C
Gast
(Gelöschter Account)
Verglichen mit den Studiopreisen ist 30€ schon sehr wenig …Aso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verglichen mit den Studiopreisen ist 30€ schon sehr wenig …Aso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 Euro
Das stimmt natürlich und außer Maxi nehmen wenige diesen Betrag nur 10 Euro für ein Kondom 20 für 5min ficken und ist dann doch das Geld nicht werd zusätzlich zu denn schon erhalten 30Verglichen mit den Studiopreisen ist 30€ schon sehr wenig …
Aso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 Euro
Das stimmt natürlich und außer Maxi nehmen wenige diesen Betrag nur 10 Euro für ein Kondom 20 für 5min ficken und ist dann doch das Geld nicht werd zusätzlich zu denn schon erhalten 30
Ich war gerde am Westbahnhof weiß jemand wie die Dame heißt trägt Zopf Weiß Hose und bricht kaum deutsch die ist eine Abzocker hat 30 Euro für ein unfertige Handjob abgenommen wollte nicht ficken weil ich nicht mehr hatte
Aso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 Euro
Satzzeichen und vor allem richtige Rechtschreibung würden wesentlich zum Verstehen deiner Postings beitragen!Das stimmt natürlich und außer Maxi nehmen wenige diesen Betrag nur 10 Euro für ein Kondom 20 für 5min ficken und ist dann doch das Geld nicht werd zusätzlich zu denn schon erhalten 30
Danke Herr LehrerSatzzeichen und vor allem richtige Rechtschreibung würden wesentlich zum Verstehen deiner Postings beitragen!
Aber um 30€ Bekommst nur eine zugedröhnte - mit alles Ob da der Onkel Doktor noch helfen kann, ist fraglichAso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 Euro
Jetzt wo die Tests für die puffs wieder gelten ist mann dort besser dranAber um 30€ Bekommst nur eine zugedröhnte - mit alles Ob da der Onkel Doktor noch helfen kann, ist fraglich
Wo er recht hat. . .Danke Herr Lehrer
…. die ist eine Abzocker hat 30 Euro für ein unfertige Handjob abgenommen wollte nicht ficken weil ich nicht mehr hatte
Teilweise sogar noch billiger und schon im Auto während er noch parkt, stürmen die Supermodels aus den Lokalen um ihn mit ihren Mündern abzumelkenna so was auch!
spare entweder dein taschengwld länger oder frag‘ den gertschi!
der erlebt bereits immer um einen zwanziger den himmel auf erden - sogar inkl bierbegleitung
☝ Teilweise sogar noch billiger und schon im Auto während er noch parkt, stürmen die Supermodels aus den Lokalen um ihn mit ihren Mündern abzumelken
Naja komm.....Hier ist das wohl eher Standard. Der ganze Thread ist zu 60% Off-Topic. Du bist daran ja auch oft und gerne beteiligtOff topic!!! Oder wollt ihr das ich kotze???
Naja komm.....Hier ist das wohl eher Standard. Der ganze Thread ist zu 60% Off-Topic. Du bist daran ja auch oft und gerne beteiligt
Ich kenne die Lokale ja. Habe selbst schon dazu geschrieben. Deshalb dachte ich, dass ich mir das Ironie Schild bei meinem vorherigen Post sparen kannStimmt schon, nur wennst so was schreibst … fahr mal bei den Gertschi Lokalen vorbei, dann weißt was ich meine.
Ich kenne die Lokale ja. Habe selbst schon dazu geschrieben. Deshalb dachte ich, dass ich mir das Ironie Schild bei meinem vorherigen Post sparen kann
Natürlich; wenn geschlossene Läden zu wenig Frequenz und zu auffälligHalten sich die Damen an die Ladenöffnungszeiten? Sonntag, und nicht einmal eine Prinzessin anwesens
Wochenende kannst vergessen … da schlafensHalten sich die Damen an die Ladenöffnungszeiten? Sonntag, und nicht einmal eine Prinzessin anwesens
Natürlich; wenn geschlossene Läden zu wenig Frequenz und zu auffällig