- Reaktionen
- 16.302
Habe ich auch probiert ... geschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
48:46 .. kennt die zufällig jemand? Hat wer vielleicht sogar Erfahrungen gemacht?
Müsste um 2006 herum sein.
Oja habe sie öfters getroffen war ne geile SchlampeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
48:46 .. kennt die zufällig jemand? Hat wer vielleicht sogar Erfahrungen gemacht?
Müsste um 2006 herum sein.
Oja habe sie öfters getroffen war ne geile Schlampen
Korrekt.Wenn das 2006 war ist die jetzt Mitte 30 ....
Dein Kommentar ist sinnlos...eigentlich sinnlose Diskussion.....wahrscheinlich längst untergegangen..... leider
Scheiss Drogen
Wiso zweierleihinsicht?bin gestern und vorgestern ein wenig bei der bim-haltestelle 52/60 herumgestreunt und habe einige wenige anbieterinnen ausgemacht - allerdings keine mich ansprechende (in zweierlei hinsicht)
er meint das vermutlich so:Wiso zweierleihinsicht?
Asoer meint das vermutlich so:
1) keine hat ihn optisch angesprochen
2) keine ist auf ihn zugekommen, um ihn anzusprechen
naja, zumindest hätte ich es so verstanden. Vielleicht bestätigt es uns der Kollege ja noch
Bin heit sowiso noch bissl verwirrt alsonaja, zumindest hätte ich es so verstanden. Vielleicht bestätigt es uns der Kollege ja noch
danke lieber enrico, besser hätte ich es selber nicht erklären können. es freut mich, dass es im forum noch kollegen gibt, die einen hintergründigen wortwitz verstehen. es sind eh nur wenige.er meint das vermutlich so:
1) keine hat ihn optisch angesprochen
2) keine ist auf ihn zugekommen, um ihn anzusprechen
meinst Du damit die Straßenbahngleise auf der ÄMH oder oben die Bahngleise der ÖBB/Westbahn ?Andrea ist bei den Gleisen draußen
Heute, kurz nach 14h.
Andrea ist bei den Gleisen draußen in einer hellrosa Hose und plaudert mit 3 Herren.