- Reaktionen
- 6.334
- Checks
- 12
Zum Glück bin I ned zum Ikea einigangen... I hätt's in der Coutch-Abteilung g'sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück bin I ned zum Ikea einigangen... I hätt's in der Coutch-Abteilung g'sucht
3te Mann Tour? Im 15ten ??@Mitglied #317464 du wirst es kaum glauben, der Kollege und ich trafen uns um ca. 17:30 und beobachteten eine Zeit lang die Szene.... Dabei wurde mir die kleine Adriana vorgestellt, die kleine süße Rumänien
Danach gings ins 5 Hauben Restaurante McD für 2 Stunden.... Erinnerungen Stuwerviertel beplauscht.... und dann....
begann die 3te Mann-Tour durch den 15.Bezirk.... Leute.... Ich sag's Euch... Die 3te Mann Tour is a Lercherlschaaaas gegen das was mir heute vom Kollegen @Mitglied #24394 gezeigt wurde...,
JaaaaJetzt sag mal hast Du Sie gefunden .
Die kann doch nicht den ganzen Tag auf der Couch bei einen Kollegen schlafen.
Die frage stellt sich ja dann was hat der mit der Maxi gemacht
Römerin ???römenin
Römerin ???
Rumänin
GenauRumänin
haben wir sie aufgeweckt .....I can't believe it, she's back.
Römerin ???
ach so - und ich dachte schon, was Exotisches wäre mal unterwegsRumänin
exotisch war es heh aber nichts für michach so - und ich dachte schon, was Exotisches wäre mal unterwegs
Na dann. Wir hören?...Ich glaub ich muss den Thread wieder mal aufwecken!