Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich war gerde am Westbahnhof weiß jemand wie die Dame heißt trägt Zopf Weiß Hose und bricht kaum deutsch die ist eine Abzocker hat 30 Euro für ein unfertige Handjob abgenommen wollte nicht ficken weil ich nicht mehr hatte
ähm, vorsichtige frage: kanns ev. sein, dass d u der abzocker bist? man wird wohl schon was finden, wo man ihn für 30 euronen hineinstecken kann - aber welche das für die paar kröten nicht machen lässt, beweist für mich mehr stil und anstand, denn abzocke. wenn aus dir bei umdrehen /schütteln hingegen nicht mehr an mäusen herausfällt, bei gleichzeitiger schamlosigkeit, das auch einzugestehen, passt das ganz gut zu deinem eigenen "kaum-deutsch" xD...

meine erfahrung: ich leg ganz gern und regelmäßig auch ungefragt ein bisserl was drauf, und allermeistens bekomm ich dann eben auch "mehr"..

ähm, vorsichtige frage: kanns ev. sein, dass d u der abzocker bist? man wird wohl schon was finden, wo man ihn für 30 euronen hineinstecken kann - aber welche das für die paar kröten nicht machen lässt, beweist für mich mehr stil und anstand, denn abzocke. wenn aus dir bei umdrehen /schütteln hingegen nicht mehr an mäusen herausfällt, bei gleichzeitiger schamlosigkeit, das auch einzugestehen, passt das ganz gut zu deinem eigenen "kaum-deutsch" xD...

meine erfahrung: ich leg ganz gern und regelmäßig auch ungefragt ein bisserl was drauf, und allermeistens bekomm ich dann eben auch "mehr"..

Ja genau der Meinung war ich auch gleich das man sich für 30 Euro nicht wirklich was erwarten kann.

Diese Dame ist ein schon etwas älteres Roma-Mädchen, erkennbar nicht nur an ihrem Zopf, sondern sie trägt auch immer ein kleines Rucksäckchen auf ihrem Rücken! Noch besser erkennbar an ihrem seltsam birnenförmigen Riesenhintern! Pendelt ununterbrochen zwischen Bim-Haltestelle und Sportgeschäft hin und her! Besser ist es, solche Roma-Mädchen zu übersehen! Dann können sie dich auch nicht abzocken! Überhaupt gehört hier die Szene am Tag nur mehr solchen leicht verwitterten Roma-Mädchen! Insgesamt gibt es derzeit vier täglich anwesende Roma-Mädchen! Darunter die für mich extrem unangenehme zahnlose Zwergin, die sich ständig an einen heranpirscht u nd schon etwas älter ist! Die fünfte, Natascha, ist derzeit verschwunden, dafür ist seit einiger Zeit manchmal ein sehr junges Roma-Mädchen anwesend, erkennbar an ihren schon sehr ausgebleichten weißen Haarsträhnen und an einem grünen "Dings", das sie als Umhängetasche verwendet! Sie wiederum sieht für mich eher nach "zappzarapp" aus! Aber sehr hübsch, recht gute Figur. Aber wie gesagt, besser ist es, diese Mädchen zu übersehen! Maxi ist extrem freundlich, aber Giftlerinnen sind nicht meins! Da ist dann noch die etwas dicke Serbin mit ihrem schwarzen Freund und die Schwerhörige, die ständig eine Bierdose in der Hand hält! Andrea hält sich manchmal vormittags in der Bahnhofshalle auf! Kunden sind meistens ältere und alte Türken, aber selbst die zahlen mehr als € 30,.-! So sieht derzeit die Szene untertags aus!
Natascha soll auch schon einige beklaut haben …

Wie gehabt! Die mit dem seltsam birnenförmigen Hintern ist heute ganz in Weiß, die zahnlose Zwergin hat Zähne bekommen, ihre schwarzhaarige gleich große aber viel jüngere Freundin ist auch anwesend, auch das junge Roma- Mädchen mit ihrem grünen Umhänge-Beutel, eben ist auch Maxi gekommen, alle aber stehen nur herum, keinerlei Kundschaft! Eine Chinesin bietet Massage an, interessierten Kunden drückt sie das Handy in die Hand, nach kurzer Information verschwindet sie mit dem Kunden. Kann scheinbar kein Wort Deutsch! Ist aber die Einzige, die jemand abschleppen kann. Es tut sich also was, es mangelt nur an Kunden. Auch die Schwerhörige mit ihrer Bierdose ist anwesend.

Wie gehabt! Die mit dem seltsam birnenförmigen Hintern ist heute ganz in Weiß, die zahnlose Kleinwüchsige hat Zähne bekommen, ihre schwarzhaarige gleich große aber viel jüngere Freundin ist auch anwesend, auch das junge Roma- Mädchen mit ihrem grünen Umhänge-Beutel, eben ist auch Maxi gekommen, alle aber stehen nur herum, keinerlei Kundschaft! Eine Chinesin bietet Massage an, interessierten Kunden drückt sie das Handy in die Hand, nach kurzer Information verschwindet sie mit dem Kunden. Kann scheinbar kein Wort Deutsch! Ist aber die Einzige, die jemand abschleppen kann. Es tut sich also was, es mangelt nur an Kunden. Auch die Schwerhörige mit ihrer Bierdose ist anwesend.

Danke für deinen Lagebericht :daumen::daumen::daumen:
Wenn ich in ca. 90 Minuten eintreffe, werde ich mit Sicherheit keine Maxi usw....mehr vorfinden :unsicher::unsicher::unsicher::unsicher::unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gehabt! Die mit dem seltsam birnenförmigen Hintern ist heute ganz in Weiß, die zahnlose Zwergin hat Zähne bekommen, ihre schwarzhaarige gleich große aber viel jüngere Freundin ist auch anwesend, auch das junge Roma- Mädchen mit ihrem grünen Umhänge-Beutel, eben ist auch Maxi gekommen, alle aber stehen nur herum, keinerlei Kundschaft! Eine Chinesin bietet Massage an, interessierten Kunden drückt sie das Handy in die Hand, nach kurzer Information verschwindet sie mit dem Kunden. Kann scheinbar kein Wort Deutsch! Ist aber die Einzige, die jemand abschleppen kann. Es tut sich also was, es mangelt nur an Kunden. Auch die Schwerhörige mit ihrer Bierdose ist anwesend.

Die Chinesin zeigt den Kunden Fotos am Handy von Mädchen .... bei Abschluss geht es dann aufs private Zimmer