"Junky-Mädels" gibt es derzeit bei der Bim-Station nicht! Ich bin sehr oft dort unterwegs, sehe vieles, aber keine solchen Mädchen! Gestern war Natascha mit einem neuen ungarischen Mädchen unterwegs! Sehr klein aber fein! Gute Figur, sehr hübsches, interessantes Gesicht! Spricht kein Wort Deutsch, Natascha "hilft" ihr, sprich, sie weist sie scheinbar in die WBH-Szene ein! Sonst kannst du täglich die selben Mädchen antreffen: Natascha, Irina, dann die sehr kleine, kettenrauchende, zahnlose, alte Dame, das ältere Roma-Mädchen mit dem birnenförmigen Riesenhintern und dem silbernen Rucksäckchen (ein älterer Herr hat mich vor ihr gewarnt, sie hört mitten im Geschäft auf und fordert mehr Geld), eine groß gewachsene, etwas mollige, ältere Rumänin, auch erkennbar an einem kleinen Rucksäckchen am Rücken. Vorsicht: Ein kleines, eher junges Roma-Mädchen geht ständig auf und ab und spricht ständig nur die alten und auch schon etwas gebrechlichen meistens türkischen Männer, die sich dort auch suchend herumtreiben an! Ihr Beschützer beobachtet ständig, sich in der auf die Bim wartende Menge versteckend, die Szene!!!!!! Also: Alles mögliche, nur keine "Junky-Mädels"! Die einzige, die ab und zu noch auftaucht, ist die Alex, habe sie aber auch schon wochenlang nicht mehr gesehen! Da fällt mir ein: Noch bevor hier vom Tod Maxis berichtet wurde, das muss irgendwann im Sommer gewesen sein, haben schon einige Mädchen, die sie mehr oder weniger gekannt haben, von ihrem Tod berichtet. Nur Gerücht? Ich weiß es nicht!