Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Warum zahl' ich doppelte Miete für 1 Zimmer :unsure::?::unsure::?::unsure::?:
Ich bezahle doch nicht pro Person, wie in einer Frühstückspension oder Hotel.
To be precise:
Die 37€ (oder was auch immer) sind für je zwei Personen. Also
  • 37 für FM,
  • 74 für FFM oder MMF (von MMM geh ich einmal nicht aus :mrgreen:), aber auch FFMM, MMMF, MFFF usw.
  • Für 111€ kannst dann schon eine kleine Orgie, Sex Party, Gangbang feiern.
  • Bei größeren GBs werden dann andere Locations (die noch dazu gehobeneren Ansprüchen genügen) günstiger.

Heute Sichtung bei der Strassenbahnstation: Eine große schlanke, vielleicht 30-40, dunkle Haut, Jeans. Fand sie spannend und reizvoll, versuchte non-verbal Kontakt, Blickkontakt. Hat nicht geklappt. Bin nicht sicher ob sie SW war. Erst später dachte ich mir, vlt weil ich noch Maske aus der U-Bahn auf hatte?.... Kennt sie jemand?

Natascha und Gina gehen wie siamesische Zwillinge ständig die Bim-Station auf und ab und sprechen jeden(!) Mann an! Ein großer, recht dicker Mann ist manchmal dabei, erkennbar an einem blauen Rucksack, den dann Natascha tragen muss? Aufpasser?

Zuletzt bearbeitet:
Heute Sichtung bei der Strassenbahnstation: Eine große schlanke, vielleicht 30-40, dunkle Haut, Jeans. Fand sie spannend und reizvoll, versuchte non-verbal Kontakt, Blickkontakt. Hat nicht geklappt. Bin nicht sicher ob sie SW war. Erst später dachte ich mir, vlt weil ich noch Maske aus der U-Bahn auf hatte?.... Kennt sie jemand?
Was meinst du mit dunkler Haut? Ein sehr schlankes, recht großes Mädchen mit "dunkler Haut" steht öfters da, wenn es dringend Geld braucht! Giftlerin! Oft als solche nicht zu erkennen, da ist sie toll gepflegt, fast elegant gekleidet! Oft aber kann sie fast nicht mehr stehen, schnorrt um Zigaretten, ist völlig zugedröhnt! Aber richtig: Schönes, interessantes Gesicht, super Figur! Schöne Augen!

Weiß jemand den Namen dieser Dame? Bzw gibt es eine genauere Beschreibung von ihr?

Natascha und Gina gehen wie siamesische Zwillinge ständig die Bim-Station auf und ab und sprechen jeden(!) Mann an!
obwohl ich beim Umsteigen zwischen den Öffis dort öfters vorbei komme, auch zu unterschiedlichen Tageszeiten, hab ich die Natascha (und somit auch deren Zwilling) schon seit Wochen nicht mehr gesehen.
Ein großer, recht dicker Mann ist manchmal dabei, erkennbar an einem blauen Rucksack, den dann Natascha tragen muss? Aufpasser?
davon ist wohl auszugehen.

Kürzlich ist mir eine bislang unbekannte Dame aufgefallen, die gleich 2 Aufpasser im Schlepptau hatte. Während sie im Bereich der Bäckerei Mann auf Kundenfang auf- und abging, standen die beiden Typen beim überdachten Bereich der Bim-Station und ließen sie nicht aus den Augen. Fallweise ging sie zu ihnen hin, um ein paar Worte zu wechseln, danach wieder raus in den offenen Bereich der Bim-Station.

Kürzlich ist mir eine bislang unbekannte Dame aufgefallen, die gleich 2 Aufpasser im Schlepptau hatte. Während sie im Bereich der Bäckerei Mann auf Kundenfang auf- und abging, standen die beiden Typen beim überdachten Bereich der Bim-Station und ließen sie nicht aus den Augen. Fallweise ging sie zu ihnen hin, um ein paar Worte zu wechseln, danach wieder raus in den offenen Bereich der Bim-Station.

Vielleicht waren das Undercover-Agentin u. Agenten bzw. verdeckte Ermittler :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Wer weiß, heutzutage ist alles möglich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

obwohl ich beim Umsteigen zwischen den Öffis dort öfters vorbei komme, auch zu unterschiedlichen Tageszeiten, hab ich die Natascha (und somit auch deren Zwilling) schon seit Wochen nicht mehr gesehen.

davon ist wohl auszugehen.

Erst gestern war sie wieder da! Die Geschäfte gehen extrem schlecht, sagt sie, so schlecht, dass ihr "Zwilling" angeblich wieder nach Hause nach Ungarn gefahren ist! Vielleicht meinen wir mit "Natascha" nicht das gleiche Mädchen! Den "Zwilling" gab es übrigens erst ungefähr zwei Wochen!

Vielleicht waren das Undercover-Agentin u. Agenten bzw. verdeckte Ermittler :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
naja, dann wäre die fallweise Kontaktnahme zwischen ihr und den beiden Männern aber schon a bissl auffällig, denke ich :cool:
Vielleicht meinen wir mit "Natascha" nicht das gleiche Mädchen!
also ich spreche von jener etwas "festeren" Ungarin, die vor einiger Zeit mal mit diesem auffälligen blauen Strampler zugange war

naja, dann wäre die fallweise Kontaktnahme zwischen ihr und den beiden Männern aber schon a bissl auffällig, denke ich :cool:

also ich spreche von jener etwas "festeren" Ungarin, die vor einiger Zeit mal mit diesem auffälligen blauen Strampler zugange war
Genau, das ist sie! Arbeitet derzeit wieder täglich!

Genau das ist sie! Ist täglich anwesend, sagt sie!

Erst gestern war sie wieder da! Die Geschäfte gehen extrem schlecht, sagt sie, so schlecht, dass ihr "Zwilling" angeblich wieder nach Hause nach Ungarn gefahren ist! Vielleicht meinen wir mit "Natascha" nicht das gleiche Mädchen! Den "Zwilling" gab es übrigens erst ungefähr zwei Wochen!

Naja, jeder will auch nicht gleich mit einem Duo werken