stiegen 2 Stationen weiter, Neubaugasse wieder aus. Er schien mir von einer Behörde zu kommen. Sie hatte sogar einen Fahrschein in der Hand, eher ungewöhnlich
Die Frau könnte zu der Westbahnhoffraktion gehören. Ich konnte ihr kaum in die Augen schauen... so vollgedröhnt war sie.

und eine junge Asiatin knapp so mitte 20 wie aus dem Bilderbuch. hübsch, schlank und mit asia glamour heels und so 70er jahre hosen fast 1,85

Wie klein die Welt doch nicht ist...
Die vom Tiefstapler entdeckte Asiatin, könnte doch die tatsächlich die mir bekannte sein.
War sie doch am besagten Abend tatsächlich in Wien und auch tatsächlich am WBH. Hängt damit zusammen dass sie anstatt mit einem Knacker wie mir die letzten Tage (ich weiß ich weiß..., gebe aber trotzdem gerne an), das Wochenende mit einer Freundin in Wien verbracht hat. Dabei sind sie am WBH in einem Hotel abgestiegen.
Hier ein Foto, mit vermutlich gleicher 70er Jahre Hose, vor einem Jahr bei unserem Trip zu ihrem 22. Geburtstag aufgenommen. (Foto kommt gleich...)