R
Gast
(Gelöschter Account)
jo also wir sind grad fertich, die prinzessin is dann also in ana viertel stund wieder abholbarNa da sind wir mal gespannt ob Sie wirklich ganztägig Arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo also wir sind grad fertich, die prinzessin is dann also in ana viertel stund wieder abholbarNa da sind wir mal gespannt ob Sie wirklich ganztägig Arbeitet.
Sei so nett, setz die Prinzessin ins Taxi...jo also wir sind grad fertich, die prinzessin is dann also in ana viertel stund wieder abholbar
Sei so nett, setz die Prinzessin ins Taxi...
Ich erwarte sie bei mir in Transdanubien
Ins fake taxi. Ich bin der FahrerSei so nett, setz die Prinzessin ins Taxi...
Ins fake taxi. Ich bin der Fahrer
Wir sind noch beschäftigtWo ist jetzt das MAXI-Taxi mit dir als Fahrer
Wir sind noch beschäftigt
soll i das hez schicken oda ned ?Sei so nett, setz die Prinzessin ins Taxi...
soll i das hez schicken oda ned ?
ne is noch auf an kaffee raufkommen, sitzt nem miaWas jetzt .
Dachte Sie sitzt schon im Fake Taxi.....
ne is noch auf an kaffee raufkommen, sitzt nem mia
Ein bisschen Geduld .... Maxi wird bald wieder auftauchen .... Ist wahrscheinlich arbeiten
ne. maxi schläft (und schnarcht) auf der couch. wird erst am späteren abend wieder arbeitenNachdem das MAXI-Taxi mit dem Herrn Kollegen gestern Abend nicht zu mir gekommen ist mache ich mich jetzt am Weg zum Westbahnhof um MAXI aufzusuchen
die rumänin - alina will sie heißen - hab ich grad getestet. is ganz nett das mädel, aber bzgl extrasachen hat sie obszöne preisvorstellungenBei der Strassenbahnhaltestelle ÄMH eine ca. 165cm, schwarzhaarige Rumänien gesichtet...
joAuf deiner Couch ?