Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Die Andrea auch schon lange nicht mehr gesichtet.

Andererseits, bei diesem neuen Hochstand von Covid, dass sowohl Angebot und Nachfrage einbrechen, nicht verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das zu verstehen? Meinst du, dass es so viele positive Ausfälle gibt? Da müsste doch auch einmal wo ein Studio wegen Quarantäne geschlossen sein?

die ausfälle ergeben sich wohl eher nachfrageseitig - mit covid sind viele paysex-konsumenten (sehr) vorsichtig und/oder einkommensschwächer geworden und frönen damit schon lange nicht mehr im sonst üblichem ausmaß dem vergnügen!
der markt ist damit - so vermute ich mal - gerade mal bei der hälfte des umsatzes im vergleich zu vor-covid-zeiten angelangt,
was die verdienstchancen der mädls erheblich schmälert (aber auch nicht ausschliesst, dass einige trotzdem sehr erfolgreich im geschäft sind)

die ausfälle ergeben sich wohl eher nachfrageseitig - mit covid sind viele paysex-konsumenten (sehr) vorsichtig und/oder einkommensschwächer geworden und frönen damit schon lange nicht mehr im sonst üblichem ausmaß dem vergnügen!
der markt ist damit - so vermute ich mal - gerade mal bei der hälfte des umsatzes im vergleich zu vor-covid-zeiten angelangt,
was die verdienstchancen der mädls erheblich schmälert (aber auch nicht ausschliesst, dass einige trotzdem sehr erfolgreich im geschäft sind)

Und die hohe Inflation aus verschiedenen Gründe macht die Lage sicher nicht positiver.

vermute wohl eher, dass unsere branche die einzige is, die unter covid nicht leidet :D

übrigens: all die von euch so vermissten seh ich jeden tag mehrmals :D

War irgendjemand von euch schon mal im Lepa-Brena auf dem Gürtel? Ich weiß das dort die Ost-Europäer Truppe sitz. Spreche aber leider kein Serbisch, Rumänisch usw.
Pandoras Box war vor ein paar Jahren noch offen, habe mich dort immer wohl gefühlt(Waren Leute von jeder Schicht dort). Leider seit ein paar Jahren nicht mehr offen. Seit dem nichts mehr wo ich mich wohl fühle. Ins Admiral geh ich noch ab und zu aber nur um eine Wette zu platzieren.

Ins Mozart würde ich noch gehen, leider schlafe ich zu dieser Uhrzeit schon.
ja, da kann man reingehen. will man das? ich kenn osteuropäer, denen das lokal zu "tief" is. n kaffee wird ma schu bekommen, ob der allerdings trinkbar, hygienisch annehmbar oder gemütlich wäre, bleibt fraglich :D

ja, da kann man reingehen. will man das? ich kenn osteuropäer, denen das lokal zu "tief" is. n kaffee wird ma schu bekommen, ob der allerdings trinkbar, hygienisch annehmbar oder gemütlich wäre, bleibt fraglich :D
Zu dem besagten Lokal gibt es hier im Forum einen eigenen Berichter, Promoter und Social Media Beauftragten....😁 für den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen kann jedoch nicht gehaftet werden...

Wenn Du dort auf der sicheren Seite sein möchtest darfst Dir keinen Kaffee bestellen.
Eine Flasche Bier die Du Dir dann selber öffnest und aus der Flasche trinkst das geht dann :D

War einmal dort ... musste der Kellnerin lange erklären was ein G'spritzter ist ... die Dame neben mir, wusste sofort mit dem Wort was anzufangen ... ihr Griff sagte mehr als 1000 Worte :hahaha:

da ich heute nachmittag in der Nähe war, machte ich nach längerer Zeit wieder mal eine "Streife" im Bereich Westbahnhof (U-Bahn-Zwischengeschoß bzw. unteres Ende ÄMH) - zu sehen waren sowohl einige bekannte Gesichter wie auch einige neue, ältere aber auch jüngere; es dürfte sich demnach zur Zeit dort wieder etwas mehr tun als noch vor einiger Zeit. Somit stellte sich bereits nach einigen Minuten ein Jagderfolg ein, auf zur Rudolfshöhe, 25 Euro nach kurzer Verhandlung, Service okay (zur Sicherheit gummiert).
Hi, was denkst du auch heute noch, würde einen Versuch wagen 🤔🤔🤔