- Reaktionen
- 16.341
Woran erkennt man Natascha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran erkennt man Natascha?
Sorry bin neu in dieses Thema geflogen. Wo findet man die besagten Damen? Nur per Auto treffbar oder auch so?
Ah danke und ab wann findet man die?
Und wie spricht man die an? Für mich ist das voll komisch wenn ich dort bin und dann plötzlich einfach eine Frage ja machst du das das dasWar noch nicht so oft dort aber glaube das sich eher tagsüber dort was abspielt. Nachts habe ich auch schon die ein oder andere Dame gesehen, nachmittags waren es aber mehr (kann auch sein dass das nur bei meinen Besuchen so war)
Ah cool, danke für die Info!Naja ein geheimes Codewort gibts nicht. Lies dir weiter oben die Beschreibungen der Damen durch und beobachte dort ob du sie finden kannst. Nach der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür
Habe manchmal um 9h gesehen, dass Damen anwesend sind.
Vielleicht läuft's mit dem Strampler rum oder gar mit ihrem blitzblauen Outfit
Und wie spricht man die an? Für mich ist das voll komisch wenn ich dort bin und dann plötzlich einfach eine Frage ja machst du das das das
Und wie spricht man die an? Für mich ist das voll komisch wenn ich dort bin und dann plötzlich einfach eine Frage ja machst du das das das
Du brauchst sie nicht ansprechen,
sie rufen DICH an
Vorausgesetzt du trägst ein Schild um deinen Hals
RUF MICH AN 06xx xxx xx xx
die verfügt offenbar über jede Menge unterschiedlicher Outfits. Sooft ich sie dort sehe, ist sie anders angezogen.Vielleicht läuft's mit dem Strampler rum oder gar mit ihrem blitzblauen Outfit
Verrichtungsstätten gibt es viele, derzeit muss es natürlich eine warme sein! Ins HB kommen sie sicher mit, wenn die Marie stimmt! Sicher auch beide, wenn man das will! Man zahlt halt dann die doppelte Miete für das HB!Wo ist denn derer Verrichtungsstätte? .... haben die ein eigenes Nest oder komnen sie auch auf HB mit
Verrichtungsstätten gibt es viele, derzeit muss es natürlich eine warme sein! Ins HB kommen sie sicher mit, wenn die Marie stimmt! Sicher auch beide, wenn man das will! Man zahlt halt dann die doppelte Miete für das HB!