Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich habe einmal eine ganz einfache Frage gestellt. Ausser deppate Kommentare kam da nix...und schon gar keine Antwort auf meine Frage. Na gut, dann halt nicht 😂
Vielleicht hab ich dich vergessen zu Zitieren, aber ich habe eine klare Antwort geschrieben (die alle deine Fragen beantworten sollten)
Sie müssen nur 5 Seiten lesen, und sie kennen sich aus.

Vielleicht hab ich dich vergessen zu Zitieren, aber ich habe eine klare Antwort geschrieben (die alle deine Fragen beantworten sollten)
Sie müssen nur 5 Seiten lesen, und sie kennen sich aus.
Ja eh, nur diese 5 Seiten von 458 ist halt aufwendig.
Wenn man es weiss, dann könnte man auch in einem einfachen Satz die Antwort geben...das ist gar nicht so schwer, das schafft fast jeder.

Ausserdem sind wir ja alle aus dem selben Grund da, da kann man schon mal zusammenhalten.

Wenn man es weiss, dann könnte man auch in einem einfachen Satz die Antwort geben...das ist gar nicht so schwer, das schafft fast jeder.

Ausserdem sind wir ja alle aus dem selben Grund da, da kann man schon mal zusammenhalten.
Ja, ich habe eine klare Antwort gegeben. Die Lage rund um dem WHB ändert sich ständig. Was vor einer Woche noch Normal war ist es nich in dieser Woche nicht.

Also bitte ich Euch, 5 Seiten zurück zu lesen.

Wie ich gesagt habe, hab kein ein einziges Madl in den letzten 3 Monaten nach 20:00 Uhr gesehen. Nur meine Sichtungeb, kann sich in 2 Wochen wieder ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe eine klare Antwort gegeben. Die Lage rund um dem WHB ändert dich ständig. Was vor einer Woche noch Normal war ist es nich in dieser Woche nicht.

Wie ich gesagt habe, hab kein ein einziges Madl in den letzten 3 Monaten nach 20:00 Uhr gesehen. Nur meine Sichtungeb, kann sich in 2 Wochen wieder ändern.

Schreibst bei jedem deiner Postings den Zusatzvermerk: Mit Vorbehalt:!: Keine Garantie auf Gewährleistung und Ansprüche jeglicher Art und Weise:!:

:undweg:

Du brauchst da jetzt gar nicht groß herum Motzen Du brauchst Dir nur paar Minuten Zeit nehmen um nachzulesen.
Da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.
Weil denke mal keiner möchte etwas zurück lesen dann haben wir auf jeder Seite die selben Antworten und Berichte.
Wäre das so ok :unsure:

Wenn jemand eine kurze Frage stellt, dann geht sicher mehr Platz verloren, wenn 5 x erklärt wird, warum man die Frage nicht beantworten will, als wenn 1 oder 2 vernünftige Antworten kommen.

Ja, ich habe eine klare Antwort gegeben. Die Lage rund um dem WHB ändert sich ständig. Was vor einer Woche noch Normal war ist es nich in dieser Woche nicht.

Hat sich heute geändert ... anscheinend neuer Osti Import ... verhältnismäßig junges Geschwader unter doppelter Beschützeraufsicht ... ohne Deutschkenntnisse ... ein Girl machte Dolmetsch für die anderen 2 ... 30 für alles und Verrichtungsstätte ist selbst aufzutreiben

Du brauchst da jetzt gar nicht groß herum Motzen Du brauchst Dir nur paar Minuten Zeit nehmen um nachzulesen.
Da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.
Weil denke mal keiner möchte etwas zurück lesen dann haben wir auf jeder Seite die selben Antworten und Berichte.
Wäre das so ok :unsure:

Genau so sieht’s aus, lieber Hengst. Das hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Es ist halt mühsam, dauernd auf etwas Hinweisen zu müssen.

Genau so sieht’s aus, lieber Hengst. Das hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Es ist halt mühsam, dauernd auf etwas Hinweisen zu müssen.

Sage ich ja da habe wir seitenweiße die selben hinweise.
Ab wann und wo genau und was verlangen die Damen.
Und jeder glaubt die Informationen fallen einfach so in die Hände ohne was dafür zu machen.

Sage ich ja da habe wir seitenweiße die selben hinweise.
Ab wann und wo genau und was verlangen die Damen.
Und jeder glaubt die Informationen fallen einfach so in die Hände ohne was dafür zu machen.

Ja grad am Wbh ist’s doch ned schwer eine anzuquatschen und sich eine einschlägige info zu holen. Ich versteh so manche Typen einfach nicht.