- Reaktionen
- 5.475
Die ist auch dort?Maaaaaaaaach maaaaaaaaa Waaaaaaaaas
Schmäh oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist auch dort?Maaaaaaaaach maaaaaaaaa Waaaaaaaaas
Also ich wage mal zu behaupten, dass es besser ist heute für seine Sexualität(die man sich nicht aussuchen kann) NICHT mehr eingesperrt/verfolgt zu werden.......und besagte "Regenbogengören" hätten wohl eher so oder so kein Interesse gehabt oder?.......Ehrlich gesagt, ich finde für uns Männer war es vor 10 Jahren generell viel besser. Nicht nur am WBH. Es war einfach leichter mit einer Frau ins Gespräch zu kommen, oder beim Fortgehen aufzureißen. Diese Regenbogengören machen uns das Leben heute nicht leichter …. she/her/it
Also ich wage mal zu behaupten, dass es besser ist heute für seine Sexualität(die man sich nicht aussuchen kann) NICHT mehr eingesperrt/verfolgt zu werden.......und besagte "Regenbogengören" hätten wohl eher so oder so kein Interesse gehabt oder?.......
Und was "früher war alles besser" angeht...
Ich finde es z.B. ganz gut, dass ich von meinem Smartphone aus überall etwa auf dieses Forum zugreifen kann, anstatt jedes mal zu Hause den PC hochfahren zu müssen und dann zu warten bis sich das 56k Modem eingewählt hat.......wer sich noch an diesen wundervollen Sound errinert, wird mir zustimmen
Waren damals mehr Österreicherinnen dabei? Ich glaube heute ist Blasemaxi wohl die einzige urige Wienerin. Wobei ich sagen muss, sie ist a ganz oage Giftlerin … grenzwertigSagen wir mal so, zum gucken hatten wir bis vor 10 Jahren eindeutig viel mehr. Wenn ich damals in der Nähe war, da ich vom SPH nach Hause fuhr, hab ich schon im Sommer den Anblick von so mancher Dame die am Straßenrand stand genossen. Da waren durchaus hübsche Frauen dabei.
Damals konntest natürlich nicht am normalen Nokia Handy was im Internet schauen. Zu dieser Zeit war’s mit Smartphones noch ein wenig spärlich. Kamen da grad erst mal so richtig auf.
Waren damals mehr Österreicherinnen dabei? Ich glaube heute ist Blasemaxi wohl die einzige urige Wienerin. Wobei ich sagen muss, sie ist a ganz oage Giftlerin … grenzwertig
Ich habe mit meinem besten Stück schon Hunderte, sogar ein paar Tausend Impfungen verabreicht!4 Impfungen haben wir schon als Kindergartenkind hinter uns.
Das bestreite ich nicht. Nur sind homosexuelle Frauen/Männer bestimmt nicht Schuld daran, dass sich Zeiten ändern und jemand nicht mehr mit der Entwicklung mitkommt....ist ja auch jedem selbst überlassen, aber sich dann von Bauernfängern mit dem Hass anstecken lassen bringt niemanden was.(auser besagten Bauernfängern gewisser Gruppierungen/Parteien)Sagen wir mal so, zum gucken hatten wir bis vor 10 Jahren eindeutig viel mehr. Wenn ich damals in der Nähe war, da ich vom SPH nach Hause fuhr, hab ich schon im Sommer den Anblick von so mancher Dame die am Straßenrand stand genossen. Da waren durchaus hübsche Frauen dabei.
Damals konntest natürlich nicht am normalen Nokia Handy was im Internet schauen. Zu dieser Zeit war’s mit Smartphones noch ein wenig spärlich. Kamen da grad erst mal so richtig auf.
Aha … okDas bestreite ich nicht. Nur sind homosexuelle Frauen/Männer bestimmt nicht Schuld daran, dass sich Zeiten ändern und jemand nicht mehr mit der Entwicklung mitkommt....ist ja auch jedem selbst überlassen, aber sich dann von Bauernfängern mit dem Hass anstecken lassen bringt niemanden was.(auser besagten Bauernfängern gewisser Gruppierungen/Parteien)
Das bestreite ich nicht. Nur sind homosexuelle Frauen/Männer bestimmt nicht Schuld daran, dass sich Zeiten ändern und jemand nicht mehr mit der Entwicklung mitkommt....ist ja auch jedem selbst überlassen, aber sich dann von Bauernfängern mit dem Hass anstecken lassen bringt niemanden was.(auser besagten Bauernfängern gewisser Gruppierungen/Parteien)
War der Verweiß auf die "Regenbogengören"-Aussage von Chris-Tjan. Deshalb meine Annahme dahingehend. Also hat es schon damit zu tun.Ich weiß nicht, warum du dauernd mit Schuld oder nicht Schuld von Homosexuellen anfängst. Das hat dich damit nichts zu tun.
Kannst mit denen ja im Regen tanzen … Schirm nicht vergessen!War der Verweiß auf die "Regenbogengören"-Aussage von Chris-Tjan. Deshalb meine Annahme dahingehend. Also hat es schon damit zu tun.
Mach ich ist besser, als verbittert den alten Zeiten nachzutrauern....Kannst mit denen ja im Regen tanzen … Schirm nicht vergessen!
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Leben und leben lassenMir sind die alle sowas von egal. Ich kann mit oder ohne denen auch gut zurecht kommen.
Klar gernekönnen wir von der lgbt-mainstreamdiskussion wieder zum thread-thema zurückkommen?
können wir von der lgbt-mainstreamdiskussion wieder zum thread-thema zurückkommen?
Für 30 EURO ist halt ned mehr drinnenIch war gerde am Westbahnhof weiß jemand wie die Dame heißt trägt Zopf Weiß Hose und bricht kaum deutsch die ist eine Abzocker hat 30 Euro für ein unfertige Handjob abgenommen wollte nicht ficken weil ich nicht mehr hatte
Aso okay das wußte ich nicht hatte bist keine Probleme mit 30 EuroFür 30 EURO ist halt ned mehr drinnen