Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

@Mitglied #317464 du wirst es kaum glauben, der Kollege und ich trafen uns um ca. 17:30 und beobachteten eine Zeit lang die Szene.... Dabei wurde mir die kleine Adriana vorgestellt, die kleine süße Rumänien 😋😋😋:hss::hss::hss:

Danach gings ins 5 Hauben Restaurante McD für 2 Stunden.... Erinnerungen Stuwerviertel beplauscht.... und dann....
begann die 3te Mann-Tour durch den 15.Bezirk.... Leute.... Ich sag's Euch... Die 3te Mann Tour is a Lercherlschaaaas gegen das was mir heute vom Kollegen @Mitglied #24394 gezeigt wurde...,

gestern eine "zahnlose zwergin" und heute die bezeichung "gerümpel" für frauen gelöscht! wer meint sich weiterhin solcher ausdrücke für menschen bedienen zu müssen wird von mir dauerhaft aus dem EF entfernt!

falls no wer auf de prinzessin (maxi) wart, bitte no a bissal warten. mein gschätzter herr kollege, das maxilein und meine wenigkeit haben sie leider noch a bisserl "verhockt", will heißen einen kleinen umtrunk, weils grad so fein is. XD bis später meine lieben

@Mitglied #317464 du wirst es kaum glauben, der Kollege und ich trafen uns um ca. 17:30 und beobachteten eine Zeit lang die Szene.... Dabei wurde mir die kleine Adriana vorgestellt, die kleine süße Rumänien 😋😋😋:hss::hss::hss:

Danach gings ins 5 Hauben Restaurante McD für 2 Stunden.... Erinnerungen Stuwerviertel beplauscht.... und dann....
begann die 3te Mann-Tour durch den 15.Bezirk.... Leute.... Ich sag's Euch... Die 3te Mann Tour is a Lercherlschaaaas gegen das was mir heute vom Kollegen @Mitglied #24394 gezeigt wurde...,
3te Mann Tour? Im 15ten ??

Jetzt sag mal hast Du Sie gefunden :unsure: .
Die kann doch nicht den ganzen Tag auf der Couch bei einen Kollegen schlafen.
Die frage stellt sich ja dann was hat der mit der Maxi gemacht :unsure:
Jaaaa :hurra::hurra::hurra:
Ich hab Maxi gefunden :aetsch::aetsch::aetsch:

Auf der Coutch beim Kollegen.. 🤔🤔🤔

Bei der Strassenbahnhaltestelle 🤔🤔:unsure:

Im Zuge der gestarteten 3ten Mann-Tour durch das Grätzel rund um den Westbahnhof... 🤔🤔🤔

Oder gar im Kämmerchen 🤔🤔🤔

:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Ich werd's Euch auch aber nicht verraten :aetsch::aetsch::aetsch:

Der Gentleman genießt und schweigt
:hss::hss::hss::hss::hss:

Nur soviel sei verraten: Maxi ist eine ganz liebe :trost::zweisam:

:undweg:

Redets ihr alle über die selbe Maxi. Hab gedacht wir unterhalten uns über die selbe. Ist die Maxi die mit der lagen Daunen Jake, Lippen Piercings, schwarze Haare?

Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Bin aber leider auch immer sehr spät unterwegs(20-24 Uhr). Zu dieser uhrzwit ist vielleicht eine kleine Rumänin unterwegs(steht beim Würstelstand, wechselt Strassenseite zum Penny alle 5 minuten) Sonst leider nichts.

Die große(suchst du ein Mädchen) mit den Wolf T-shirts hab ich am Sonntag wieder mal gesehen.
Treffts ihr euch auf ein Trankerl? Bin nicht super Sozial, wäre trotzdem mal cool ein paar leute zu treffen.

War irgendjemand von euch schon mal im Lepa-Brena auf dem Gürtel? Ich weiß das dort die Ost-Europäer Truppe sitz. Spreche aber leider kein Serbisch, Rumänisch usw.
Pandoras Box war vor ein paar Jahren noch offen, habe mich dort immer wohl gefühlt(Waren Leute von jeder Schicht dort). Leider seit ein paar Jahren nicht mehr offen. Seit dem nichts mehr wo ich mich wohl fühle. Ins Admiral geh ich noch ab und zu aber nur um eine Wette zu platzieren.

Ins Mozart würde ich noch gehen, leider schlafe ich zu dieser Uhrzeit schon.