Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hast du sicher richtig entschieden!

Erinnert mich an eine frühe Erfahrung, noch zu Praterstrichzeiten.
Optisch Hammer Mädchen, allem zugestimmt, für OV GV AV 1000ATS aufgerufen.
Auf dem Weg zum Verrichtungsparkplatz wollte sie noch schnell aufs Wc.
Tja, sie ward nie wieder gesehen...
Es gibt auch heute am WBH einige die bescheißen, leider!
Kleiner Tipp; aufpassen beim Blasen und dafür Hose runterlassen.
Lieber sichergehen, dass in den Hosentaschen nix drinnen ist.
Einige Damen haben "flinke Finger" ... sicher ist sicher :)

Es gibt auch heute am WBH einige die bescheißen, leider!
Kleiner Tipp; aufpassen beim Blasen und dafür Hose runterlassen.
Lieber sichergehen, dass in den Hosentaschen nix drinnen ist.
Einige Damen haben "flinke Finger" ... sicher ist sicher :)

Ja die sind sehr geschickt.
Einen zwanziger für das Blasen und einen Hunderter aus der Hosentasche ;)

Frage in die Runde;

war jemand schon in der Jahren 2002-2004 am WBH unterwegs?
Sagt jemandem der Name Michelle was?
War damals jung, blaue Augen, Haare rot gefärbt.
Angeblich ein tolles Mädel ..

LG

Frage in die Runde;

war jemand schon in der Jahren 2002-2004 am WBH unterwegs?
Sagt jemandem der Name Michelle was?
War damals jung, blaue Augen, Haare rot gefärbt.
Angeblich ein tolles Mädel ..

LG
Kannte eine Michelle in der Linzerstrasse, die immer die Autos (bzw. Fahrer darin) angetanzt hat, wenn die vorbeigefahren sind. Hot... Mir ist aber nicht bekannt, ob sie auch beim Westbahnhof war.

Habe mich nach langer Erkrankung mal überwunden zumindest 2 mal die Woche wieder die alte Strecke auf der ÄHM und Westbahnhof zu laufen. Erst nur Spazieren und jetzt geht die normale Runde laufen wieder ziemlich gut.

Nichts zu berichten. Hab kein Interesse and den Zahnlosen, etwas anderes gibt es aber zu den Uhrzeiten zu denen ich unterwegs bin leider nichts
Einmal eine hübsche Österreicherin vorm IKEA(direkt Strassenbahn 52/6) gesehen, hohe Stiefel dunkelrot gefärbtes Haar. Die Dame mit dem Gips am Arm auch schon lange nicht mehr gesehen. Alles aber schon 2-3 Monate her.

Vielleicht bin ich bei besseren Temperaturen mal wieder öfters unterwegs.

Genau, das ist sie! Arbeitet derzeit wieder täglich!

Genau das ist sie! Ist täglich anwesend, sagt sie!
gemeint ist die bereits hier öfters erwähnte Ungarin Natascha (diejenige, die sich vor einiger Zeit relativ auffällig im blauen Strampler präsentiert hatte).

Nun, ich steige derzeit dort immer wieder zwischen den Öffis um, hab die Natascha aber schon ewig nicht mehr gesichtet.
Also mittlerweile vermute ich, daß sie - möglicherweise aufgrund schlechten Geschäftsganges - gar nicht mehr kommt.

Wen ich jedesmal dort sehe, ist eine meist in schwarz gekleidete, ebenfalls eher kleine, jüngere, "festere" Dame, ein wenig der Natascha ähnlich sehend, mit ebenfalls sehr markantem griffigen Popscherl.
Lt. vor einiger Zeit hier zu lesendem Bericht soll die aber, im Gegensatz zur Natascha, ein eher schlechtes Service bieten.

Habe mich nach langer Erkrankung mal überwunden zumindest 2 mal die Woche wieder die alte Strecke auf der ÄHM und Westbahnhof zu laufen. Erst nur Spazieren und jetzt geht die normale Runde laufen wieder ziemlich gut.

Nichts zu berichten. Hab kein Interesse and den Zahnlosen, etwas anderes gibt es aber zu den Uhrzeiten zu denen ich unterwegs bin leider nichts
Einmal eine hübsche Österreicherin vorm IKEA(direkt Strassenbahn 52/6) gesehen, hohe Stiefel dunkelrot gefärbtes Haar. Die Dame mit dem Gips am Arm auch schon lange nicht mehr gesehen. Alles aber schon 2-3 Monate her.

Vielleicht bin ich bei besseren Temperaturen mal wieder öfters unterwegs.
Was ist ÄHM?

gemeint ist die bereits hier öfters erwähnte Ungarin Natascha (diejenige, die sich vor einiger Zeit relativ auffällig im blauen Strampler präsentiert hatte).

Nun, ich steige derzeit dort immer wieder zwischen den Öffis um, hab die Natascha aber schon ewig nicht mehr gesichtet.
Also mittlerweile vermute ich, daß sie - möglicherweise aufgrund schlechten Geschäftsganges - gar nicht mehr kommt.

Wen ich jedesmal dort sehe, ist eine meist in schwarz gekleidete, ebenfalls eher kleine, jüngere, "festere" Dame, ein wenig der Natascha ähnlich sehend, mit ebenfalls sehr markantem griffigen Popscherl.
Lt. vor einiger Zeit hier zu lesendem Bericht soll die aber, im Gegensatz zur Natascha, ein eher schlechtes Service bieten.
Das ist Irina! So heißt sie, sagt sie! Ist wirklich jeden Tag anwesend! Service nicht schlecht! Natascha ist tatsächlich derzeit nicht da!

Lifeticker vom WBH - Bim Station: Mindestens 10 alte Türken auf der Suche nach dem billigen Glück! 2 Damen, die eine extrem kleine, alte, täglich anwesende Ungarin ohne Zähne, die andere eine auch aus Ungarn nach Monaten wieder zurückgekehrte ältere Dame, die auf jugendlich tut! Beide extrem unangenehm, weil dauernd in deiner Nähe! Sonst nichts oder noch nichts los!

Alex (rote Haare) etwas zugedröhnt mit Rotkäppchenkorb und Bierdose in der Hand ist soeben gekommen! Steht vor dem Westeingang herum. Alos der Eingang, der zur Mariahilfer Straße führt!

Lifeticker vom WBH - Bim Station: Mindestens 10 alte Türken auf der Suche nach dem billigen Glück! 2 Damen, die eine extrem kleine, alte, täglich anwesende Ungarin ohne Zähne, die andere eine auch aus Ungarn nach Monaten wieder zurückgekehrte ältere Dame, die auf jugendlich tut! Beide extrem unangenehm, weil dauernd in deiner Nähe! Sonst nichts oder noch nichts los!
Ältere Ungarn, die auf jugendlich macht?? Gibt's da nähere Infos?