Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo die Runde,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und machte mir in den letzten 2 Tagen selbst ein Bild von der Szene.
Mir sind 3 Mädchen aufgefallen die gar net mal so schlecht aussahen. Mit einer hatte ich Blickkontakt und eine andere lächelte ich an und sie sofort zurück. Man braucht nur genug Zeit um das alles zu beobachten. Aber wohin mit den Frauen? Ich sprach sie nicht sofort an weil ich mir erst mal einen Plan machen will fürs nächste mal. Gehen die mit ins Hotel? Haben die selber eine Unterkunft? Was ist da Verhandlungsbasis? Kann mir da jemand Erfahrener weiterhelfen?
LG

Es gibt da einige Optionen.
Entweder die kurz Version und kosten günstige mal schnell runter in die Parkgarage für geschätzte 5 Minuten.
Oder in das Berühmte Lepa Brena auf eine schnelle WC Nummer.
Die Mädchen haben auch zum teil in der nähe einen Unterschlupf für eine längere Session.
Oder ins Hotel weiter wie zb. Hotel Bauer.

Leider nichts gutes zu berichten. Jeden Tag gegen 20:30-21:00 vor Ort.

Keine Maxi keine Dame mit dem Wolfs t-shirt(schon seit Wochen nicht gesehen). Ein zwei Roma Mädels sie unterwegs sind aber hauptsächlich in Gruppe. Eine kleine dünne hab ich hübsch gefunden. Ist im Laufschritt ab und auf gegangen.

Leider nichts gutes zu berichten. Jeden Tag gegen 20:30-21:00 vor Ort.

Keine Maxi keine Dame mit dem Wolfs t-shirt(schon seit Wochen nicht gesehen). Ein zwei Roma Mädels sie unterwegs sind aber hauptsächlich in Gruppe. Eine kleine dünne hab ich hübsch gefunden. Ist im Laufschritt ab und auf gegangen.

Im Laufschritt ist Sie im Training :unsure:

Abwarten, nach Ostern wird dort wieder ausreichend los sein.
Das Wetter ist warm und das Monat noch lange, da wird wieder Geld benötigt und die Chicas tauchen auf.

Komisch, dass beim Hotel Bauer auf der Homepage keine Preisangaben sind, normal wird ja bei jedem Hotel angeführt, was der Preis ist. Stundenmässig, wie früher geht nix mehr, das Mindestpensum ist ein Zimmer für einen Tag. Hat das schon wer konsumiert und kann mir den Preis dazu sagen?

Komisch, dass beim Hotel Bauer auf der Homepage keine Preisangaben sind, normal wird ja bei jedem Hotel angeführt, was der Preis ist. Stundenmässig, wie früher geht nix mehr, das Mindestpensum ist ein Zimmer für einen Tag. Hat das schon wer konsumiert und kann mir den Preis dazu sagen?

Wie kommst Du drauf?
3 Stunden 37 Euro.
Es sei denn, es hätte sich seit heute 15.00 Uhr etwas geändert :mrgreen:

Gestern nach langer Zeit wieder Andrea gesehen, 10:30 etwa.
Sass mit einem Herrn gemeinsam in einem der Essens-Reviers oben und staerkten sich.
Mein Gedfanke war, vor oder nach der Arbeit.

Habe Sie daher nicht kontaktiert.

Gestern nach langer Zeit wieder Andrea gesehen, 10:30 etwa.
Sass mit einem Herrn gemeinsam in einem der Essens-Reviers oben und staerkten sich.
Mein Gedfanke war, vor oder nach der Arbeit.

Habe Sie daher nicht kontaktiert.

Vielleicht hat Sie Frühstückspause gemacht und sich von den netten Herren einladen lassen :rofl: .
Und Andrea habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht gesehen.

Ich hab am Freitag eine abgeschleppt, Irina, etwas klein und mollig, sonst ganz ok, ist von selber hergekommen und hat mich angequatscht. Ein bischen stehenbleiben und Augenkontakt genügt dann passt das schon.

Wie kommst Du drauf?
3 Stunden 37 Euro.
Es sei denn, es hätte sich seit heute 15.00 Uhr etwas geändert :mrgreen:
Bei mir klappts weder am Desktop mit Win10, als auch am Chromebook nicht. Auf der Homepage seh ich zwar, dass es Tages, Wochen und Monatszimmer "so günstig, da legst dich nieder" gibt, ich kann aber nix davon anklicken, tut sich nix.

Bei mir klappts weder am Desktop mit Win10, als auch am Chromebook nicht. Auf der Homepage seh ich zwar, dass es Tages, Wochen und Monatszimmer "so günstig, da legst dich nieder" gibt, ich kann aber nix davon anklicken, tut sich nix.

Ja, Preise zeigen sie keine und online reservieren kann man auch nicht.

Stell dir vor, man kann auch heutzutage noch Zimmer direkt persönlich im Hotel buchen und nicht nur übers Internet. :p