Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

falls no wer auf de prinzessin (maxi) wart, bitte no a bissal warten. mein gschätzter herr kollege, das maxilein und meine wenigkeit haben sie leider noch a bisserl "verhockt", will heißen einen kleinen umtrunk, weils grad so fein is. XD bis später meine lieben

Schön war der Abend am 03.März.
Bis weit nach Mitternacht samma z'sammg'hockt MAXI, @Mitglied #24394 und meine Wenigkeit und ham plauscht mitananda.

Fassungslos und mit Bestürzung hab' ich jetzt soeben von Maxi's Ableben gelesen :cry: Ich kann es nicht glauben, das Maxi nicht mehr ist :cry:

Maxi's Familie mein herzliches Beileid wünsche.

R.I.P. Maxi 🕯️

Zuletzt bearbeitet:
An dem besagten Abend , wo wir beinander saßen, hat Maxi mir auch ihr Lieblingsparfume verraten gehabt.
Es war "be delicious".
Leider :cry: kam es nicht mehr zur Übergabe dieser kleinen Aufmerksamkeit.

Ein trauriger :cry: Logi

R. I. P. Maxi 🕯️

Zuletzt bearbeitet:
An dem besagten Abend , wo wir beinander saßen, hat Maxi mir auch ihr Lieblingsparfume verraten gehabt.
Es war "de delicious".

R. I. P. Maxi 🕯️

Meinst Du "Be delicious", oder?
Das Parfum in Apfelform.
Gibt es viele verschiedene Sorten davon, manche sind wirklich toll.

Es war "be delicious".

R. I. P. Maxi 🕯️

Ja jetzt wirst Du immer an Sie denken wenn Du das Parfum bei Dir stehen siehst :cry:

Hab auch einige schöne Momente mit ihr gehabt, feiner Mensch. Da aber die Nachricht von ihrem Ableben nur aus zweiter Hand gegeben ist, halte ich es in meiner Fantasie für mich so: Sie hat sich mit einem Lottosechser oder starker Erbschaft in wärmere Gefilde abgesetzt und lässt uns Gogln Gogln sein.

Mag nicht jemand die Katze aus dem sack lassen und sagen was mit Maxi passiert ist? Das hat jetzt nichts mit Sensationsgier oder so zu tun, aber man ist natürlich interessiert ....