- Reaktionen
- 4.685
Naja, wenn die konkrete Todesursache mangels Sterbefall keine war…Ich finde dein Smiley mehr als pietätlos und unangebracht zur Todesursache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn die konkrete Todesursache mangels Sterbefall keine war…Ich finde dein Smiley mehr als pietätlos und unangebracht zur Todesursache
Todgesagte leben länger
Heute gesichtet die angeblich „verstorbene“ Blasemaxi.
Kapuze wie immer aufgesetzt, neue Jacke.
Schuhe sind aber noch gleich
War in Begleitung (womöglich Familie) im dm, dann in die BIM (Linie 6) eingestiegen.
Schon ein Wahnsinn wie viel Müll da geschrieben wird!
Fantasie freien Lauf lassen
Naja, wenn die konkrete Todesursache mangels Sterbefall keine war…
Ich ahbe dem VollHonk jetzt eine PN gesendet & ihn VollTrottel beschimpft...egal was jetzt kommt - mit sowas ist NICHT & NIEMALS zu spaßen
Am Foto, das gestern noch im Anhang sichtbar war, nicht eindeutig identifizierbar gewesen.
Passiert anderen auchNaja, wenn die konkrete Todesursache mangels Sterbefall keine war…
Hatte im Laufe der Zeit auch ein paar Mal Sichtungen mit SW im Supermarkt oder bei der U-Bahn. Meist völlig ohne Kontakt, aber einmal war meine Frau dabei, als sie mich freundlich grüßte. Meine Frau fragte: wer war das? Woher kennst du diese Frau? Ich weiß nciht mehr, was ich damals geantwortet habe.Was Reales mal.
Bin heute im Interspar Meidling einkaufen gewesen.
An der Gebäcks-Theke steht Andrea mit einem älteren Herren. Habe Sie schon, genau mit diesem Herren, auch am WBH gemeinsam spazieren gesehen.
Wie angeblich Mark Twain schon sagte:Passiert anderen auch
*OT Ende*Peinlich: Parlament hält Schweigeminute für Vranitzky
Das Parlament hat eine Trauerminute für Alt-Kanzler Vranitzky abgehalten. Doch dieser ist quicklebendig.www.weekend.at
tja, das sind genau die Dinge, die man[n] sich wünscht wie einen Kropfeinmal war meine Frau dabei, als sie mich freundlich grüßte. Meine Frau fragte: wer war das? Woher kennst du diese Frau?
lieber Logi - kannst schon berichten ?Lieber @Mitglied #112394 , ich werde mich von dieser Dame "anbahnen" lassen
lieber Logi - kannst schon berichten ?
Bin selten beim/im Westbahnhof und Umgebung umtriebig
Dafür lieferst du fast 24/7 Berichte aus der Lobau. Fast noch präziser als eine Wetter-Cam....
Lieber @Mitglied #112394,
muß dich leider enttäuschen. Bin selten beim/im Westbahnhof und Umgebung umtriebig
Ev. wirken die zitierten Stellen derartig intensiv auf den Zitierenden, dass diesem die Finger versagen....Ich werds nie kapieren, warum man Beiträge zitiert und nichts dazuschreibt....
Ev. wirken die zitierten Stellen derartig intensiv auf den Zitierenden, dass diesem die Finger versagen....
Meine Frau fragte: wer war das? Woher kennst du diese Frau? Ich weiß nciht mehr, was ich damals geantwortet habe.
tja, das sind genau die Dinge, die man[n] sich wünscht wie einen Kropf