Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Entschuldigung, geht mich wirklich nix an, da WBH, nie mein Revier und "Maxi" für mich nur ein Name war..

ABER: Ich glaube dass dieses Thema doch zu ernst und zu tragisch ist, als dass man "second-hand"- Spekulationen, hier großartig breit tritt. Ich persönlich fände es pietätvoller, wenn jener, der WIRKLICH authentische HIntergründe kennt, diese per PN an weitere langjährige Freier schicken würde. Und da ihr untereinander ohnehin vernetzt zu sein scheint - tauscht euch UNTEREINANDER aus.

Das ist zwar nur eine Meinung aus unberufenem Mund - aber so würde ich es halten.

Entschuldigung, geht mich wirklich nix an, da WBH, nie mein Revier und "Maxi" für mich nur ein Name war..

ABER: Ich glaube dass dieses Thema doch zu ernst und zu tragisch ist, als dass man "second-hand"- Spekulationen, hier großartig breit tritt. Ich persönlich fände es pietätvoller, wenn jener, der WIRKLICH authentische HIntergründe kennt, diese per PN an weitere langjährige Freier schicken würde. Und da ihr untereinander ohnehin vernetzt zu sein scheint - tauscht euch UNTEREINANDER aus.

Das ist zwar nur eine Meinung aus unberufenem Mund - aber so würde ich es halten.

Vollkommen Deiner Meinung.
Die letzte Ruhe gehört akzeptiert.
Und somit sollten wir die Liebe Maxi hier auslassen und Sie in ruhe lassen.
Mit PN habe ich auch genaueres bekommen.

ich hab maxi nicht persönlich gekannt, stimme aber grundsätzlich mit meinen vorposter überein, dass sie - auch posthum - respekt verdient! ot noch eine ganz persönliche anmerkung: in den fast 50 jahren, die ich mich im paysex-bereich bewege, habe ich viele sexworkerinnen kennengelernt, vor denen ich weitaus mehr achtung habe als z.b. vor manchen "experten", die zwar nicht ihren körper, aber ihre "meinung" (sofern eigenständig vorhanden) verkaufen.

OT: Mosti, hundert prozentige Zustimmung!!!!:up: Vor allem, wenn du mit so mancher ein wirklich freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hast - was bei mir im China-Sektor, der Fall ist - dann merkst du auch, dass es Menschen sind! Wer allerdings "paysex" wörtlich nimmt - "ich zahle, ich ficke" - dem wird das egal sein.

Und ja, "Experte" bist du dann, wenn du eloquent dein Halbwissen so oft penetrant in die Medien drängst, bis man dir den Ruf des "Experten", freiwillig umhängt. Übrigens: Auch "Umfragen" sind neuerdings, ein wenig in Mißkredit geraten:eek:

OT: Mosti, hundert prozentige Zustimmung!!!!:up: Vor allem, wenn du mit so mancher ein wirklich freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hast - was bei mir im China-Sektor, der Fall ist - dann merkst du auch, dass es Menschen sind!

Man muss also erst ein "freundschaftliches Verhältnis" aufbauen, um zu "merken", dass es sich bei Sexworkerinnen "auch" um "Menschen" handelt?
Interessant.

Nein, ich meinte das eben sehr sehr zynisch, da ich damit oft konfrontiert bin, mit "ich zahle, ich ficke". Ich lehne das nämlich grundsätzlich ab! Für mich waren und sind meine "Betreuerinnen", IMMER sehr herzliche "Menschen". Sonst hätte ich keinen Sex mit ihnen, da auch in diesem Sektor, immer noch Sympathie voerhanden sein muss. Und daher habe ich auch, vielleicht durch meine einfühlsam Art, den Zugang "zu ihrem Herzen" gefunden. Und wenn mir eine chinesische Kollegin von dir sagt, " Nein,du nicht Kunde, du sehr guter Freund", dann ist das nicht nur eine "Kundenbindungsmaßnahme", sondern TASACHE! Und wenn du auch private Kontakte mit ihr pflegst, man einander hilft und unterstützt - tja, dann wäre es jetzt an der Zeit, deine Aussage zu überdenken.

Nein, ich meinte das eben sehr sehr zynisch, da ich damit oft konfrontiert bin, mit "ich zahle, ich ficke". Ich lehne das nämlich grundsätzlich ab! Für mich waren und sind meine "Betreuerinnen", IMMER sehr herzliche "Menschen". Sonst hätte ich keinen Sex mit ihnen, da auch in diesem Sektor, immer noch Sympathie voerhanden sein muss. Und daher habe ich auch, vielleicht durch meine einfühlsam Art, den Zugang "zu ihrem Herzen" gefunden. Und wenn mir eine chinesische Kollegin von dir sagt, " Nein,du nicht Kunde, du sehr guter Freund", dann ist das nicht nur eine "Kundenbindungsmaßnahme", sondern TASACHE! Und wenn du auch private Kontakte mit ihr pflegst, man einander hilft und unterstützt - tja, dann wäre es jetzt an der Zeit, deine Aussage zu überdenken.

Ich verstehe, was Du meinst.
Trotzdem fand ich die Art der Formulierung unglücklich.

