Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hab erst Gestern mitbekommen das es in Wien eine Ausgangsbeschränkung gibt. Vielleicht sind die Mädels deshalb nicht um späterer Uhrzeit unterwegs. Ich gehe fast jeden tag am Abend laufen. Früher hat man noch die "suchst du ein Mädchen" Dame auch gegen 22:00 antreffen können.

Jetzt ist alles leer zu späterer Uhrzeit. Bin auch zu verschwitz mir irgendjemanden mitzunehmen, schau halt trotzdem gerne Ausschau.

Also dürften die guten Mädels wirklich am Nachmittag/ frühen Abend unterwegs sein.

Kann nichts dazu Sagen, war lustiger als noch viel los war vor 10 Jahren.

Eis Salon Garda hat übrigens seit Heute wieder offen!!!

Hab erst Gestern mitbekommen das es in Wien eine Ausgangsbeschränkung gibt. Vielleicht sind die Mädels deshalb nicht um späterer Uhrzeit unterwegs. Ich gehe fast jeden tag am Abend laufen. Früher hat man noch die "suchst du ein Mädchen" Dame auch gegen 22:00 antreffen können.

Jetzt ist alles leer zu späterer Uhrzeit. Bin auch zu verschwitz mir irgendjemanden mitzunehmen, schau halt trotzdem gerne Ausschau.

Also dürften die guten Mädels wirklich am Nachmittag/ frühen Abend unterwegs sein.

Welche Ausgangsbeschränkung meinst Du?
Es gibt doch nur die Sperrstunde für die Gastronomie um 24.00 Uhr.

Welche Ausgangsbeschränkung meinst Du?
Es gibt doch nur die Sperrstunde für die Gastronomie um 24.00 Uhr.
Hab gedacht das alles ab 22:00 gilt Deshalb macht auch die Trafik ab Westbahnhof schon um 21:30 zu?
Keine Ahnung, ich lese keine Nachrichten mehr.

Aber kann schon sein sein das das nicht stimmt Das Admiral vis-à-vis
vom Westbahnhof wirbt auch noch mit Fußball spielen die erst um 21:00 starten.
Also dürften die Lokale doch länger offen haben.

Schaue lieber auf meinen Herz(Puls), als mich au andere Lokale/Mädls zu konzentrieren.

Aber ja von der Maxi hab ich glaub ich schon lange nichts mehr um der Uhrzeit gesehen (20:00-23:00)

Wie hats damals ausgeschaut vor 10 Jahren? War viel mehr los? Auswahl …

Ja das haben wir ja mit 15 auch immer so gemacht :) .
Falls Du Dich noch erinnern kannst ist ja doch schon länger her bei Dir :hahaha:

Als die Prostitution noch erlaubt war auf der ÄMS, also vor ca. 10 Jahren. Hat man junge Mädels an jeder Ecke getroffen. Bin von der Schule nach Hause gekommen und die Mädels haben mich gegrüßt.

Österreicherinnen waren auch oft unterwegs, entweder oder in engen Jeans oder besser noch in Hotpants.
Die Mädels sind dort auf und ab gegangen. Kann man nicht vergleichen mit Heute.

Früher hattest du ein paar Mädels die sich was extra dazu verdienen wollten, jetzt leider nur noch die Giftler.

Als die Prostitution noch erlaubt war auf der ÄMS, also vor ca. 10 Jahren. Hat man junge Mädels an jeder Ecke getroffen. Bin von der Schule nach Hause gekommen und die Mädels haben mich gegrüßt.

Österreicherinnen waren auch oft unterwegs, entweder oder in engen Jeans oder besser noch in Hotpants.

Früher hattest du ein paar Mädels die sich was extra dazu verdienen wollten, jetzt leider nur noch die Giftler.

Auf diese Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Vom WBH raus bis zur Straßenbahn Remise. Dort ist dann das Auto mit der Regenschirmdame gestanden.

Auf diese Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Vom WBH raus bis zur Straßenbahn Remise. Dort ist dann das Auto mit der Regenschirmdame gestanden.
Straßenbahn Remise (Shell Tankstelle) war schon sehr weit draußen. Bis zum alten Admiral Stadtauswärts ist immer was gegangen.
Die Professionellen waren immer bis zum Cinderella

Danach ab ca. Schwender Markt waren nur noch die Schwarzen Mädels, hab mich nie für die interessiert.

Ab dann war das schon die Linzerstrasse für mich.

Ehrlich gesagt, ich finde für uns Männer war es vor 10 Jahren generell viel besser. Nicht nur am WBH. Es war einfach leichter mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, oder beim Fortgehen aufzureißen. Diese Regenbogengören machen uns das Leben heute nicht leichter …. she/her/it

Hauptsächlich am Vormittag und Nachmittag. Abends und nachts selten.
Ich entschuldige mich für die Stammgäste hier, die zu beschäftigt sind mit off-topic talk um newbies auszuhelfen. Sorry, ihr nervt echt mit den ätzenden Kommentaren immer Neulingen gegenüber!

Ich habe einmal eine ganz einfache Frage gestellt. Ausser deppate Kommentare kam da nix...und schon gar keine Antwort auf meine Frage. Na gut, dann halt nicht 😂

...und du glaubst mit solchen Rundmeldungen, Vorwürfen und DIG-Pics kommst weiter ...?

Es wird dich jetzt sehr wundern => mein Ratschlag: LESEN bildet !

Und du wirst die Gegebenheiten und Situation am WBH sicher verstehen.