Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

@Mitglied #317464 du wirst es kaum glauben, der Kollege und ich trafen uns um ca. 17:30 und beobachteten eine Zeit lang die Szene.... Dabei wurde mir die kleine Adriana vorgestellt, die kleine süße Rumänien 😋😋😋:hss::hss::hss:

Danach gings ins 5 Hauben Restaurante McD für 2 Stunden.... Erinnerungen Stuwerviertel beplauscht.... und dann....
begann die 3te Mann-Tour durch den 15.Bezirk.... Leute.... Ich sag's Euch... Die 3te Mann Tour is a Lercherlschaaaas gegen das was mir heute vom Kollegen @Mitglied #24394 gezeigt wurde...,
Hi könntest du mir diese kleine Rumänin Andrea vorstellen, PN bitte oder mail, danke 👍

Sichtung vom letzten WE.
Junges Mädel (schätze anfang 20), blond, extrem abgemagert und mit einem Hund unterwegs.
Hat einen Typen nach Kleingeld gefragt.
Schwer zu sagen ob sie dazugehört oder nicht.
An Geld scheints zu mangeln …

Wieder öfters laufen. Bei unter 5 grad is es doch eher unangenehm. Jetzt wieder ohne Handschuhe unterwegs. Also, seit Freitag, seitdem die Temperaturen auch für eine Pause gut sind, niemanden gesichtet.

Urzeit zu der ich unterwegs bin, zwischen 19.00-23:00.
Gar nichts in den letzten Tagen los.

Ich fand den Westbahnhof schon immer sehr sympathisch. Aber der Gestank bei der unteren Ebene ist echt abartig(Eingang von Ikea in den Westbahhof). Da müsste man die Fassade wechseln um den Gestank weg zu bekommen.

Leider nichts neues. Einzig Interessantes ist der Sahara Staub den man auf den Autos sieht und die Ukrainischen Kennzeichen die auf der Mahü stehen..

Habe nur Interesse an Österreichischen Mädels. Nix von denen vorzufinden.

Hallo die Runde,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und machte mir in den letzten 2 Tagen selbst ein Bild von der Szene.
Mir sind 3 Mädchen aufgefallen die gar net mal so schlecht aussahen. Mit einer hatte ich Blickkontakt und eine andere lächelte ich an und sie sofort zurück. Man braucht nur genug Zeit um das alles zu beobachten. Aber wohin mit den Frauen? Ich sprach sie nicht sofort an weil ich mir erst mal einen Plan machen will fürs nächste mal. Gehen die mit ins Hotel? Haben die selber eine Unterkunft? Was ist da Verhandlungsbasis? Kann mir da jemand Erfahrener weiterhelfen?
LG