Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das stimmt natürlich und außer Maxi nehmen wenige diesen Betrag nur 10 Euro für ein Kondom 20 für 5min ficken und ist dann doch das Geld nicht werd zusätzlich zu denn schon erhalten 30

Für 10 Euro pro Kondom verkaufe ich Dir eine ganze Palette können wir ins Geschäft kommen :rofl:

Ich war gerde am Westbahnhof weiß jemand wie die Dame heißt trägt Zopf Weiß Hose und bricht kaum deutsch die ist eine Abzocker hat 30 Euro für ein unfertige Handjob abgenommen wollte nicht ficken weil ich nicht mehr hatte
Aso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 Euro
Das stimmt natürlich und außer Maxi nehmen wenige diesen Betrag nur 10 Euro für ein Kondom 20 für 5min ficken und ist dann doch das Geld nicht werd zusätzlich zu denn schon erhalten 30
Satzzeichen und vor allem richtige Rechtschreibung würden wesentlich zum Verstehen deiner Postings beitragen! :cool:

…. die ist eine Abzocker hat 30 Euro für ein unfertige Handjob abgenommen wollte nicht ficken weil ich nicht mehr hatte

na so was auch!
spare entweder dein taschengeld länger oder frag‘ den gertschi!
der erlebt bereits immer um einen zwanziger den himmel auf erden - sogar inkl bierbegleitung :mrgreen:

na so was auch!
spare entweder dein taschengwld länger oder frag‘ den gertschi!
der erlebt bereits immer um einen zwanziger den himmel auf erden - sogar inkl bierbegleitung :mrgreen:
☝️ Teilweise sogar noch billiger und schon im Auto während er noch parkt, stürmen die Supermodels aus den Lokalen um ihn mit ihren Mündern abzumelken🤩