Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Vielleicht liegt sein "Satzbau" auch nicht am alten Telefon, sondern dass sich der "Druck" bis in die Gehirnwindungen reicht. Guter schneller Sex, sollte daher die Therapie der Wahl sein.:unsure: Wünschen wir ihm baldige Besserung.:winke:

heute nach 22:00. eventuell nur zufällig anwesend - aber beide auffällig lang, und das bauchgefühl sagt da wär eventuell was gegangen? eine ziemlich aufgedackelte eigentlich sehr gut angezogene recht hübsche blondierte junge in auffälliger schwarzer lederhose, und eine junge Asiatin knapp so mitte 20 wie aus dem Bilderbuch. hübsch, schlank und mit asia glamour heels und so 70er jahre hosen fast 1,85. ist dort länger auf den stiegen gesessen und dann mit den taxi weg. kennt die irgendwer?

heute nach 22:00. eventuell nur zufällig anwesend - aber beide auffällig lang, und das bauchgefühl sagt da wär eventuell was gegangen? eine ziemlich aufgedackelte eigentlich sehr gut angezogene recht hübsche blondierte junge in auffälliger schwarzer lederhose, und eine junge Asiatin knapp so mitte 20 wie aus dem Bilderbuch. hübsch, schlank und mit asia glamour heels und so 70er jahre hosen fast 1,85. ist dort länger auf den stiegen gesessen und dann mit den taxi weg. kennt die irgendwer?

Kannst vergessen. Waren fix aus dem Travel Shack oder Wombats und haben auf Gras oder sonst was gewartet. Oder nur kleine Pause gemacht.
Das was du beschreibst, hats am wbh nichtmal zu den besten Zeiten gegeben. Und bauchgefühl... eher Wunschdenken

Bislang war ich selbstkritisch genug, um zu glauben: ES LIEGT AN MIR. Aber so mache kryptischen Äußerungen, dürften auch andere Teilnehmer, irritieren. Oder bekommen nur Inhaber der gültigen "Jahreskarte" (habe ich), zweckdienliche Informationen?? Ich werde wohl intervenieren müssen.

Bislang war ich selbstkritisch genug, um zu glauben: ES LIEGT AN MIR. Aber so mache kryptischen Äußerungen, dürften auch andere Teilnehmer, irritieren. Oder bekommen nur Inhaber der gültigen "Jahreskarte" (habe ich), zweckdienliche Informationen?? Ich werde wohl intervenieren müssen.

Wie meinen :unsure: .
Ich bin Stolzer Besitzer des Parkpickerls und der Autobahnvignette :rofl:

Schön langsam, verkommt das hier zu einer gepflegt-kultivierten Autisten-Sitzung. Gut, Tourette, wäre noch lustiger, würde aber vermutlich keine lange Lebensdauer haben.

Wollte euch fragen ob es Wien überhaupt noch einen Strassenstrich gibt und wo man heute Mädls antreffen könnte wäre am Nachmittag ca.17.00 Uhr in Wien und bräuchte ein paar Insider Tipps!