Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

War noch nicht so oft dort aber glaube das sich eher tagsüber dort was abspielt. Nachts habe ich auch schon die ein oder andere Dame gesehen, nachmittags waren es aber mehr (kann auch sein dass das nur bei meinen Besuchen so war)

War noch nicht so oft dort aber glaube das sich eher tagsüber dort was abspielt. Nachts habe ich auch schon die ein oder andere Dame gesehen, nachmittags waren es aber mehr (kann auch sein dass das nur bei meinen Besuchen so war)
Und wie spricht man die an? Für mich ist das voll komisch wenn ich dort bin und dann plötzlich einfach eine Frage ja machst du das das das 😅

Naja ein geheimes Codewort gibts nicht. Lies dir weiter oben die Beschreibungen der Damen durch und beobachte dort ob du sie finden kannst. Nach der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür

Du brauchst sie nicht :nono: ansprechen,
sie rufen DICH an :fies::fies::fies::fies::fies:

Vorausgesetzt du trägst ein Schild um deinen Hals

RUF MICH AN 06xx xxx xx xx

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

:undweg:

Hob I söwa dozumoi in da Glaunzzeit im Stuwerviertel ausprobiert.....
Do hob'n unsere Freind & Höfa sowos von deppat aus da Wäsch g'schaut
Nix :nono: :nono: woa mit anbahnen :aetsch::aetsch::aetsch:

Vielleicht läuft's mit dem Strampler rum oder gar mit ihrem blitzblauen Outfit :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
die verfügt offenbar über jede Menge unterschiedlicher Outfits. Sooft ich sie dort sehe, ist sie anders angezogen.

Zur Frage vom gorgo45, woran man sie erkennt: eher klein, Figur a bissl "fester", griffiger Popo. Sehr freundliches Wesen.

Nataschas "Auszubildende" nennt sich Gina, jung, recht klein, liebes interessantes Gesicht, gute Figur, etwas fester Hintern, sehr gepflegt, gut gekleidet! Einziger Schönheitsfehler: Ein Vorderzahn fehlt! Ist immer mit Natascha unterwegs, die beiden wohnen angeblich auch zusammen! Kann lediglich ein einziges deutsches Wort: Blasen! Erkennbar auch an einem recht schnellen Gang! Geht meistens die Bim-Haltestelle rasch auf und ab! Ungarin, Raucherin, sehr freundliches Wesen! :blasen: sehr gut! Derzeit noch braves Mädchen!

Wo ist denn derer Verrichtungsstätte? .... haben die ein eigenes Nest oder komnen sie auch auf HB mit

Wo ist denn derer Verrichtungsstätte? .... haben die ein eigenes Nest oder komnen sie auch auf HB mit
Verrichtungsstätten gibt es viele, derzeit muss es natürlich eine warme sein! Ins HB kommen sie sicher mit, wenn die Marie stimmt! Sicher auch beide, wenn man das will! Man zahlt halt dann die doppelte Miete für das HB!

Verrichtungsstätten gibt es viele, derzeit muss es natürlich eine warme sein! Ins HB kommen sie sicher mit, wenn die Marie stimmt! Sicher auch beide, wenn man das will! Man zahlt halt dann die doppelte Miete für das HB!

Warum zahl' ich doppelte Miete für 1 Zimmer :unsure::?::unsure::?::unsure::?:
Ich bezahle doch nicht pro Person, wie in einer Frühstückspension oder Hotel.