- Reaktionen
- 2.624
Ein Nahverwandter vom Austriana.alles klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Nahverwandter vom Austriana.alles klar!
Bis zum 4.5. suche ich sicher weiter
heute nach 22:00. eventuell nur zufällig anwesend - aber beide auffällig lang, und das bauchgefühl sagt da wär eventuell was gegangen? eine ziemlich aufgedackelte eigentlich sehr gut angezogene recht hübsche blondierte junge in auffälliger schwarzer lederhose, und eine junge Asiatin knapp so mitte 20 wie aus dem Bilderbuch. hübsch, schlank und mit asia glamour heels und so 70er jahre hosen fast 1,85. ist dort länger auf den stiegen gesessen und dann mit den taxi weg. kennt die irgendwer?
Wer ist Simone? ... habe ich was versäumt?
Ich war heute bei der Simona ist neu für denn Preis ist der Service echt top
Bislang war ich selbstkritisch genug, um zu glauben: ES LIEGT AN MIR. Aber so mache kryptischen Äußerungen, dürften auch andere Teilnehmer, irritieren. Oder bekommen nur Inhaber der gültigen "Jahreskarte" (habe ich), zweckdienliche Informationen?? Ich werde wohl intervenieren müssen.
Döner!Was gibt's in der Illekgasse ?
da fällt mir ein alter witz ein: was sagt der mercedes-testfahrer, nachdem er beim elk-test gekippt ist? a, klasse!Was gibt's in der Illekgasse ?