Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Echt jetzt das geht :unsure:
Stell dir vor, man kann auch heutzutage noch Zimmer direkt persönlich im Hotel buchen und nicht nur übers Internet. :p
Mann KANN auch noch das Korn per Hand mahlen. Man KANN auch noch mit Sperrholzplatten verschalen. Man KANN auch noch zur Bank gehen und jedes Mal für eine Überweisung Spesen bezahlen, statt Online Banking. Man KANN sich auch noch nicht hier im Forum informieren, sondern auf gut Glück zu einer SW gehen, deren Inserat man nur von Schmierblättern kennt.
All das KANN man......

Aber warum bitte sollte man das?;)

Mann KANN auch noch das Korn per Hand mahlen. Man KANN auch noch mit Sperrholzplatten verschalen. Man KANN auch noch zur Bank gehen und jedes Mal für eine Überweisung Spesen bezahlen, statt Online Banking. Man KANN sich auch noch nicht hier im Forum informieren, sondern auf gut Glück zu einer SW gehen, deren Inserat man nur von Schmierblättern kennt.
All das KANN man......

Aber warum bitte sollte man das?;)

weil es für grob geschätzt 99% aller stundengäste des bauers schlicht&einfach so perfekt passt
die buchen auch ihr mädl vom strassenstrich auch nicht online im voraus

für länger vorausplanende romantikgäste bieten sich dann auch direkt online buchbare alternativen, wie das orient an
bzw plattformen wie Hotels stundenweise in Wien. 16 Hotels verfügbar | BYHOURS | ByHours.com helfen dir hier weiter

im restaurant wird ja auch immer öfter vorgebucht -
oder kämest du auf die idee, im ikearestaurant vösendorf für samstag mittags einen tisch zu reservieren?
ja das KANN man auch - oder auch wohl nicht - aber warum bitte sollte man das (nicht) tun!

weil es für grob geschätzt 99% aller stundengäste des bauers schlicht&einfach so perfekt passt
die buchen auch ihr mädl vom strassenstrich auch nicht online im voraus

für länger vorausplanende romantikgäste bieten sich dann auch direkt online buchbare alternativen, wie das orient an
bzw plattformen wie Hotels stundenweise in Wien. 16 Hotels verfügbar | BYHOURS | ByHours.com helfen dir hier weiter

im restaurant wird ja auch immer öfter vorgebucht -
oder kämest du auf die idee, im ikearestaurant vösendorf für samstag mittags einen tisch zu reservieren?
ja das KANN man auch - oder auch wohl nicht - aber warum bitte sollte man das (nicht) tun!
Meine Aussage war auch mehr als kleiner Spaß zu verstehen, mit dem ich aufzeigen wollte, dass die allgemeine Entwicklung nun mal in eine andere geht. Ich habe mich jetzt nicht explizit auf das Stundenhotel bezogen. Wollte ja keinen Nerv treffen hier😉

Wie erkennt man denn solche Damen am besten? Sind das solche, die dort mehr oder weniger ‘betteln’?

Am WE ist mir leider nichts aufgefallen.
Gibt genug Damen die Geld brauchen. Das sieht man einfach.
Hingehen, fragen … hoffe bald wird mehr los sein

Der Reiz dort ist sicher groß, allerdings Hotel mit Service ist schonn so hoch dass man in ein gepflegtes Laufhaus auch schon gehen kann.
Der schnelle BlowJob im Auto oder irgendwo um 25 Euro ist noch lukrativ.

Hallo
Fahre am Mittwoch den 4.5.22
Von Salzburg nach Wien.
Bin gegen 13.00- 15.00 Uhr
Nähe Westbahnhof
Könnte das eine gute Zeit für das Auffinden einer fräundlich willigen Dame sein ?
Sollte aber ein versautes Fräulein dort anzutreffen sein währe das auch eine Lösung.......
Für mein 3 Wochen bestehendes nicht Abspritzen Problem....
es könnte aber auch ein Herr
mir eine willige Frau vorstellen.

Da ich 3 Wochen sparen dürfte
Erste Runde schnell ..
zum Druck-Abbau daher günstig

Danach eine gemütliche zärtliche ..
Da sollte auch Zeit sein
Werde dazu doch ein Studio aufsuchen....
Nur in welchen finde ich Damen
Die unter 100.- Euro
Für eine Stunde möchte...
Habe ja noch bis 4.5. Zeit

Die Dame für die zweite Runde
sollte nicht zu jung sein
35j + .. eher 40.....50
Nichtraucherin
Bis 70.... 80.kg
Schöne Brüste
Fester Hinter
Doch für zärtliche Spiel noch gelenkig genug