Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Todgesagte leben länger

Heute gesichtet die angeblich „verstorbene“ Blasemaxi.
Kapuze wie immer aufgesetzt, neue Jacke.
Schuhe sind aber noch gleich :)
War in Begleitung (womöglich Familie) im dm, dann in die BIM (Linie 6) eingestiegen.
Schon ein Wahnsinn wie viel Müll da geschrieben wird!
Fantasie freien Lauf lassen 😜

Am Foto, das gestern noch im Anhang sichtbar war, nicht eindeutig identifizierbar gewesen.

Am Foto, das gestern noch im Anhang sichtbar war, nicht eindeutig identifizierbar gewesen.

Das war definitiv Blasemaxi 🙂
Sie wirkte überraschend clean!
Schon gezeichnet, aber trotzdem besser als sonst.
Vermute sie hat einen Job und die Branche „gewechselt“.
Aktion könnte beabsichtigt sein, damit die Leute aufhören nachzufragen ..
Egal.
Ich mache mich über keine Toten lustig, höchstens die Gschichtldrucker hier.
Todesursachen die es nicht gibt, also bitte 😅
Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Reales mal.

Bin heute im Interspar Meidling einkaufen gewesen.
An der Gebäcks-Theke steht Andrea mit einem älteren Herren. Habe Sie schon, genau mit diesem Herren, auch am WBH gemeinsam spazieren gesehen.
Hatte im Laufe der Zeit auch ein paar Mal Sichtungen mit SW im Supermarkt oder bei der U-Bahn. Meist völlig ohne Kontakt, aber einmal war meine Frau dabei, als sie mich freundlich grüßte. Meine Frau fragte: wer war das? Woher kennst du diese Frau? Ich weiß nciht mehr, was ich damals geantwortet habe.;)

Meine Frau fragte: wer war das? Woher kennst du diese Frau? Ich weiß nciht mehr, was ich damals geantwortet habe.;)

tja, das sind genau die Dinge, die man[n] sich wünscht wie einen Kropf :oops:

Wenn es sich um eine junge, hübsche SW handelt würde ich einfach sagen: "das war meine letzte Geliebte, die war unsterblich in mich verliebt, hat andauernd nur völlig tabulos mit mir vögeln wollen. Hab die Affäre kürzlich beendet weil mir der dauernde Sex zuviel wurde."
Was wetten wir, dass die Gattin höchstens sauer wird, weil sie sich verarscht fühlt?