Gut, damit haben wir hoffentlich sämtliche Missverständnisse ausgeräumt;). Gebe aber zu, dass aus meiner nicht gerade positven Haltung, den "Durchschnitts-Mach-Gogln" gegenüber, der Zynismus, etwas zu schwach war, um MEINE Meinung dazu, zu erkennen. (Hättest du die meine Postimngs angeschaut, so könntest du ganz einfach meine Einstellung, erkennen.:unsure: (Alter egal, Hauptsache: Sympathie)

auch ich lebe das prinzip, dass auch bei bezahltem sex sympathie vorhanden sein muss, sonst lasse ich es bleiben. einigen damen bin ich über jahre hinweg "treu" geblieben und zu manchen habe ich auch nach ihrem ausstieg aus dem gewerbe freundschaftlichen kontakt. von einer, die geheiratet hat, musst ich (20 jahre nach dem ersten kennenlernen) aus diskretionsgründen abschied nehmen und dabei - lacht mich ruhig aus - hatten wir beide tränen in den augen.

Hier, in diesem schummrigen Schuppen, sind nun mal die verschiedensten Charaktere versammelt - und das ist auch gut so. Die einen wollen nur die 19-järhigen, schlanken Prinzessinnen ficken, begeilen sich am makellos, schlanken Körper, die anderen, suchen eben andere, vielleicht innere Qualitäten. Die man notabene, bei einer 19-Jährigen, eher selten finden würde. (Zumindest mich, interessiert "Barbies Kindergarten", wirklich nicht.)

Für mich ist "Sympathie" wichtiger, als das vermeintlich "geile outfit mit Higheels". Nebbich, im Bett??????

Und Mosti: Ich verstehe dich vollkommen. Denn es zeigt, auch wenn die Nudel noch so hart aufrecht steht: Wir sind dennoch empfindsame Wesen geblieben, für die der schnelle "Spritzer" eher sekundär sein dürfte. "Onanie im Leib der Frau": Nö, nix für mich!

Auch wenn es dutzende Lächler gibt, die so manchen unserer Communitiy als "Träumer" bezeichnen: Sicher nicht nur mein Bestreben war es immer, auch meinen Gespielinnen, ordentlich Lust zu bereiten. Dabei gibt es jene, die nur einmal kommen können/wollen - und jene, die nicht genug Orgis bekommen. Und wer jetzt wieder lässig lächelnd meint, alles Blödsinn - der versteht nicht die wirklichen REaktionen, die NICHT gespielt werden können.

Tja, das eigentlich Problem liegt wahrscheinlich in der egozentristischen Orgasmusbetrachtung: "Meiner, ist der Wichtigste", frei nach Don Johnson. Und selbst "alte Frauen", können, sofern richtig behandelt, wirklich sehr, sehr nass werden. Auch mit 58 Jahren. Nicht das "Alter" der Frau entscheidet, sondern der, der mit ihr zärtlich im Bett liegt. Eigentlich, ganz einfach.

Hier, in diesem schummrigen Schuppen, sind nun mal die verschiedensten Charaktere versammelt - und das ist auch gut so. Die einen wollen nur die 19-järhigen, schlanken Prinzessinnen ficken, begeilen sich am makellos, schlanken Körper, die anderen, suchen eben andere, vielleicht innere Qualitäten. Die man notabene, bei einer 19-Jährigen, eher selten finden würde. (Zumindest mich, interessiert "Barbies Kindergarten", wirklich nicht.)

Für mich ist "Sympathie" wichtiger, als das vermeintlich "geile outfit mit Higheels". Nebbich, im Bett??????

Und Mosti: Ich verstehe dich vollkommen. Denn es zeigt, auch wenn die Nudel noch so hart aufrecht steht: Wir sind dennoch empfindsame Wesen geblieben, für die der schnelle "Spritzer" eher sekundär sein dürfte. "Onanie im Leib der Frau": Nö, nix für mich!

Auch wenn es dutzende Lächler gibt, die so manchen unserer Communitiy als "Träumer" bezeichnen: Sicher nicht nur mein Bestreben war es immer, auch meinen Gespielinnen, ordentlich Lust zu bereiten. Dabei gibt es jene, die nur einmal kommen können/wollen - und jene, die nicht genug Orgis bekommen. Und wer jetzt wieder lässig lächelnd meint, alles Blödsinn - der versteht nicht die wirklichen REaktionen, die NICHT gespielt werden können.

Tja, das eigentlich Problem liegt wahrscheinlich in der egozentristischen Orgasmusbetrachtung: "Meiner, ist der Wichtigste", frei nach Don Johnson. Und selbst "alte Frauen", können, sofern richtig behandelt, wirklich sehr, sehr nass werden. Auch mit 58 Jahren. Nicht das "Alter" der Frau entscheidet, sondern der, der mit ihr zärtlich im Bett liegt. Eigentlich, ganz einfach.

Ja wenn es unbedingt das Bett sein muss ich sage mal mit flotten 58 jährigen Mädels kannst noch viel anderes anstellen :)

Hengst, ja überspritzt formulieret: Ich bin lieber "motherfucker" als "Kinderficker". Und heute bist eh schon ab 40 unter "Oma-Sex".

Wieder ein bischen überspritzt: Wer nur junge ficken möchte, trifft auf "Mädells", denen er weismachen kann, "so geht guter Sex"! Das sind dann die Züchter jener Frauen, die eigentlch wenig dran finden. :zzz:;)