Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Andrea war heute optisch sehr OK, richtig attraktiv, mein Geschmack eben.

Ist eine Weile mit einem älteren Herrn unterwegs gewesen, dann mit einem Herren, der stark humpelt, Habe Andrea schon öfters gesehen, mit diesen 2 Herren.

Wenn ich nicht vorher schon auf Besuch war, ich hätte zugeschlagen.

Hab jetzt schon so viel über die Andrea gelesen, aber mir ist sie noch nie begegnet bzw ich weiß nicht, wie sie wirklich aussieht

Trotz der örtlichen Beschreibung weiss er noch immer nicht wie sie aussieht
Meinst du nicht, dass es vielleicht der Fall sein könnte, dass mir diese Dame noch nie begegnet ist? Ich bin ja nicht so oft vor Ort wie du oder Andere aus dem Forum hier! Und wenn du schon was von dir gibst, dann versuche es mal mit etwas sinnvollen!!!

Ich bin net grad oft in Westbahnhofnähe und kenne die Damen und ihre Standorte nicht. Sonst würd ich einen Zweizeiler schreiben und gut wärs. Dann schnell auf zu bewährten und neuen Erlebnissen, da haben wir alle mehr Spaß dran, die einen beim Erleben und die anderen beim Lesen;)

Hab jetzt schon so viel über die Andrea gelesen, aber mir ist sie noch nie begegnet bzw ich weiß nicht, wie sie wirklich aussieht
Andrea ist ein etwas älteres Mädchen, schwarze, lange Haare, oft mit Zopf, sehr gute Figur, sehr gut gekleidet, sehr gepflegt. War lange Zeit nicht mehr zu sehen! Ist oft mit diesen beiden Männern unterwegs, essen meistens zusammen, der Ältere ist Türke und bezahlt. Ist ab ca. 13.00 Uhr meistens nicht mehr da. Sitzt oft oben in der Ankunftshalle in einer der Ess-Ecken! Manchmal draußen bei Gleis 10! Hat (oder hatte ?) eine Wohnung im 6. Bezirk, braucht immer Geld, das sie sofort in die Heimat schickt, dort hat sie ich weiß nicht wie viele Kinder! Hat auf ihrem Handy eine Menge Kunden mit Geldbeträgen gespeichert, so weiß sie immer, was sie von diesen das nächste Mal verlangen kann. Ist, wie z.B. auf mich, auf manche Kunden böse, die nach wiederholter Aufforderung ihrerseits, doch mit ihr wieder mitzugehen, nicht mehr darauf einsteigen, weil sie manche Vorlieben der Kunden nicht erfüllen kann oder will! Darum schaut sie auch oft so böse! Ich würde sagen, sexuell recht konservativ! Sonst aber ein sehr sympathisches Mädchen!

Andrea ist ein etwas älteres Mädchen, schwarze, lange Haare, oft mit Zopf, sehr gute Figur, sehr gut gekleidet, sehr gepflegt. War lange Zeit nicht mehr zu sehen! Ist oft mit diesen beiden Männern unterwegs, essen meistens zusammen, der Ältere ist Türke und bezahlt. Ist ab ca. 13.00 Uhr meistens nicht mehr da. Sitzt oft oben in der Ankunftshalle in einer der Ess-Ecken! Manchmal draußen bei Gleis 10! Hat (oder hatte ?) eine Wohnung im 6. Bezirk, braucht immer Geld, das sie sofort in die Heimat schickt, dort hat sie ich weiß nicht wie viele Kinder! Hat auf ihrem Handy eine Menge Kunden mit Geldbeträgen gespeichert, so weiß sie immer, was sie von diesen das nächste Mal verlangen kann. Ist, wie z.B. auf mich, auf manche Kunden böse, die nach wiederholter Aufforderung ihrerseits, doch mit ihr wieder mitzugehen, nicht mehr darauf einsteigen, weil sie manche Vorlieben der Kunden nicht erfüllen kann oder will! Darum schaut sie auch oft so böse! Ich würde sagen, sexuell recht konservativ! Sonst aber ein sehr sympathisches Mädchen!
Danke für deine ausführliche Beschreibung 👍👌Jetzt kommt mir ein leiser Verdacht! Hat sie des öfteren einen Mantel an oder Umhang? Kopftuch? Kleinere Person?

Hat sie des öfteren einen Mantel an oder Umhang? Kopftuch?
also mit diesen Kleidungsstücken hab ich sie eigentlich noch nie gesehen. Aber ich bin ja auch nicht so oft dort.

Ist, wie z.B. auf mich, auf manche Kunden böse
tja, auch auf mich ist sie böse, obwohl ich gar kein Kunde bin (und auch nie war) -
schon wie wir einander zum allerersten Mal über den Weg gelaufen sind, das war sicher vor mehr als einem Jahrzehnt, warf sie mir sofort diesen für sie typisch strengen/bösen Blick zu.
Ich hab den Verdacht, sie hält mich vielleicht für einen verdeckten Kieberer (wäre mir nicht nur einmal so passiert)

Mit Kopftuch habe ich Sie noch nie gesehen. Gestern wars seit langer Zeit bei der BIM Station.

Etwas sollte klar sein, sehr gepflegt und auf Hygiene bedacht, bei der Action.

Auch Ihre Verirchtungsstätte ist super sauber.

blauer mantel?
kopftuch?
das ist die sanitärhilfskraft am bahnhofs-wc!!!
bitte nicht mit unseriösen angeboten ansprechen :mrgreen:

Oh vielleicht suchen Sie aber einen Nebenjob :unsure: .
Würde sich ja fast in einen zu erledigen sein in gebückter Stellung beim WC putzen von hinten geht das schon :rofl: