- Reaktionen
- 18.254
Ich wuensch Dir, dass es Dir dann wieder fuer ein paar Jahre reicht.Alle paar Jahre überkommt es mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wuensch Dir, dass es Dir dann wieder fuer ein paar Jahre reicht.Alle paar Jahre überkommt es mich.
So wie es aussieht hätte ich mir den Parkschein ersparen können!Ich wuensch Dir, dass es Dir dann wieder fuer ein paar Jahre reicht.
So wie es aussieht hätte ich mir den Parkschein ersparen können!
Schade früher war’s mal geil dort. Hab immer im Hochparkhaus am Wbh geparkt und gefickt. Halbe Stunde war gratis wenn du in der Bahnhofshalle das Ticket beim Automaten gezwickt hastJa dort ist es auch traurig geworden.
Und nehme an der 15 Minuten Gratis Parkschein wäre ausreichend gewesen
Schade früher war’s mal geil dort. Hab immer im Hochparkhaus am Wbh geparkt und gefickt. Halbe Stunde war gratis wenn du in der Bahnhofshalle das Ticket beim Automaten gezwickt hast
Nein leider nicht, Parkhaus halbe gratis. Sonst wären die überrannt worden von allen gratifickernBin jetzt leicht verwirrt halbe Stunden ficken war Gratis
Nein leider nicht, Parkhaus halbe gratis. Sonst wären die überrannt worden von allen gratifickern
Das Parkhaus ist immer noch gratis. Wenn du irgendwo im Bahnhof (trafik, trzesniewski,..) um €10,- oder mehr einkaufst, bekommst ein 2 Stunden gratis Ticket. Aber ich nehme an, dass die Inanspruchnahme von gewissen Dienstleistungen nicht gegengerechnet werden kann .Nein leider nicht, Parkhaus halbe gratis. Sonst wären die überrannt worden von allen gratifickern
Darf ich fragen, was das bedeutet?2mal 4€10 für nichts.
Ich nehme an, dass er zweimal €4,10,- für das Parkhaus bezahlt hat, nachdem er zweimal dort war.Darf ich fragen, was das bedeutet?
Darf ich fragen, was das bedeutet?
Ganz so ist es auch nicht! Das Problem derzeit sind eher die vielen herumstehenden, ungewaschenen, ungepflegten, stinkenden, grölenden, völlig betrunkenen Männer, die von den Mädchen nicht einmal mit der Zange angefasst werden würden! Die zwei kleinen molligen Mädchen, die täglich anwesend sind (Natascha und Irina) und die durchaus was verdienen müssen, sind arm, da potenzielle Kunden mehr und mehr die Bim-Haltestelle meiden! Streitereien, auch Schlägereien, Polizei-Einsätze stehen schon fast täglich an! Die IKEA-Security traut sich dann nicht aus dem Laden heraus und beobachtet vom geschützten Inneren heraus die Szene. Die beiden Mädchen selbst sind extrem sauber, extrem gut gekleidet, sind extrem vorsichtig, was die Gesundheit betrifft! Außerdem sind sie extrem freundlich! Die oft zugedröhnte Alex versucht immer wieder, die Szene zu beruhigen, auch sie ist trotz Gift jedoch sehr sauber, freundlich, fast schon zu sehr zuvorkommend! Die drei sind fast jeden Tag anwesend! Sorgen sollte uns jenes Mädchen machen, das von Insekten-Bissen übersät ist! Sie schminkt sich so sehr, ihr Gesicht ist von einer fast zentimeterdicken Schminkschicht bedeckt! Ihr Gesicht schaut aus, als würde sie extreme Gelbsucht haben! Dann trägt sie auch noch ein riesengroßes Tuch über Kopf und Hals, sie hat etwas zu verbergen! Aber sehr gute Figur, letztens wurde sie von jemandem auf einem E-Scooter mitgenommen! Es erinnerte mich etwas an eine Szene in einem Horror-Film! Also Kollege "renegad", ganz so ist es doch nicht! Aber was sollen sich die Mädchen von jemandem erwarten, der schon wegen einer läppischen Parkgebühr jammert?Um 14Uhr war ich nochmals dort .
Also das was dort rumläuft würde ich nichtmal mit einer Zange anfassen.
Ausser eine 26 jährige etwas mollig mit schönen Titten.
Wollte für eine halbe Stunde im Auto 80€.
2mal 4€10 für nichts.
Mein Bedarf ist wieder lange gedeckt.
Bin danach in die Salzachstrasse da weiss ich was mich erwartet.
sind derzeit arm, da viele
Was mir noch aufgefallen ist das es an manchen Stellen im Bhf.einen Geruch hat zum.
Wollte eigentlich noch in Gertschi seine Lokale besuchen aber irgendwie ist mir die Lust vergangen.e
Dann war die hübsche die Irina ,aber drotzdem Zahl ich keine 80€für eine Autonummer.
Und das mit den 8,20€war eigentlich mehr lustig gemeint.
Die mit dem Ausschlag hab ich auch gesehen.
Um 14Uhr war ich nochmals dort .
Also das was dort rumläuft würde ich nichtmal mit einer Zange anfassen.
Was mir noch aufgefallen ist das es an manchen Stellen im Bhf.einen Geruch hat zum.
Heute bist wieder schlecht drauf, oder?