Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

hab eine zeitlang hier nicht mitgelesen, da ich auf urlaub war. wenn ich mir deinen kommentar so ansehen, dann werde ich das öfter praktizieren: hier nicht mitlesen! man versäumt nichts

Ja ganz ehrlich habe ich Dich noch etwas in den Schutz genommen.
Aber so geht es nicht.
Das nächste Mal bitte Urlaubszettel ausfüllen und von uns genehmigen lassen und dann erst in den Urlaub :hahaha:

Ja ganz ehrlich habe ich Dich noch etwas in den Schutz genommen.
Aber so geht es nicht.
Das nächste Mal bitte Urlaubszettel ausfüllen und von uns genehmigen lassen und dann erst in den Urlaub :hahaha:
ich weiß das auch zu schätzen, lieber hengst. mein spitzer kommentar richtetet sich auch an hamtulila

Aber so geht es nicht.

Urlaubsschein wie beim Bundesheer seinerzeit!
"Herr Leutnant, ich melde mich zum Rapport mit der Bitte um FnD an diesem Wochenende, da meine Schwester heiratet!"
"Danke, Rekrut! ich werde darüber nachdenken. Kommen sie am Montag morgen wieder, dann erfahren Sie meine Entscheidung!"

Habe m Sonntag seit langer Zeit Andrea gesehen. Hat sich bei einer Rolltreppe von einem Mann verabschiedet und ist zu Ihrer Verrichtungsstätte mit hohem Tempo abgerauscht.

War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand dieses Mädchen?

War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand dieses Mädchen?

Nein leider die kenne ich nicht.
Ja schaut so aus das Sie mit einer sehr verunreinigten haut zu kämpfen hat.

OMG! Da werden Erinnerungen wach! o_O
Nee, kenn ich nicht! Aber solche Insektenbisse kenn' ich!
Hatte mal vor vielen vielen Jahren mit einer mir lieben Asia-Schönen zu tun (nix Westbhf. bzw. StraStri!), die "angeblich" auf einmal, aus welchen Gründen auch immer, aus provinziellem Lh zurück in die Reichs- und Residenzstadt musste und dort offenbar "suboptimal" untergekommen ist. Denn "zurückbekommen" habe ich sie (hatte ihr damals temporär humanitäres Bleiberecht bei mir eingeräumt; wie verstanden einander ja in mehrfacher Beziehung bestens) fürchterlich zerbissen von schlimmen Insekten. Nicht einmal Salbe aus der Apotheke konnte den Juckreiz hemmen! Es war einfach fürchterlich und v.a. die Kratzerei derart unausstehlich, dass wir in Unfrieden schieden und ich daraufhin die gesamte Tisch- und Bettwäsche entweder verbrannte, wegwarf oder zumindest dreimal hintereinander gewaschen habe.
Wie gesagt, ich kannte diese liebe Mandeläugige schon lange (nur für Insider: Ex-Ex-Hutten) und schätzte sie sehr, hatte sie auch nach ihrem Abgang aus Wien immer wieder auch in der Provence besucht und sie stets als sauber und gepflegt empfunden, doch das damals war offenkundig das Ergebnis von ein- oder zwei nächtlichen Aufenthalten in einer anscheinend versifften Spelunke in Wien, von deren ungebetenen Mitbewohnern sie anscheinend selber nichts wusste. Ich konnte sogar an Hand des Fraß-(=Biß)Bildes via Internet die Verursacher ziemlich genau identifizieren. (Flöhe waren es nicht) ...

Und ja, unreine Haut schaut auch anders aus! Aus meiner Erfahrung heraus, NIE wieder ein Wesen, das sich entweder häufig kratzt (ganz egal, warum) oder derartige Biß-, Stich-, Kratz- oder "Kampf"-Spuren sichtbar trägt (und wenn ich es nach dem Ausziehen merke, detto: RETOUR!)
Eine schlimme Erfahrung, die mich geprägt hat - und das von einem mir bis dahin wohl bekannten und geschätzten Mädel ...

Das selbe hab ich in Cz auch schon gesehen.
Hab aber nie nachgeforscht was es sein könnte.
Sobald ich irgend ein Anzeichen auf eine Krankheit sehe ist bei mir der Spaß vorbei!!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Insekten kennst Du Dich offensichtlich aus, an einer etwas humaneren Wortwahl könntest Du jedoch noch feilen..

Tse! Dass du ausgerechnet mir mangelnden Respekt vorwerfen willst, also ja, tsss ...??
Na gut, es bleibe Ihnen unbenommen, gnädige Frau!

Allerdings galt diese Info eher den ähnlich denkenden und ähnlich respektvoll handelnden Kollegen hier in diesem Forum,
die es durchaus ebenso zu werten und zu würdigen gilt!

PS: Und wenn DU mir schon den Begriff "Mandeläugige" vorwirfst dann zitiere bitte gänzlich: Ich habe geschrieben "liebe Mandeläugige" und das ist durchaus zärtlich und anerkennend gemeint! IdR schreibe ich immer von "meinen schönen Mandeläugigen", die ich nicht unbedingt als "Sexarbeiterin" sehe. Ist es denn nun schließlich für Dich "Sexarbeit", wenn wir zu zweit einen Ausflug in die Wachau unternehmen, Marillen oder Kirschen kaufen und bei einer Buschenschank vulgo "Heurigen" einkehren???
Und was wäre z.B. an meiner "Wortwahl" in selben Ansatz zu kritisieren oder hamma das einfach überlesen??: "mit einer mir lieben Asia-Schönen" (ist es der Neid, der aus Dir spricht?) ???
DU darfst mich gerne weiterhin kritisieren, wenn Du (für Dich) Deine Gogln als "lieber Geschäftsfreund" oder "Zeitgeliebter", "Abschnittsgeliebter" o.ä. bezeichnest. Ansonsten bitte zuerst vor der eigenen Türe kehren. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist "Sympathie" wichtiger, als das vermeintlich "geile outfit mit Higheels". Nebbich, im Bett??????
In jungen Jahren hatte ich einmal Sex mit einer SW im Hotel bewusst mit Highheels im Bett. Fand ich damals wirklich geil. Das war einmal. Heute gilt: nur absolute Natur ist das Wahre. Also unbedingt auch ohne z.B. Strümpfe, die so manche anziehen will vor dem Fick. Das einzige, was ich notgedrungen akzeptiere, ist der Gummi vor dem Fick (und MANCHMAL) vor dem Französischen.

Das selbe hab ich in Cz auch schon gesehen.
Hab aber nie nachgeforscht was es sein könnte.
Sobald ich irgend ein Anzeichen auf eine Krankheit sehe ist bei mir der Spaß vorbei!!

ist - wenn auch unschön - keine krankheit, sondern ein schädlingsbefall in der (oftmals billigen) unterkunft