- Reaktionen
- 292
Gestern gegen 17.00 Uhr hat mich jenes Mädchen angesprochen, das derzeit einen Gips am rechten Arm trägt! Etwas älter, super Figur, extrem intelligent aber Dauerrednerin! 20 Minuten mindesten hat sie mir von sich erzählt! Sie heißt oder nennt sich Alex, leider drogenabhängig, versucht aber clean zu werden! Bierdose, wenn Geld vorhanden, immer in der Hand, aber besser als Gift! Extrem sympathisch! Na vielleicht sehe ich sie ja heute wieder, werde mal sehen! Eine zweites, großes, auch etwas älteres Mädchen steht seit neuestem, auch gestern, unter dem Vordach der Bim-Haltestelle! Auch super Figur, vielleicht etwas zu schlank, groß, sie ist - wie sagt man das korrekt - dunkelhäutig! Überhaupt war gestern um eingangs erwähnte Zeit viel los! Ein neues Roma-Mädchen, auch super Figur, auch schlank, erkennbar an ihren schwarzen Haaren, die sie in einem Dutt trägt, wartet! Zwei kleine junge Roma-Mädchen gingen ihre Runden! Natascha (die mit den "breiten Beinen") und Irina (kleines bulgarisches Mädchen) waren nicht da! Sind sonst schon ab 10.00 Uhr anzutreffen! Dafür stört die Gehörlose nach vielen Bierdosen durch ständiges Schreien die Vorbeigehenden und Herumstehenden!