Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Kann wer etwas zu Irina sagen bez. Service , was Sie anbietet. Ist sie jeden Tag anwesend. ? Und zu welchen Zeiten und wo Verrichtung.? Danke im voraus!
Irina ist, so sagt sie, täglich ab Mittag anwesend! Sie schaut sehr auf ihr Äußeres, ist klein, schwarze Haare, nimmt derzeit ab, zeigt mir immer ihren Hintern, und fragt, ob er schon kleiner geworden ist! Gut gekleidet, tätowiert, Rumänin, Raucherin! Hotel, Wohnung oder mobil, alles ist möglich! Service ist sehr gut, wenn das Geld stimmt! Hat in Rumänien Kinder, deshalb ist Geld für sie das Wichtigste! Schnorrt mich immer um Zigarettengeld an! Sehr nettes Mädchen! Aber wie gesagt, das Geld muss stimmen!

oha - ich dachte schon, sie wäre Geschichte, nachdem ich sie in der letzten Zeit beim Umsteigen zwischen den Öffis nie erblickt hatte.
Trägt sie immer noch diesen auffälligen blauen XXL-Strampler ?
Derzeit nicht! Betont aber immer noch in hautengen Leggings ihre doch recht stämmige Figur! Nicht uninteressant! Sie ist bei der Bim-Haltestelle nicht zu übersehen, geht ständig auf und ab! Jammert über das schlechte Geschäft!

Andrea ist auch wieder da! Sitzt in der Essecke beim Burgerista! Ein älterer Herr, Türke, sitzt bei ihr! Sie unterhalten sich! Er hat ein Bier, sie hat nichts! Seltsame Männer!

gibts eigentlich Melissa noch ?

war früher, also vor ca. 6-8 Monaten immer bei Bim'station bzw. wechselnd den "besagten Cafe's" unterwegs...

Rumänin, ca 27 Jahre, mittl Figur, hat Super Deutsch gesprochen & war wirklich ein liebes Mädl mit einen Top-Service :)

:winke::winke::winke:

Wenn wir schon am Suchen sind:
Habe schon sehr lange die Kleine Jaylan nicht mehr gesehen. (AUCH die mir letztgenannte Handynummer ist tot).
Hat da wer zweckdienliche Informationen zu Ihr ?
Übrigens Melissa ist Bulgarin und seit längere Zeit in der Heimat. (Wie ihre Freundin Maria, mit der sie immer zusammen war und auch wohnte). Schade um die Beiden.

Hatte vor drei Wochen die Ani mit ins Hotel genommen. Ist mir beim BILLA unter dem IKEA sofort aufgefallen. Super Hintern, hauteng verpackt. Stand dann mit ihren Kolleginen bei der BIM Haltestelle zur äusseren MHS. Sie hat einen supergeilen, schön nassen und langen Blowjob abgeliefert. War gar nicht schlecht. Kennt die jemand von euch?

ich hatte deshalb so detailliert nachgefragt, weil man[n] ja doch über die Jahre so einige Erfahrungen gemacht hat mit SWs, die den Hals nicht vollkriegen können und nicht nur VORHER ordentlich fordern, sondern sogar während der Action noch nachkobern. Alles schon erlebt :( wenn auch lange her
Dieses Nachkobern während der Action macht derzeit, und das erzählen sich Kunden bei der Bimstation immer, wenn sie auftaucht, das schon ältere Roma-Mädchen mit dem sehr großen birnenförmigen Hintern und dem winzigen Rucksäckchen auf dem Rücken! Also aufgepasst und Vorsicht!

Dieses Nachkobern während der Action macht derzeit, und das erzählen sich Kunden bei der Bimstation immer, wenn sie auftaucht, das schon ältere Roma-Mädchen mit dem sehr großen birnenförmigen Hintern und dem winzigen Rucksäckchen auf dem Rücken! Also aufgepasst und Vorsicht!

diese Roma'Braut kannst voll vergessen !

meine Erfahrungen mit Ihr :

ok, macht Dich während des Cafe trinken scharf, dann mit Ihr am "stillen Ort " verschwunden, sagt während "der Arbeit ", Sie möchte mehr Geld & hört einfach auf, worauf ich beim 1. Mal darauf ( leider ) eingestiegen bin...

dann nach Urlanger Zeit...

Sie irgendwann wieder getroffen, war wieder mal Spitz ;) , bin mit ihr mit dem Auto wohin gefahren, Sie wieder versucht, nach zu kobern, wobei ich diesmal NEIN gesagt habe & gesagt habe, das ich Sie gerne zurück bringe... Mädel war plötzlich ruhig & hat nix mehr gesagt !

Faszit :

:nono: & lieber :undweg::undweg::undweg:

:winke::winke::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natascha ist wieder da! Hat wieder ihren "Strampler" an, den oberen Teil sieht man aber nicht, da sie brav und klug eine warme Jacke darüber trägt! Sonst ist derzeit nichts los! Eine seltsame Ungarin mit extremen Hintern, total versieft, bietet sich jedem der anwesenden Männer um 10 Euro an! Da sie augenscheinlich sehr verwirrt ist, hat keiner Interesse! Da kommt sie grade wieder vorbei!