Hier, in diesem schummrigen Schuppen, sind nun mal die verschiedensten Charaktere versammelt - und das ist auch gut so. Die einen wollen nur die 19-järhigen, schlanken Prinzessinnen ficken, begeilen sich am makellos, schlanken Körper, die anderen, suchen eben andere, vielleicht innere Qualitäten. Die man notabene, bei einer 19-Jährigen, eher selten finden würde. (Zumindest mich, interessiert "Barbies Kindergarten", wirklich nicht.)
Für mich ist "Sympathie" wichtiger, als das vermeintlich "geile outfit mit Higheels". Nebbich, im Bett??????
Und Mosti: Ich verstehe dich vollkommen. Denn es zeigt, auch wenn die Nudel noch so hart aufrecht steht: Wir sind dennoch empfindsame Wesen geblieben, für die der schnelle "Spritzer" eher sekundär sein dürfte. "Onanie im Leib der Frau": Nö, nix für mich!
Auch wenn es dutzende Lächler gibt, die so manchen unserer Communitiy als "Träumer" bezeichnen: Sicher nicht nur mein Bestreben war es immer, auch meinen Gespielinnen, ordentlich Lust zu bereiten. Dabei gibt es jene, die nur einmal kommen können/wollen - und jene, die nicht genug Orgis bekommen. Und wer jetzt wieder lässig lächelnd meint, alles Blödsinn - der versteht nicht die wirklichen REaktionen, die NICHT gespielt werden können.
Tja, das eigentlich Problem liegt wahrscheinlich in der egozentristischen Orgasmusbetrachtung: "Meiner, ist der Wichtigste", frei nach Don Johnson. Und selbst "alte Frauen", können, sofern richtig behandelt, wirklich sehr, sehr nass werden. Auch mit 58 Jahren. Nicht das "Alter" der Frau entscheidet, sondern der, der mit ihr zärtlich im Bett liegt. Eigentlich, ganz einfach.