- Reaktionen
- 21.299
- Checks
- 1
...und für die Antwort hast 17 Tage gebraucht
Eine gute Antwort braucht seine Zeit
Und von hudeln kommen kleine Kinder also aufpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und für die Antwort hast 17 Tage gebraucht
hab eine zeitlang hier nicht mitgelesen, da ich auf urlaub war. wenn ich mir deinen kommentar so ansehen, dann werde ich das öfter praktizieren: hier nicht mitlesen! man versäumt nichts...und für die Antwort hast 17 Tage gebraucht
hab eine zeitlang hier nicht mitgelesen, da ich auf urlaub war. wenn ich mir deinen kommentar so ansehen, dann werde ich das öfter praktizieren: hier nicht mitlesen! man versäumt nichts
Gilt das auch für einen Sex-Urlaub in Thailand - oder geht das als "Studienreise" durch?
ich weiß das auch zu schätzen, lieber hengst. mein spitzer kommentar richtetet sich auch an hamtulilaJa ganz ehrlich habe ich Dich noch etwas in den Schutz genommen.
Aber so geht es nicht.
Das nächste Mal bitte Urlaubszettel ausfüllen und von uns genehmigen lassen und dann erst in den Urlaub
Aber so geht es nicht.
Das nächste Mal bitte Urlaubszettel ausfüllen und von uns genehmigen lassen und dann erst in den Urlaub
Für mich ist "Sympathie" wichtiger, als das vermeintlich "geile outfit mit Higheels". Nebbich, im Bett??????
War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand dieses Mädchen?
War zwischen 15.00 und 16.00 Uhr vor Ort bei der Bim-Haltestelle! Lediglich ein Mädchen gesichtet! Super Figur, jung, fesch, sehr interessant, gut gekleidet, aber: Gesicht, Hände, Füße übersät mit seltsamen Insektenbissen! Sicher keine Gelsenstiche! Kennt jemand dieses Mädchen? Vielleicht extrem schlechte Wohnverhältnisse! Stand ständig neben mir, ich konnte mich aber nicht überwinden, sie anzusprechen, geschweige, mit ihr mitzugehen. Sie hat aber recht bald einen Kunden gefunden! Werde morgen noch einmal die Situation erkunden! Vielleicht irre ich mich ja! Noch einmal die Frage: Kennt jemand dieses Mädchen?
Mandeläugige
NIE wieder ein Wesen, das
wenn ich es nach dem Ausziehen merke, detto: RETOUR!)
Mit Insekten kennst Du Dich offensichtlich aus, an einer etwas humaneren Wortwahl könntest Du jedoch noch feilen..
In jungen Jahren hatte ich einmal Sex mit einer SW im Hotel bewusst mit Highheels im Bett. Fand ich damals wirklich geil. Das war einmal. Heute gilt: nur absolute Natur ist das Wahre. Also unbedingt auch ohne z.B. Strümpfe, die so manche anziehen will vor dem Fick. Das einzige, was ich notgedrungen akzeptiere, ist der Gummi vor dem Fick (und MANCHMAL) vor dem Französischen.Für mich ist "Sympathie" wichtiger, als das vermeintlich "geile outfit mit Higheels". Nebbich, im Bett??????
Das selbe hab ich in Cz auch schon gesehen.
Hab aber nie nachgeforscht was es sein könnte.
Sobald ich irgend ein Anzeichen auf eine Krankheit sehe ist bei mir der Spaß vorbei!!
Hat es auch schon in „Nobelherbergen“ gegeben.sondern ein schädlingsbefall in der (oftmals billigen) unterkunft